• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AH Tot oder verkauf Ihr noch was?

Aber den Wert von Items einschätzen zu können ist Diablo. Es geht doch nur um Items. Es gibt Monster metzeln und Items

Hmm nur komisch, dass sich scheinbar viele hier "verschätzen" :ugly:

Für mich war Diablo noch nie Wertschätzung. In D2 kann ich meine Tradeanzahl an einer Hand abzählen und das bei min. 10+ Neuanfängen in Ladder und sicherlich >1000h Spielzeit.

In D3 nehme ich die bequeme Möglichkeit des AHs gerne wahr. Anfangs habe ich es gehasst, allerdings mit Patch 1.05 gefällt mir D3 nun endlich. Endlich sieht man mal Legs/Sets und muss nicht nur im AH sehen, dass es sie gibt. Dass sie nun weniger Wert sind, interessiert mich nicht, denn als sie was wert waren, habe ich keine gefunden. Wie gesagt 100k für nen IK Belt sind für mich immer noch besser als kein IK Belt, denn der "hätte" den perfekten Roll haben können ;)
 
Frage: "AH Tot oder verkauf Ihr noch was?"

Antwort: "So tot wie staubige Knochen in den trostlosen Sanden."
Wenn ich noch was verkaufe, dann weil ich es derbe unter Wert reingestellt habe.

Zumindest fiery brimstones konnte ich verkaufen. Nachdem sie letzten Donnerstag auf 6500Gold/Stück abgefallen war, ging meine Packung am Freitag abend dann doch noch für 8400 weg. Heute Morgen stand der Preis wieder bei 7500.
 
Dann hoffe ich mal für Dich, dass jetzt nicht alles "locker" zum Minpreis weggeht, jetzt wo das AH down ist. ^^

Nope, passiert nicht, da ich heute noch nix eingestellt habe und meine alten Auktionen vorher ausgelaufen sind. Weiß jetzt nur nicht, wie hoch die waren.

Und falls sowas passiert, ist das halt so, nennt man Pech. D3 ist doch nur ein Spiel, manche hier reagieren, als ob sie echtes Geld verlieren, wenn sie mal ein paar Mio weniger Gold einnehmen :irre:

Seit D3 heißt es, dass Traden das Wichtigste in Diablo ist und war. Scheinbar war ich wohl der Einzige Diablospieler bisher für den Traden unwichtig war :(
 
manche hier reagieren, als ob sie echtes Geld verlieren, wenn sie mal ein paar Mio weniger Gold einnehmen :irre:

Naja betrifft mich jetzt zwar nicht persönlich, aber es soll auch Leute geben die das AH mit dem RMAH kombiniert nutzen. Ergo verliert man schon echtes Geld!
 
Frage: "AH Tot oder verkauf Ihr noch was?"

Antwort: "So tot wie staubige Knochen in den trostlosen Sanden."
Wenn ich noch was verkaufe, dann weil ich es derbe unter Wert reingestellt habe.

Zumindest fiery brimstones konnte ich verkaufen. Nachdem sie letzten Donnerstag auf 6500Gold/Stück abgefallen war, ging meine Packung am Freitag abend dann doch noch für 8400 weg. Heute Morgen stand der Preis wieder bei 7500.

Ich würds anders ausdrücken:
Deine Brimstones waren ein Hammerdeal über Wert.
Was du als "derbe unter Wert" bezeichnest, ist der reale Wert.
Die Preise für Durchschnittszeugs fallen extrem seit 1.05. Bald rennt jeder mit nem Nats-Set rum und man bekommt für einen schlechten Roll nicht mal mehr 100k
Im Gegenzug findet man dafür auch viel mehr Epics, welche für einiges Gold übern Tisch gehen.
Ergo: Relativ sollte man weiter ähnlich viel Gold wie vor 1.05 machen!
 
im endeffekt ist eine von den "arschminen" für 5mio weggegangen.. die andre geht auch für 1,25 nicht weg :P
 
MMn unter Wert > Vendor. Cashflow, so als Stichwort.
Drum setz ich eigentlich auch nie einen Buyout-Preis, 10k ist der Start selbst bei einem guten Leg. Gehen dann halt trotzdem für relativ adäquate Beträge raus, wenn auch zumeist billiger als ähnliche Items. Aber immerhin kann ich dann mit dem Gold arbeiten.
 
Bei dem Verkaufspreis würd ich das aber doppeltot nennen :)
 
Die Preise sinken natürlich aufgrund der höheren Dropraten. Items müssen auch besser werden, da man beim Kauf auch eine Verbesserung haben will. Ich hab letzte Woche z.B. nix verkauft, dann seit gestern wieder nen Ring für 2 Mios, Zunimassas, Compass Rose, Innas Rüstung und noch ein paar Items für 100 - 500k. Die Presie waren da sehr moderat, waren aber halt auch nicht die Top Items. Dafür hab ich ne 830 DPS Mönchswaffe am Start, die bei unglaublichen 4,2 Mios steht und die Auktion läuft noch (Startpreis war da 500k, wollte die schon fast mit buyout reinsetzten...).

Fazit: Es geht noch was im AH, die Preise sind halt niedriger ...
 
Tipp:

Versucht es mal mit lowlevel-rares....

Tipp Ende.
 
Zurück
Oben