• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ah kaputt

das AH hat auch ganz kömische verzögerung teilweise... heute landete ein item in meiner "abgeschlossen" sektion, was ich gestern gekauft hatte (und auch die fehlermeldung bekam) - zwischendurch hab ich sicher üb 10 andere items "normal" gekauft und an die truhe gesendet
 
gerade ne eilmeldung gesehen, dass das AH down ist und gefixed werden soll ...
 
okay ah ist seit grade komplett abgeschaltet... ich hoffe wenn es wieder on geht, ist alles so wie es sein sollte, mein gold ist wieder da und ich erhalte das gpld von meinen verkauften items.
wenn nicht ist das ah für mich gestorben ud somit eigentlich auch die lust auf d3 :(
 
gerade ne eilmeldung gesehen, dass das AH down ist und gefixed werden soll ...

Jups, bei mir ausgegraut. Davor reingeschaut, und zwei Items verkauft aber kein Gold bekommen.
Wenn sie die verschwundenen Items/Gold nicht wieder richtig zuordnen, könnte aus Diablo3 das am schnellsten zur Seite gelegte Spiel aller Zeiten werden...
 
Ich hatte vor zwei Stunden 3 Items im Auktionshaus erworben und mittlerweile konnte ich sie auch in meine Beutetruhe transferieren.

=> gebt den Jungs und Mädels einfach ein wenig Zeit ;)
 
Auf für dich gilt das hier.. Diese Leute, die immer überall ihren unkonstruktiven Senf dazu geben müssen..

Das Auktionshaus könnte wirklich mal ne Pause gebrauchen. Bis jetzt hatte ich kaum Probleme, aber eben habe ich auch etwas reingestellt und habe es immernoch in der Truhe (UND im Auktionshaus). Die sollten das AH einfach mal für 1-2 Tage schließen und alle Probleme klären, sonst wird wieder massig Gold und Items geduped, sodass sich ein Normalnutzer erst recht nichts Infernomäßiges mehr leisten kann..

Und siehe da. AH war off, sie fixen alles, nichts ist verloren.
Aber mein Senf ist der schlimme.

:rolleyes:
 
Zurück
Oben