Zeruel
Mitglied
Grundgütiger, da bekommt man ja schon vom Lesen Kopfschmerzen.
Ich würde mir ja keine Nachhilfestunde von jemanden geben lassen, der offensichtlich nicht einmal weiß, dass es Stochastik heißt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Grundgütiger, da bekommt man ja schon vom Lesen Kopfschmerzen.
bei mir kommt grad bei mehreren items der fehler 31073, manch andere items gehen
haben wohl wieder irgendwelche probleme mit dem AH
Bei mir gehen die Essenzen nicht. Sind jetzt auch bei 2k, geht also noch anderen so![]()
Ich würde mir ja keine Nachhilfestunde von jemanden geben lassen, der offensichtlich nicht einmal weiß, dass es Stochastik heißt.
Ich ärger mich gerad meine Essenzen nicht einstellen zu können, da ich keine Slots frei hab. Die hätten einen Gegenwert von 65 Millionen...
Dann müssten sie nurnoch gekauft werden.
Komsicher Weise haben von meinen 5 Items die ich heute einstellen wollte 3 einen Error ausgegeben und 2 sind jetzt im AH. Gerade konnte ich dann noch eins verkaufen das vorher nicht ging.

ich habe sogar einen preis von 1M gesehen. (pic)Jep, ich denke derzeit wäre jeder froh, wenn seine Essenzen reingestellt werden können. Ich könnt mir aber vorstellen dass die absichtlich blockiert werden. Atm wird 50k/Stk angezeigt
€: 500k![]()

edit: ja, in x jahren sicherlich, aber selffound nach 2 Monaten?

irgendwer muss die essenzen um 500k gekauft haben damit die um 1million jetzt zu sehen sind... wer macht sowas?? @_o

Ansonsten werde ich mich doch wieder mal D2 zuwenden