• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AH Bug/Abuse

LariFari1

New member
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
AH Bug/Abuse (Update: Dupe Bug im AH)

Es gibt scheinbar einen Bug im Auktionshaus den sehr viele Leute abused haben (ich hoffe die werden alle gesperrt!) Und zwar konnte man im Auktionshaus wenn man den Button "kaufen" gespammt hat quasi ein Item mehrfach kaufen, da das Item aber nur einmal existiert kam dann einige Sekunden später eine Fehlermeldung und das Geld wurde erstattet. So kann bzw. konnte man im Prinzip unendlich viel Gold generieren.


Ich hoffe Blizzard fixxed das und banned alle die das ausgenutzt haben.


yg9kb2dk.jpg





Update:

Mittlerweile kann man sogar dupen durch einen BUG im AH.


351a0cy.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich nicht. Das heisst man konnte den button spammen und hat zwar kein geld bezahlen müssen aber hat welches wiedergekriegt?
Es entsteht ja nur neues gold aus der sache wenn es bei den käufen nicht abgezogen wurde.
 
Wenn das stimmt, dann ist das ja ne gewaltige Sauerei

Ich hoffe, dass sie das garade biegen und auch gleich den "Damage" Filter für die Waffensuche einbauen...

Kluge Entscheidung, das Echtgeldauktionshaus noch nicht zu aktivieren ^^
 
Ja das Item ist gekauft und es kommt die Meldung "buy failed" und man bekommt mehrfach das Geld wieder.
 
Es gab auch eine Möglichkeit im AH Items zu Dupen, soll aber schon fixed sein.
Quelle werde ich hier nicht nennen, mit google lassen sich einschlägige Foren finden...
 
sowas suckt. dann saßen da die ganzen nerds std-lang, um schoen an gold ranzukommen, welches sie dann bei ebay verticken, um sich im echtgeldaktionshaus am ende waffen zu kaufen...so entstehen unfaire spielsituationen
 
sowas kann man leicht raus finden und das gold einfach löschen welches durch diesen bug entstand.
 
Der Bug scheint echt zu sein, anders kann ich es mir nicht erklären wie manche Ebay Händler an so riesige Massen Gold kommen.
Außerdem erklärt es auch warum es Items im AH gibt die extrem übertrieben viel Gold kosten.
 
Ah! Deshalb sind die Server wahrscheinlich zur Zeit down.
Aber wenn sie sich etwas von den Geld gekauft haben?
 
sowas kann man leicht raus finden und das gold einfach löschen welches durch diesen bug entstand.

Rausfinden bestimmt, aber ich sehe das Problem darin, das "rückgängig" zu machen. Bedenkt man, dass so ein Gauner damit schon bei ehrlichen Spielern eingekauft haben kann. Dann kann er das Item an Händler verkauft, zerstört, sonstwas haben. Das wird nie und nimmer alles protokolliert - so ein Datenspeicher ist wohl noch nicht erfunden ^^ Das kann Blizz nicht mehr entknoten. Da wird gebannt, resetted oder im worst case gerollbacked.
 
also wenn man sich das mal bei ebay anschaut wird einem übel...es fängt schon wieder super an mit solch Spiel beeinflussenen Bugs...


Diablo 3 Europe - 1.000.000 Gold - 1000000 - 1000k - zuverlässig & schnell


Artikelzustand:

Neu


Stückzahl:



Mehr als 10 verfügbar / 8 verkauft
 
also wenn man sich das mal bei ebay anschaut wird einem übel...es fängt schon wieder super an mit solch Spiel beeinflussenen Bugs...


Diablo 3 Europe - 1.000.000 Gold - 1000000 - 1000k - zuverlässig & schnell

Muss nicht unbedingt durch Hacks/Bugs/Exploits kommen... In einem anderem Forum wird gerade extrem viel Gold durch FG aufgekauft.
 
Ah! Deshalb sind die Server wahrscheinlich zur Zeit down.
Aber wenn sie sich etwas von den Geld gekauft haben?
Wenn's nur das wäre hätten sie nur das AH offline nehmen können ...den Hauptserver an einem Sonntag offline zu nehmen sollte schließlich möglichst vermieden werden.

Mich ärgert gerade aber mal wieder die Informationpolitik, die in EU einfach deutlich schlechter als in US ist (man vergleiche allein schonmal den EU vs. den US Blizzard support Twitter channel).
 
also wenn man sich das mal bei ebay anschaut wird einem übel...es fängt schon wieder super an mit solch Spiel beeinflussenen Bugs...


Diablo 3 Europe - 1.000.000 Gold - 1000000 - 1000k - zuverlässig & schnell


Artikelzustand:

Neu


Stückzahl:



Mehr als 10 verfügbar / 8 verkauft

wo is das problem? ich bin grade mal akt 2 hell und hab ohne jegliches farmen, nur durchs durchzocken und items verticken ca. 1,5 mio gold auf lager...
schnapp dir 15 chinesen oder gib massenhaft FG aus und schon bist du auf den mengen die dieser shop anbietet
 
Zurück
Oben