• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akt III schaffen

Wäre natürlich schöner wenn du dein Profil posten würdest, dann sieht man was Ausrüstungstechnisch ändern könnte.
cc und cd sind nichts halbes und nichts ganzes, an der Schraube würde ich noch drehen.
Da du gute Resi und Rüstungswerte hast, würde ich mal das Schadensmantra(mit Imposanz) ausprobieren.
Auch wenn viele hier erzählen sie könnten AKt3 Bainafk durchspielen, so gilt das nur mit echt guten Equip und extrem guten Schaden.
Als "normalo" muß man trotzdem immer noch gut aufpassen und Stellungsspiel betreiben.
 
hm...

ziemlich ähnlich zu meinem. Ich nutze allerdings Rückstoß, Zyklonschlag-Windwall und Entschlossenheit.

Taktik eigentlich relativ simpel:
15% Schadensbuff casten, Mantra casten, Wind casten, mit Donnerschlag rein in den Mob, wenn genug Spirit da is, dann Zyklonschlag aktivieren und zuschauen wie alles fällt. Nebenbei noch weiter draufhauen um genug Leben zurückzubekommen
 
Wäre natürlich schöner wenn du dein Profil posten würdest, dann sieht man was Ausrüstungstechnisch ändern könnte.
cc und cd sind nichts halbes und nichts ganzes, an der Schraube würde ich noch drehen.
Da du gute Resi und Rüstungswerte hast, würde ich mal das Schadensmantra(mit Imposanz) ausprobieren.
Auch wenn viele hier erzählen sie könnten AKt3 Bainafk durchspielen, so gilt das nur mit echt guten Equip und extrem guten Schaden.
Als "normalo" muß man trotzdem immer noch gut aufpassen und Stellungsspiel betreiben.

Sigmanta - Community - Diablo III

Habe aber eine andere Hose an - die gibt 6500 Leben dazu. Insofern sind dann die HP bei 35k. Aber das Profil ist vielleicht alt? Habe ein paar MF-runs versucht. Auch habe ich nicht tödliche Reichweite, sondern Zyklon (reissender Wind). Da habe ich einfach etwas getestet und es wurde übernommen.

Grüsse,
 
Also...
Transgedöhne weglassen, bringt bei deinem Lifepool und Loh nix.
Dafür Pfad der Wächter oder Entschlossenheit rein (nimm Pfad der Wächter,hast genug Reduktion)
Ring,Amu,Kopfschutz und Handschuh!!! haben keine critchance, da würde ich ansetzen.
Pusht dein Schaden enorm.
Auf keiner Waffe ist critdam, auch da ist handlungsbedarf.
Ich hoffe ich konnte helfen.
 
Zurück
Oben