• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AH spackt mal wieder rum (?)

Hatte das selbe Problem. Lösung: Es reicht, wenn das Item einen Punkt Haltbarkeit verliert, kann eventuell länger dauern als bei den anderen, "normalen" items

Das hatte ich auch schon erwähnt, wurde aber dafür geflamed, ich finde der Gerechtigkeit halber müsste ich das jetzt auch tun.

... Ah Mist ich schaffs einfach nicht auf so niedriges Niveau sorry, deshalb: guter Tipp ;)

Jo bei mir sind auch 3 Items weg, allerdings in HC. Darunter ein Lacuni Prowler mit 76Dex - 3.5 Crit - 11allres. Dass wäre schon richtig ärgerlich, da das Teil doppelt so viel wert ist, wie mein restliches equip...

Also Blizz: Mühe geben!

und zusätzlich Errormeldungen beim Auktion Erstellen ... aber nur bestimmte Item.

Blizzard hat sich ganz einfach mit dem AH übernommen. Wobei es verrückt ist... in WoW klappt's auch mit dem AH, und das ist 100% stabil. Nach fast einem 3/4 Jahr könnte man die Probleme echt schön langsam in den Griff bekommen...

Also bei mir werden etliche Items nicht gefunden wenn ich danach suche...

Wie reduziere ich jetzt die Haltbarkeit von einem Mojo wenn ich keinen Level 60 WD habe? >_>

Also bei mir werden etliche Items nicht gefunden wenn ich danach suche...

Wie reduziere ich jetzt die Haltbarkeit von einem Mojo wenn ich keinen Level 60 WD habe? >_>

Könntest ein M8, der einen WD hat, fragen, ob er das Mojo anzieht und sich killen lässt. So verliert es 10% Haltbarkeit. Seine anderen Items kann er ja ruhig ablegen. In HC ofc nicht zu empfehlen.

Mein Problem ist, dass ein Item, welches ich vor einigen Wochen reingestellt habe und nicht verkaufen konnte, IMMERNOCH im AH mit dem expired-Status drinsteht und ich es überhaupt gar nicht mehr reinstellen kann... bzw reinstellen schon, nur kann man es mit dem neuen Preis nicht finden.

Hat jemand dazu Lösungsvorschläge?

Sitze noch auf Arbeit... gibts mittlerweile Neuigkeiten bezüglich verschwundener Items?

Hab eigentlich kein Bock meine besseren Sachen tagelang nicht verkaufen zu können, weil sie in Blizzards Daten-Nirvana dahin vegetieren.

gibt nie infos dazu. von meinen drei waren zwei verkauft und eins hab ich wieder drin und somit verkaufe ich momentan 11 items :)

kriegt grad jemand auch wieder einen fehler beim ah?

herrlich, zwei Auktionen verschwunden.

Das einzig zuverlässige am AH sind die neuen Fehlermeldungen. So langsam hats mehr Macken als Features -.-

Das AH hat nach Wochen/Monaten mal wieder Probleme und schon tun alle so, als würde es niemals normal laufen^^

Abwarten, Tee trinken. Eure Items kriegt ihr wieder wenns wieder läuft.

Dito, Fehler 31075. Blizzard sollte eine Art Sammelalbum rausbringen, ähnlich den Panini Stickerheften. Nur kann man hier Fehler sammeln :D Ein paar hätt ich, damit würd sich das Heftchen schon rentieren.

Mfg :hy:

Ah funzt wieder, alle Items wieder da.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Dito, Fehler 31075. Blizzard sollte eine Art Sammelalbum rausbringen, ähnlich den Panini Stickerheften. Nur kann man hier Fehler sammeln :D Ein paar hätt ich, damit würd sich das Heftchen schon rentieren.

*hehe*

mit dem Unterschied dass es leider keine wirklichen seltenen Fehler-Sticker gibt die man tauschen kann sondern JEDER schnell das Heftchen voll bekommt :D

Naja, wir reden hier aber immerhin über Blizzard. Das wird wie bei den Erfolgen und Items in D3. Alte Fehler werden wertvoll, weils sie später nicht mehr gibt.

€: Damits nicht ganz Offtopic ist: AH geht wieder :p

Wegen Systemauslastung..bla bla bla
kann auch keine ausgelaufenen items zurück in die Truhe schicken

Zurück
Oben