• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akte in Diablo 3

Naja, müssen ja nicht unbedingt wieder solche Dämonen"führer" als Aktbosse herhalten. Kann ja auch sonst was sein. In D3 wird's wohl viel mehr Zwischenquests geben, mit epischen fights, die die Dimensionen eines Aktendbosses annehmen können. Ich mein, was wir bisher gesehen haben, King Leoric und Siegebreakerbeast, letzterer enorm episch. Das werden sie für den finalen Kampf gegen Diablo (evt) nicht mehr allzu viel toppen können ;)
 
Bin sehr gespannt was für kleine Übel es in Diablo 3 geben wird :D Denn Andariel und Duriel sind denke ich mal entgültig tot und in der Story gibts bislang keine anderen kleinen Übel oder?
Belial und Azmodan sind die anderen beiden niederen Übel. Ein Kampf gegen sie halte ich für wahrscheinlich.

bis dahin
Fenix
 
im gegensatz zu diablo baal und mephisto hatten andariel und duriel keine seelensteine


wo kommen die nach dem tot wohl hin? zurück in die hölle?


prima ein ticket nach hause!


ich wette das die beiden auch noch was zu tun bekomm...
 
Belial und Azmodan kenn ich garnich, freu ich mich drauf :D
Und der Endfight gegen Diablo wird bestimmt der epischste Kampf den es in Diablo je gegeben hat, denke Blizzard wird die Sache mit dem Siegebreaker schon noch irgendwie toppen könen, auch wenn das schon so ziemlich der perfekte Bossfight ist ;)
 
Okay. Da ich gerade echt zu faul für eine gründliche Recherche bin, nehme ich die Aussage mit Skovos zurück. Ich war zwar echt davon überrzeugt, aber so... Kannst Du mal das Interview, auf das Du Dich beziehst verlinken?

Das Interview selbst kann ich jetzt auch nicht zitieren, erinnere mich aber trotzdem daran. Nach der Wortführung dort hatte ich allerdins das Gefühl, dass wir in einem Expansion Set nach Skovos dürfen. Das würde auch die Konzeptzeichnung erklären. Passen würde es auch, denn da kann man die Amazone wieder einführen, entweder als NPC oder "neuer" Charakter. Vielleicht auch nur Untercharakter, aber so eine Speerkämpfer ist doch was tolles...

@NTRWerwolf Alle toten Dämonen und Engel kommen in den Abyss. Über den wissen wir aber nichts weiteres als den Namen, auf Deutsch übersetzt bedeutet der Begriff schlicht und einfach Abgrund.
 
Es gibt definitiv 4 Akte - wie man rechts unten bei "The World" sehen kann. Aber lieber drei Seiten spekulieren, bevor mal einer auf die Seite guckt :ugly:
 
Es gibt definitiv 4 Akte - wie man rechts unten bei "The World" sehen kann. Aber lieber drei Seiten spekulieren, bevor mal einer auf die Seite guckt :ugly:
:top:

Folgendes entstammt dieser Quelle ----> diablo 3 infos
Act names

Act1-Act4

A1Tristram Tristram ?????
A1Cathedral The Cathedral ???
A1Cemetary The Cemetery ??
A1Fields The Fields ??
A1Highlands The Highlands ??
A1Halls The Halls of Agony ????

A2Caldeum Caldeum Includes, sewers, palace, player camp, etc. ???,??????????????
A2StingingWinds Stinging Winds Includes Alcarunus, Black Canyon Mines, Khasim, etc. ????,???????????Khasim
A2Oasis Dahlgur Oasis Includes Oasis areas Dahlgur??,??????
A2Boneyards Desolate Sands ??? ????
A2ZoltunKulle Archives of Zoltun Kulle ??????

A3BastionDungeon Depths of the Keep ???? ????
A3BastionKeep Bastion's Keep ??
A3Battlefields Fields of Slaughter ?? ???
A3Crater Arreat Crater ?? ??????

A4Gardens Gardens of Hope ?? ????
A4Spire Silver Spire ?? ????
A4BastionKeep Bastion's Keep ??

Beste Grüße :hy:
 
Pssst, nur so: Dieser Thread wurde gefleddert und is fast ein Jahr alt! :read: ;)
 
Das hört sich so an, als ob man in Akt 4 sich dann im Himmel bewegt.
 
Zurück
Oben