• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AH spackt mal wieder rum (?)

und schon wieder Fehler 31075....

geil is dann das man sogar timeout bekommt wenn man 3-4x aufs AH klickt... ^^
 
Um mich auch mal in solch einem Thread zu verewigen. Das AH scheint zwar normal zu laufen, aber mir fehlt ein Item, das ich eingestellt hatte. So weit so normal. Interessant nur,dass ich das schon seit 2 Wochen immer reinstelle und selbst in der LogHistorie sind alle entsprechenden Beiträge verschwunden :ugly:
 
hab den gleichen fehler...zwar gehts bei mir nicht um millionen und abermillionen, aber es nervt einfach wenn mehrmals am tag fehler 31075 auftaucht und dann nix mehr geht. was gibts denn da schon wieder rumzumurksen blizzard? sollte sowas nicht schon seit geraumer zeit von kinderkrankheiten befreit sein?
 
Bei mir wechselts momentan zumindest zwischen Error 0 und 31075 :rolleyes:
 
Ich komme ganz normal rein, nur fehlt halt das eine Item komplett.
Vielleicht wird ja auch gerade versucht, zu dupen, das AH zu hacken, etc. Oder es hat was mit dem Patch zu tun, denn am Komfort des AH könnte in der Tat noch geschraubt werden.
Aber bisher ist ja alles immer doch wieder aufgetaucht, also easy.
 
kurz mal gings, jetz is wieder totalausfall...fette lags die mich nicht ansatzweise an hc denken lassen und alle paar minuten kackt die verbindung ab und man darf sich neu anmelden. von wartungsarbeiten o.ä. hab ich allerdings nix gelesen. wird langsam wieder zur regel -.-
 
bin ich der einzige der nicht ins ah kommt?

schon seit über einer stunde fehler 31075 :badtree:


00.18 es geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesmal sind bei mir 2Items aus dem Verkauf verschwunden. Die Liste der Ereignisse ist noch da. Acht andere Items stehen immernoch zum Verkauf, aber von zweien fehlt jeder Spur.
Neue Items Einstellen geht allerdings noch.
 
Ein bisserl instabil das AH atm. Leider noch kein Schnäppchen gemacht. Es schein allerdings auch so zu sein, dass nur ein Teil der Spieler den Fehler haben. War gestern AH stöbern, Freund kam zur gelichen Zeit nicht rein und wurde dann gekickt ...
 
Zurück
Oben