• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AH Bug/Abuse

So geil ey ... ich hoffe das jeder der das abused hat sein gesamtes gold entzogen bekommt ! sauerei sowas :(
 
wenn es wirklich so einen bug gibt, dann haben jetzt sehr viele Spieler eine enorme menge Gold bzw. Gold ist jetzt wertlos. Ich hoffe nur dass es wenigstens einen maximal möglichen Betrag gibt.
 
ich bezweifle, dass da irgendwas rückgängig gemacht wird...
Und Accs sperren wegen eines Bugabsuses? :lol:
 
Und Accs sperren wegen eines Bugabsuses? :lol:


Wär nicht das erste mal das blizzard das macht und vollkommen gerechtfertigt. Cheaten ist auch cheaten wenn man kein externes programm dafür braucht. Und cheater gehören gebannt. So einfach ist das.
 
Ja die gekauften Gegenstände sind das richtige Problem dabei..... Auf jeden Fall ist ein Riesen schaden dabei entstanden. Hoffentlich finden sie ne Lösung um das gold irgendwie zu beseitigen und die abuser zu bestrafen.
 
Würde sofort für einen CD-Key Ban voten! Wer soviel virtuelle Asche generiert kann wohl nicht von einem Versehen quaken sondern handelt mit Vorsatz.

Für viele "Spieler" bleibt das Diablo Universum leider die Cheat Olympiade. Hoffe Blizzard macht diesmal seine Hausaufgaben und läßt das Spiel nicht wie seine beiden Vorgänger verkommen.
 
Hm, der Hammer ist'nen Screen den ich vor zwei Tagen von der Friendlist gemacht habe:

"FreundXX ist offline seit 1 Stunde 60 Minuten" ..

Wer SOWAS zusammencodet, dem sollten die Hände abgehackt und in den ... gestopft werden.

Wer SOWAS zusammencodet und bei Blizzard arbeitet, der muss sich hochgeschlafen haben oder unter den Angestellten Drogen verticken.

Aber wer SOWAS zusammencodet und veröffentlichen darf.. der bietet der Community allen Grund mal in den Credits nach "Quality Control" zu suchen und demjenigen die Hände abzuhacken um sie ihm/ihr in den ... zu stopfen.

.. mal ehrlich, über solche Fehler hab ich mich mit meinem Infolehrer schon in der 11. Klasse oso lustig gemacht, wenn net früher - und wenn selbst codende Kinder das hinkriegen.. WARUM nicht Blizzard ffs?!
:autsch: :motz: :autsch:
 
Ich seh den Fehler auch auf Seiten Blizzards
Wen man schon ein Auktionshaus einbaut, dann sollte es zumindest soweit fertig/überprüft sein, dass so einfache Bugs nicht mehr drin sind...
Man stelle sich vor, das gleiche würde im RMAH funktionieren ;)
 
ich bezweifle, dass da irgendwas rückgängig gemacht wird...
Und Accs sperren wegen eines Bugabsuses? :lol:

Mit Sicherheit werden die gebannt. Und völlig zu Recht!
Überleg nur mal 1 Sekunde, was passiert wäre, wenn das RMAH schon online wäre.
Statt virtuellen Gold, hätte man dann harte Euros aus dem nichts generiert.
 
Muss nicht unbedingt durch Hacks/Bugs/Exploits kommen... In einem anderem Forum wird gerade extrem viel Gold durch FG aufgekauft.

Aber so viel dazu, das tolle RMAH würde ebay, Itemshops und FG-Foren aus der Welt schaffen. Die scheinheilige Vorwände Blizzards werden nun einer nach dem anderen aufgedeckt...
 
wäre ja auch zu schön gewesen eine funktionierende wirtschaft zu haben... das spiel ist nichtmal eine woche draußen und die leute haben sie schon wieder zerstört. und wegen solcher dümmlichkeiten muss der 08/15-spieler jetzt auch noch vor geschlossenen servern stehen!
 
Aber so viel dazu, das tolle RMAH würde ebay, Itemshops und FG-Foren aus der Welt schaffen. Die scheinheilige Vorwände Blizzards werden nun einer nach dem anderen aufgedeckt...

Dir ist klar das das rmah noch nicht aktiv ist ja?
 
also wenn man sich das mal bei ebay anschaut wird einem übel...es fängt schon wieder super an mit solch Spiel beeinflussenen Bugs...


Diablo 3 Europe - 1.000.000 Gold - 1000000 - 1000k - zuverlässig & schnell


Artikelzustand:

Neu


Stückzahl:



Mehr als 10 verfügbar / 8 verkauft


Das war doch abzusehen.. wird in WoW ja auch toleriert..
 
wo is das problem? ich bin grade mal akt 2 hell und hab ohne jegliches farmen, nur durchs durchzocken und items verticken ca. 1,5 mio gold auf lager...
schnapp dir 15 chinesen oder gib massenhaft FG aus und schon bist du auf den mengen die dieser shop anbietet

was zum teufel ist FG?
 
Glaube nicht das irgendwelche Leute "bestraft" werden.
Blizzard wird es fixen und dann kein Wort darüber verlieren.


Dafür haben viele tausend Spieler ausgesorgt.
Hab einen Screen gesehen via Skype mit 88 Mio Game Gold und denke nicht das der gefaked war, warum auch.
 
Es war klar, das sowas wieder kommt, aber man muß ja nicht mitmachen (=beim shop kaufen).

Im Übrigen gilt wie immer das quote in meiner Signatur. :D
 
Genau aus so einem Grunde ist mir das AH wurscht. Ich trade nur mit Freunden (Sofern noch welche von meiner alten D1 & D2 Clique Spielen) oder Selbst gefundenes.
 
Ich denke, dass die ständig AH Probleme der letzten Tage und die Serverauslastung heute auf diese Gold-Duper zurück zu führen sind.
Public Dupes haben ein Spiel schon immer ausser Gefecht gesetzt, bis es gefixt war.
Nur so kann ich mir auch die Wartungsarbeiten auf einen Sonntag erklären.
Danke an alle Cheater, dass wir jetzt nicht spielen können.
 
Zurück
Oben