• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...after all these years || was ich habe & was ich suche

@incredibly PN!

@SidVicious oha, sorry! die Duriels hab ich vormals vergessen rauszunehmen :/ tut mir leid. ich hätte noch eine, die ist aber aufm merc bis ich ne ordentliche 3s rüsse für ihn hab...
den Fallen Skiller würde ich gegen den TO Helm + IK Gurt anbieten - ist das ok?
 
ich habe jetzt ein 2 Sorc Amu mit 9 all resi -- s. Shop
 
thx for info - kann die sorc allerdings momentan noch nicht vom TAL Set umrüsten :( zu große Res Probleme
 
Hey, hast du ne Preisvorstellung bei der Waffe vom Griswold Set?

t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
die ist leider sehr low (3 sockel, 204%ed) - von daher kannst du die für ein paar PGs haben ;)
am liebsten kurz online Übergabe: schreib mir einfach wann du on bist.


€/ t4t @13Madrid :hy:

€2/ t4t @SidVicious :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
... @Joker1985 ich hänge nicht zu sehr daran und will auch nicht zwingend auf den maximalen Preis aber da ich eine Vex als <4 IST ansehe (korrigier mich) schrieb:
Dann versuche ich es nochmal mit nem besseren Angebot: 2x Vex + Mara20
 
das klingt doch schon mal seriös ;) Da liegen wir gar nicht weit auseinander


wenn du noch 2xMAL + 2x UM drauflegen kannst, und das MARA evtl gegen einen Zorn des Hohen Fürsten tauschen kannst, ist das Juwel deins :D
 
das klingt doch schon mal seriös ;) Da liegen wir gar nicht weit auseinander


wenn du noch 2xMAL + 2x UM drauflegen kannst, und das MARA evtl gegen einen Zorn des Hohen Fürsten tauschen kannst, ist das Juwel deins :D

Ok :D

da muss ich etwas hin und hertauschen aber das passt - können heute abend traden wenn du da bist.

Grüße :hy:
 
bin ab ca 21 ihr online :kiss:

Wenn dir das zu spät ist, sag bescheid und ich richte es kurz ein

€/ @joker t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ho :),
suchst du noch ein deathweb? ich hätte ein -40% und 2 sk :).

falls ja, schreib mir einfach eine PN oder whisper drinky51 ingame :)
 
hey ho :),
suchst du noch ein deathweb? ich hätte ein -40% und 2 sk :).

falls ja, schreib mir einfach eine PN oder whisper drinky51 ingame :)
Werf bitte nochmal einen Blick in die Traderegeln. PM Trades sind hier nicht erlaubt, alle Preise müssen in den entsprechenden Threads ausgehandelt werden :read:.
 
Für wieviel PGs würdest du dich denn vom Schutzengel trennen?
Was die Items aus deiner SL angeht... da hätte ich nur eine relativ schlechte Vipern anzubieten.
 
hey, ich muss mal alles überarbeiten^^

für 8 PG kannst du den Schutzengel haben :)



€/ netter sc mit 20 life 13 AR hinzugekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Free up (hier stand mal was)
Mfg :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Schutzengel nehme ich gerne.

Suchst du noch eth 4sox Balrogschwerter?
Dann hätte ich nämlich doch noch was aus deiner Suchliste. Das Schwert würde ich dann gegen den Schutzengel+Lem tauschen wollen.

E: t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
abgemacht :)

bin online - whisper mich einfach an, wenn du magst: GoW-Man1ac


€/ @Leximus t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben