• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ah kaputt

tobacco

Active member
Registriert
13 März 2003
Beiträge
990
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Seit heute ist bei mir das AH kaputt. Folgende Probleme bestehen:

Es hängt Gold in meiner AH-Inbox fest von einem verkauf.

Ich habe items reingestellt, welche (nach einer fehlermeldung) als auktion angezeigt werden. Ich habe diese items dennoch im inventar. Es sieht so aus als wären sie auch nicht zum verkauf, denn ich habe einen Freund überprüfen lassen ob er diese items sieht. Bei nochmaligem reinstellen (hab ja erst eine weile gebraucht bis ich gesehen habe das sie schon "zum verkauf" stehen) kommt eine Fehlermeldung.

Ich habe ein Item gekauft, welches ich erhalten habe, jedoch habe ich den Preis dafür doppelt bezahlt (zumindest wird mir ein buyout angezigt welches ich niemals gmacht habe)

Hat noch jmd solche Probs?
Ein/auslogen hilft nicht.


mfg t
 
Gleiches Problem. Hab 3 items gekauft (nach mehrmaligen Fehlermeldungen). Bin 4mio ärmer hab aber nix bekommen. Ist nun eine Stunde her.

GJ BLizzard. Wo kann ich gamemaster belästigen?
 
Geht mir genauso , war dabei nen teures gear zu kaufen und dauernt flogen fehler meldungen rein , wurde nichts abgebucht.

Suchte mir dan ein anderes aus und nun 30min später taucht das 1 in der gekauft liste auf und ich durfte für beide blechen

Das blizz nich mit den bugs klar kommt is einfach traurig, gestern auf nehm stream gesehen wie 4 leute was abusen und mal chillig in ner stunde 350k gold machen sowie ihre chars von 50 auf 60 lvln
 
Aufriss, nur weil paar Stunden das AH mal nicht richtig funzt?

Machen wir gleich eine 2. LoL Community auf, ihr heult genauso viel rum wie das Pack von denen.
 
Aufriss, nur weil paar Stunden das AH mal nicht richtig funzt?

Machen wir gleich eine 2. LoL Community auf, ihr heult genauso viel rum wie das Pack von denen.

es ist wohl ein großer unterschied ob das AH nur down ist oder ob es stark verbugt ist. momentan kann man halt irgendwie gold verlieren - gold fuer das man viel zeit investiert haben. das frustet schon stark.
 
Aufriss, nur weil paar Stunden das AH mal nicht richtig funzt?

Machen wir gleich eine 2. LoL Community auf, ihr heult genauso viel rum wie das Pack von denen.

Sollen sies halt direkt zumachen, ich hab für ein Item das ich gestern reingestellt habe (300k) nur 1500 gold bekommen, weil das System grad überhaupt nicht klarkommt. Ich habs Gold mal im incoming Bereich gelassen und hoffe, dass die das noch fixen :|
 
Eben 2x Köcher gekauft, weil beim ersten schon der Fehler vorlag. Gold wurde wiederholt abgezogen, jedoch die Köcher nicht erhalten. Dieses Problem scheint i.M. vermehrt aufzutreten und alle gleichermaßen zu treffen. Heißt, daß solange dieser Fehler jetzt vorliegt, sollten alle die Hände vom AH lassen, auch weil es zweifelfaft ist, daß Blizzard kleinere Gold-Beträge zurückerstattet.

Siehe dazu auch:

Transaktionsfehler im Auktionshaus von Diablo III - Battle.net-Support
 
Aufriss, nur weil paar Stunden das AH mal nicht richtig funzt?

Machen wir gleich eine 2. LoL Community auf, ihr heult genauso viel rum wie das Pack von denen.

Auf für dich gilt das hier.. Diese Leute, die immer überall ihren unkonstruktiven Senf dazu geben müssen..

Das Auktionshaus könnte wirklich mal ne Pause gebrauchen. Bis jetzt hatte ich kaum Probleme, aber eben habe ich auch etwas reingestellt und habe es immernoch in der Truhe (UND im Auktionshaus). Die sollten das AH einfach mal für 1-2 Tage schließen und alle Probleme klären, sonst wird wieder massig Gold und Items geduped, sodass sich ein Normalnutzer erst recht nichts Infernomäßiges mehr leisten kann..
 
hab schon 1kk verlust gemacht ganz toll :top:
 
Bis jetzt hatte ich kaum Probleme, aber eben habe ich auch etwas reingestellt und habe es immernoch in der Truhe (UND im Auktionshaus).

Hatte ich auch, aber wenn es gekauft wird verschwindet es aus der Truhe/Inventar. Das Gold ist allerdings noch nicht angekommen.
 
Wird jetzt das Geld, was damals per Abuse dazugekommen ist...

*Philosoraptor-Meme sei*

... durch solche Downtimes der Economy wieder entzogen?
 
Ihr seid nicht allein... ;) Hab auch ca. 300K durch den dämlichen Bug verloren. Hoffentlich beheben sies zügig und man kriegt entweder die gekauften Items oder das Gold zurück, weil das ist wirklich ärgerlich.
 
toll, ich will mein gold wieder haben!
hab auch grade mehrere fehlermeldungen erhalten, dann etwas für 130k gekauft und auf einmal fehlen mir 500k!!!
ich könnte ausrasten. die hälfte von meinem mühsam erfarmten gold ist weg...
bis jetzt hab ich mir von all dem rumgeheule hier im forum wie schlecht das spiel doch sei, nicht die laune verderben lassen.
aber bei sowas vergeht mir echt die lust!
stundenlanges farmen einfach umsonst :'(
 
kriegen die leute bei denen der kauf fehlgeschlagen hat, dann eigentlich auch das vielfache an gold gutgeschrieben? wenn ja, hoffe ich, dass jetzt ganz viele leute meinen zauberstab für 600k kaufen dann wär ich wieder reich :D
 
Hatte gestern das gleiche Problem. Hab ca 200 mal versucht 100 Tomes of Secret zu kaufen. Heute morgen schau ich rein ins AH und habe 160 erhalten. For free versteht sich :) Alles ziemlich seltsam atm
 
Aufriss, nur weil paar Stunden das AH mal nicht richtig funzt?

Machen wir gleich eine 2. LoL Community auf, ihr heult genauso viel rum wie das Pack von denen.

Das AH ist ein wichtiger Bestandteil in Diablo 3. Und was fällt dir eigentlich ein die PlanetDiablo-Community mit der von LoL zu vergleichen? Bitte, das sind zwei völlig verschiedene Spiele und "Pack'" sind die schonmal gar nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
so bei mir auch... ein Item für gutes Geld (Gold) verkauft... aber den Betrag kann ich nicht auf meine Beutetruhe schieben, da er nicht auftaucht :motz:
 
Wartet doch einfach mal ab, ihr werdet euer Gold / eure Items schon noch bekommen.

Bei mir sind heute auch 2 Auktionen ausgelaufen, die keiner gekauft hat. Erst ein paar Stunden später habe ich die Items dann wieder bekommen.

Klar ist das ärgerlich, aber durch das Pfingswochenende herrscht halt wieder mal hochbetrieb, wenn ihr euer Gold morgen immer noch nicht habt, dann könnt ihr euch immer noch beschweren...
 
Jop, AH is verbugged.

Etwas für 100k verkauft, kein Geld erhalten.

Eine Auktion hängt seit 2 Stunden auf dem Status "abgelaufen" und blockiert damit einen meiner 10 Verkaufsslots.

Hoffentlich nehmen sie das AH gleich offline und regeln das...
 
Zurück
Oben