• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Support dammer289

Skillpunkte zurücksetzen

Auch wenn' s jetzt blöd klingt, noch mal zur Gewissheit: Ich verliere die Punkte aber nicht beim Zurücksetzen, sondern kann alle noch mal neu verteilen?

genau. also alle skill- und statuspunkte (durch levelups und questbelohnungen) können neu verteilt werden.

Danke

Gibt es irgendwann noch ein Anfängerseminar? Ich habe jetzt zwar "Normal" bis Mitte 5. Act durchgespielt, würde aber gerne mal in einer Gruppe spielen, schon deswegen, weil man sich da auf andere Spieler einstellen muss.

das aktuelle seminar läuft noch eine woche, als nächstes war dann erstmal ein hardcore seminar geplant, das dürfte irgendwann im november starten. mit weihnachten / sylvester ende dezember wird es dann für ein weiteres seminar dieses jahr zu eng, geplant ist zwar noch nichts, aber ich würde eher vom anfang nächsten jahres ausgehen.
im kontakt forum lässt sich aber auch nach einer gruppe / weiteren mitspielern suchen, das könnte abhilfe schaffen.

Ich habe mich jetzt in normal bis zu Baal vorgekämpft, bevor ich mich mit ihm beschäftige: Kannst du mir mal was zum Cowlevel sagen? Ich habe schon nachgelesen, wie man hineinkommt (Wirrets Bein + Stadtportalrolle in den Horadrimwürfel), aber was ist dieser Act genau?

zuersteinmal die informationen zum kuhlevel von der hauptseite.

was könnte man sonst noch erzählen... selbst erstellen kannst du den zugang erst, wenn du die baalquest im jeweiligen schwierigkeitsgrad abgeschlossen hast. das kuhlevel selbst ist dann ein in sich geschlossenes gebiet, in dem sehr viele große kühe mit äxten rumlaufen.

du musst aber aufpassen, dass du den kuh-könig (bosskuh, immer blitzimmun und blitzverzaubert, eigener name 'kuh-könig') nicht umbringst, danach kannst du das kuhlevel nicht mehr öffnen. gleiches passiert, wenn jemand, der mit dir unterwegs ist, den kuhkönig killt (zumindest wenn er selbst zu diesem zeitpunkt die möglichkeit hatte, das kuhlevel zu öffnen).
da der kuhkönig aber immer in der nähe seines 'geheges' herumläuft, kann man ihm recht gut ausweichen, wenn dieses auf der übersichtskarte auftaucht:
http://planetdiablo.eu/spiel/kuhlevel/pics/kingmap.gif

im kuhlevel selbst kann man recht gut nach rohlingen suchen, zauber und edelsteine gibt es auch immer wieder.

Hi G0lem,
wie gehe ich als Dual Sorc mit Monstern um, die z.B. gegen Feuer und Kälte immun sind? Ich habe gelesen, dass es da Beschwörungen gibt, aber ich spiele ja eine Zauberin. Ich bin im Alptraum, 1. Act Andariel-Quest.

wer alleine unterwegs ist, bearbeitet solche gegner meistens mit statik, um den rest vom söldner erledigen zu lassen.
dabei kann man gegner in alptraum auf 33% ihrer hp "runterstatiken", in hölle immerhin noch bis 50%. falls der merc zu große probleme hat, kann man ihn noch mit telekinese unterstützen, der schaden ist egal, aber das zurückstoßen ist praktisch.

Cowlevel

Ich wollte das Kuhlevel mal spielen, komme aber nicht hinein, obwohl ich in Normal Diablo/Baal schon besiegt habe.
Wirrets Bein und eine Stadtportalrolle liegen im Wüfel, aber es tut sich nichts beim Anklicken. Wo liegt der Fehler?

hm...
stehst du dabei im lager der jägerinnen im 1. akt normal? das kuhlevel in alptraum lässt sich erst öffnen, wenn du die baalquest in alptraum abgeschlossen hast.

Ja, genau. Vielleicht hätte ich nach Abschluss der Baalquest das Spiel nicht verlassen dürfen? Es funktioniert jedenfalls nicht. Und da ich Wirrets Bein noch aus normal mit mir herumschleppe, konnte ich es auch der Deckard-Cain-Quest nicht aufnehmen.

da fällt es mir wie schuppen von den augen :eek:
Wirrets Bein und eine Stadtportalrolle liegen im Wüfel
es muss natürlich ein foliant des stadtportals sein. entschuldige, dass ich das so blind übersehen habe :/

Zurück
Oben