• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AH Bug ?

mit dem Patch 1.10 wurde D2 nicht besser? Manche Leute schreiben hier so ein müll das ist unglaublich, sucht euch ma andere hobbies.

Obwohl mir die verbuggte 1.09 zeit am besten gefallen hat :ugly:
 
Bei mir gehen die Essenzen nicht. Sind jetzt auch bei 2k, geht also noch anderen so :p

Ich ärger mich gerad meine Essenzen nicht einstellen zu können, da ich keine Slots frei hab. Die hätten einen Gegenwert von 65 Millionen...

Dann müssten sie nurnoch gekauft werden.


Komsicher Weise haben von meinen 5 Items die ich heute einstellen wollte 3 einen Error ausgegeben und 2 sind jetzt im AH. Gerade konnte ich dann noch eins verkaufen das vorher nicht ging.
 
Ich ärger mich gerad meine Essenzen nicht einstellen zu können, da ich keine Slots frei hab. Die hätten einen Gegenwert von 65 Millionen...

Dann müssten sie nurnoch gekauft werden.


Komsicher Weise haben von meinen 5 Items die ich heute einstellen wollte 3 einen Error ausgegeben und 2 sind jetzt im AH. Gerade konnte ich dann noch eins verkaufen das vorher nicht ging.

Jep, ich denke derzeit wäre jeder froh, wenn seine Essenzen reingestellt werden können. Ich könnt mir aber vorstellen dass die absichtlich blockiert werden. Atm wird 50k/Stk angezeigt :D

€: 500k :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, ich denke derzeit wäre jeder froh, wenn seine Essenzen reingestellt werden können. Ich könnt mir aber vorstellen dass die absichtlich blockiert werden. Atm wird 50k/Stk angezeigt :D

€: 500k :rolleyes:
ich habe sogar einen preis von 1M gesehen. (pic)
Da häte ich schön 2 Milliarden für mich rausholen können. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwer muss die essenzen um 500k gekauft haben damit die um 1million jetzt zu sehen sind... wer macht sowas?? @_o
 
@Azdrubel: 3-6 ists war der Preis für nen Standard-char der durch utrist durchrennt (Pala, Kicks, Barb, usw.). Das ist faktisch geschenkt, wenn man sich überlegt wie leicht man an die paar ists kam.
Für ein paar gems hast du dir aber auch ohne Probleme den poorman-pala machen können, der da auch durchgeschnetzelt ist - zwar nicht so einfach, aber machbar. Den build meinte ich mit 0815!

wegen Essenzen: Wahrscheinlich ist es ein bug vom Ah, weil das anscheinend eh wieder mal abkackt. Vll. ist ja auch wieder ein neuer AH-exploit aufgetaucht ...
 
die blauen essenzen sind bei 500k gold (pro stück) ... aber beim erstellen kommt immer ein fehler - da geht doch was nicht mit rechten dingen zu!
 
cheaten und hacken wird im moment seitens blizzard scheinbar bedenkenslos tolleriert. also schlagt zu! :D
 
irgendwer muss die essenzen um 500k gekauft haben damit die um 1million jetzt zu sehen sind... wer macht sowas?? @_o

Nein weil die essenzen auktionen auch auslaufen, d.h. die anzahl der essenzen nimmt ab ohne dass man sie kaufen muss.
 
Das einzige was ich ins AH stellen konnte waren Amus und Ringe.

Bei allen anderen kam der Fehler 31073.

Hoffe das es morgen besser ist.
 
was bei mir im RMAH war und nicht gekauft wurde kriegt Fehler 31073 beim Einstellen :(
 
KAnn auch keine Amus und Ringe einstellen ;D - Gold AH über 24h schon unnutzbar und kein comment... und jetzt spackt das RMAH auch noch rum
 
Schon, aber langsam könnte das trotzdem mal wieder funktionieren ;) Ansonsten werde ich mich doch wieder mal D2 zuwenden :D
 
Huhu,

ich habe das gleiche Problem, kann irgendwie Items mit Sockeln nicht mehr ins AH stellen.

Hier von PlanetDiablo das "Offizielle"
http://planetdiablo.eu/528404/diablo-3-error-31073-probleme-mit-dem-auktionshaus/

edit: Hier gehrts dann weiter :)
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...-31073-probleme-mit-dem-auktionshaus-1749645/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben