• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AH Bug/Abuse

Naja das Item ins AH zum Verkauf reingestellt, dann gabs einen Lag (ca. 30 Sekunden) und dann war das Item sowohl im AH als auch noch im Inventar. Aktuell (20 minuten später) läuft sowohl noch die auktion und auch das item kann ich beliebig droppen lassen, anziehen oder in die kiste packen. Ist bestimmt irgendwie reproduzierbar.

Den LAG hatte ich heute auch öfters beim Reinstellen von Auktionen und dann war der Gegenstand im AH und im Inventar.

Sobald ich allerdings ein Spiel gejoined bin, war der Gegenstand dann nicht mehr im Inventar.

Seltsam, das dies bei dir nicht der Fall ist.
 
Was ist da los? Das Ah ist gerade echt verbugt und unbenutzbar! Hab vorhin das Gold als "fehlgeschlagen" zurückbekommen und trotzdem das Item im Zwischenlager gehabt. Hab ich jetzt unabsichtlich geschummelt? Bin mir nicht sicher, ob ich das Geld wirklich bekam, aber zurzeit würde ich nicht empfehlen, das AH zu nutzen. Das ist nicht mehr schön.
 
Als Nicht-Diablo3-Spieler kann ich darüber nur müde schmunzeln.

Vllt habe ich ja zuviel oder zuwenig(?) kriminelle Energie, aber ich würde solche Aktionen doch erst mit dem Echtgeld-Auktionshaus starten.
 
ich habe gerade ein item dupliziert. ich wollte was ins AH stellen, und dann kam immer ein fehler. dann stand da plötzlich:"sie haben schon 10 auktionen erstell", oder was da halt immer steht. und jetzt ist das item als auktion drin und auch noch in meinem inventar!

was soll ich jetzt machen?
 
Yeah- I <3 laggy AH. Auf mehrere Items geboten, jeweils timeouts. Teils irgendein ominöser Fehler. Wie auch immer... Ergebnis ist, ich bin etwas über eine Million leichter, habe aber kein Item erhalten.
Von einem Gebot war das Gold noch in der Queue.
Ich habe jeweils halt nach den Timeouts wieder versucht zu bieten, war im Nachhinein sicher nicht so hilfreich.

Ich habe auch in der History ein Item mit Transaktions-Status "Failed", habe ich vorher auch noch nicht gesehen.

Hoffe mal der Support hilft weiter. Die Hoffnung stirbt zuletzt! :)

Habe leider im Moment genau das gleiche Problem, sind zwar "nur" 65k Gold, die mir dadurch gerade verloren gegangen sind, allerdings war das die Hälfte meines Goldes und das ist von daher in meiner Situation auch viel zu viel.
 
Hatte vorhin einen ähnlichen "Dupe". Hat sich aber nach einem Logout wieder erübrigt. Nur noch ein Item, einmal Gold, korrekte Anzahl der Verkäufe. Also alles unproblematisch.

Ich vermute mal, dass jemand die AH-Server unter Feuer legt, um Dupes zu erzeugen..
 
So langsam verliere ich deutlich die Lust an D3, da kann ich manche Kritiker verstehen.
Mir macht das Spiel schon Spass aber diese Ständigen großen Fehler und Bugs usw zerstören jeden Spielspass.
Außerdem wird der Markt von ein paar Leuten und Shops dominiert hab ich das Gefühl und die Preise sind übertrieben hoch weil zu viel Geld (eben von den ganzen Dupern und Cheatern) im Umlauf ist.
Als ehrlicher Spieler der nicht stundenlang kauft/verkauft oder Gold farmt wie ein irrer ist es nicht möglich an Items ran zu kommen die man auf Inferno braucht.
Eine art Ladder Reset wäre wünschenswert.
 
Zurück
Oben