• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ah kaputt

ich hatte im Ah heute auch fehlermeldungen, unter anderem due Nummern:

32309
32302
31701
und 31046
 
Mich würds nicht wundern, wenn die Probleme daher rühren, dass massiv Bots sekündlich aufs AH zugreifen. Dürfte wohl ein einfachs sein, Bots zu programmieren, die sekündlich eine bestimmte Item-Kombi zu einem bestimmten Preis checken und automatisch kaufen, sobald es angeboten wird.
 
Ob es nun an Bots liegt oder an erhöhtem Betrieb aufgrund von Pfingsten.
Ich finde es nur legitim, sich hier darüber auszulassen und gegebenenfalls über Probleme auszutauschen.

Den "Bug" das Items nicht erscheinen gibt es schon seit Wochen. Ich hab noch keinen einzigen Blue dazu gelesen. Und daher sind die Leute eben auch beunruhigt, da es ziemlich stört Gold was man durch viel Zeit erarbeitet hat unter Umständen zu verlieren.

Ich bin 1Million ärmer und hoffe einfach, dass das Item dann morgen oder übermorgen da ist. Aber dass von Blizzards Seite nichts kommt ärgert mich viel mehr.
Man muss sich nur die gelinkte FAQ anschauen, auf das Problem, welches hier viele haben wird nicht eingegangen.
 
ja mir fehlt auch geld von 2-3 auktionen. das komische ist das ich das geld für später verkaufte sachen schon bekommen hab...
 
Wie gesagt, es scheint ein Problem zu sein, was punktuell auftritt.
Ob es an den Zugriffen, dem Item, oder etwas anderem liegt. Kein Plan.

Ticket ist raus. Hoffe bald was Blaues dazu zu lesen und gut ist die Sache.
Habe auch gerade eine funktionierende Auktion getätigt. Und auch mal zum Test nen Chipped Ruby gekauft. Alles keine Probleme.

Aber wenn so was passiert, überlegt man es sich zwei Mal, ob man einen großen Goldbetrag investiert, ist auf jeden Fall nicht gut fürs Geschäft. :/
 
Hab' mir ein schickes Amulett gekauft und schon 3 Mal versucht es mir zu schicken.
Hat nie geklappt. Ich glaube sogar, dass ich mittlerweile das Gold einfach zurückbekommen habe und das Amulett weg ist.

Selber was Einstellen klappt auch nicht mehr. Bekomme jedes Mal einen Timeout oder eine Fehlermeldung.
 
Hm ja, die werden wohl intern drei Kreuze machen, dass sie das RMAH noch nicht rausgebracht haben. ;) Wenn das so weiter geht verzichten sie am Besten ganz drauf.

Das AH an sich ist ja ein cooles Feature, aber durch die andauernd auftretenden Fehler ist es die reinste Katastrophe. Das Blizzard sich bisher nicht dazu äußert finde ich schon etwas armselig.
 
Habe gerade was verkauft und kein Gold dafür bekommen. Die Items sind aber weg. War zwar echt nicht viel Gold aber das ist schon ein übler Bug!
 
Mich würds nicht wundern, wenn die Probleme daher rühren, dass massiv Bots sekündlich aufs AH zugreifen. Dürfte wohl ein einfachs sein, Bots zu programmieren, die sekündlich eine bestimmte Item-Kombi zu einem bestimmten Preis checken und automatisch kaufen, sobald es angeboten wird.

Ich hoffe einfach mal, dass es solche "Bots" nicht gibt und falls doch, wünsche ich allen Benutzern solcher, eine lebenslange Accountsperre. Wer einmal sowas nutzt, lernt nicht aus seinen Fehlern.

Ich denke das AH wird einfach überlastet sein, da wegen Pfingsten extrem viele Leute online sind.
 
Ich denke das AH wird einfach überlastet sein, da wegen Pfingsten extrem viele Leute online sind.

So überlastet kanns nicht sein, das Gold verschwindet ja sofort aus meinem Account, nur das Item das ich gekauft habe kommt halt nicht. :ugly:
 
Wollte auch ein Item per Buyout erwerben. "Kann paar Minuten dauern". Dann Timeout, Geld weg, Item stand da als "verkauft", aber bestimmt nicht an mich.

Gar nicht auszudenken, was los ist, wenn das RMAH einen ähnlichen Stotterstart hinlegt...
 
Wollte auch schon mehrmals Gems kaufen, aber ich bekomm nix für mein abgezogenes
Gold. Items kaufen ist auch eine Qual und total frustrierend. Ewig hängt sichs
auf, timeout und schon ist der Gegenstand vergriffen. Ich bekomms nicht mal hin
mir ne Preis/Leistungsmäßig gute Waffe zu kaufen, weils entweder Timeout gibt oder
schon beim Ausspucken vom Suchsergebnis verkauft ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie sollten es einfach runterfahren, aber scheinbar arbeitet da ja keiner.
Man kann Dupen, Gold verschwindet, sei es bei Einkäufen oder verkäufen.

Gut dass das RMAH noch 2 Wochen hin ist, ich sage sie werden es weiter delayen. :)
 
Ich vermisse ganze 2300 Exquisite Essenzen. Habe die Auktion vor 2 Stunden abgebrochen und sie sind weder unter Auktionen noch unter Abgeschlossen zu finden...


Gleiches Problem. Hab 3 items gekauft (nach mehrmaligen Fehlermeldungen). Bin 4mio ärmer hab aber nix bekommen. Ist nun eine Stunde her.

GJ BLizzard. Wo kann ich gamemaster belästigen?

Ingame Support gibt es keinen oder? Bleibt nur die Ticketfunktion auf battle.net/support?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte auch ein Item per Buyout erwerben. "Kann paar Minuten dauern". Dann Timeout, Geld weg, Item stand da als "verkauft", aber bestimmt nicht an mich.

Gleiches Problem bei mir gestern Abend.
Hab dann nen anderes Item gekauft und heute hab ich das Item plötzlich in der Itemliste des AH und ich konnte es in die Truhe übertragen.
Jetzt hab ich 2 fast identlische Items und muss versuchen das Teil wieder los zu werden. Bestimmt mit richtig Verlust, wenn man den Wertverfall im AH betrachtet.
 
wird wohl daher kommen, weil zig tausend bots und chinafarmer das gleiche machen wie (unter anderem) ich: sich ein bestimmte itemkombi raussuchen und ständig auch search hämmern bis jemand ein unterteuertes item reinstellt. dieses fix kaufen und zum "richtigen" preis verticken.

Schön ist das ganze nicht, aber das ist goldfarmen auch nicht. Und an und verkauf im ah ist nunmal für mich das effektivste um an gold zu kommen derzeit. ich mein wo sonst kann man n paar mio am tag machen ^^
 
Bei mir sind es schon 2-3 mios die im arsch sind. meine items werden gekauft und ich krieg keinen cent gold, auch die ganzen items die ich selbst gekauft haben sind nicht da, ganz toll, echt wahr
 
Bei mir sind es schon 2-3 mios die im arsch sind. meine items werden gekauft und ich krieg keinen cent gold, auch die ganzen items die ich selbst gekauft haben sind nicht da, ganz toll, echt wahr
Und die Käufer deiner Items verlieren Gold, aber bekommen keine Ware. Sackt wohl beides Blizzard ein damit sie auch mal Inferno packen :ugly: :ugly: :ugly:
 
Vor 30 minuten Ring fuer 900k gekauft... auch noch nicht erhalten :(
 
Zurück
Oben