Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mich würds nicht wundern, wenn die Probleme daher rühren, dass massiv Bots sekündlich aufs AH zugreifen. Dürfte wohl ein einfachs sein, Bots zu programmieren, die sekündlich eine bestimmte Item-Kombi zu einem bestimmten Preis checken und automatisch kaufen, sobald es angeboten wird.
Ich denke das AH wird einfach überlastet sein, da wegen Pfingsten extrem viele Leute online sind.
Gleiches Problem. Hab 3 items gekauft (nach mehrmaligen Fehlermeldungen). Bin 4mio ärmer hab aber nix bekommen. Ist nun eine Stunde her.
GJ BLizzard. Wo kann ich gamemaster belästigen?
Wollte auch ein Item per Buyout erwerben. "Kann paar Minuten dauern". Dann Timeout, Geld weg, Item stand da als "verkauft", aber bestimmt nicht an mich.
Und die Käufer deiner Items verlieren Gold, aber bekommen keine Ware. Sackt wohl beides Blizzard ein damit sie auch mal Inferno packenBei mir sind es schon 2-3 mios die im arsch sind. meine items werden gekauft und ich krieg keinen cent gold, auch die ganzen items die ich selbst gekauft haben sind nicht da, ganz toll, echt wahr