• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

aktualtität der TS-Guides

nun ja, sind ja nicht alle monster phys immun, also ich habe zumindest sehr gute erfahrungen damit gemacht (viel bessere als mit dem strotzehohlen akt2 merc)

der ts druide braucht ja den merc nur um die PI`s zu piercen
und das geht nun mal schlecht wenn Lt es übercastet...
pelts braucht man auch nicht unbedingt macht zwar spaß mit denen zu zocken aber man kommt auch locker sehr gut ohne die zurecht
von daher denke ich ist a5 oder a2 merc deutlich besser und günstiger...

>pelts braucht man auch nicht unbedingt macht zwar spaß mit denen zu zocken aber man kommt auch locker sehr gut ohne die zurecht<

Wenn du tolles Equipe hast,mag das wohl stimmen,bis dahin muss man aber
wohl neu anfangen /mulen.
Und gerade bei IM-Situationen ist ein vorgecasteter Bär oft
besser als Zuflucht,da die Magier dann nunmal Altern fluchen.
Hat schon Sinn in Griz die Restpunkte zu stecken...

MfGg Marco

snowball_two schrieb:
nun ja, sind ja nicht alle monster phys immun, also ich habe zumindest sehr gute erfahrungen damit gemacht (viel bessere als mit dem strotzehohlen akt2 merc)

und brauche ich bei den nicht physisch immunen lt? bezweifel ich da nachcasten

ebenso, wenn der bär schön vorn magier gecastet wird is das auch erledscht
wie auch schon angeführt

nebenbei
ein a2 merc mit schnidders hat 33% chance auszulösen, sein jab macht 2 attacken pro jab und du bekommst ihn auf 4,5 angriffe/s

das is um einiges fixer als die rouque

thorongili schrieb:
>pelts braucht man auch nicht unbedingt macht zwar spaß mit denen zu zocken aber man kommt auch locker sehr gut ohne die zurecht<

Wenn du tolles Equipe hast,mag das wohl stimmen,bis dahin muss man aber
wohl neu anfangen /mulen.
Und gerade bei IM-Situationen ist ein vorgecasteter Bär oft
besser als Zuflucht,da die Magier dann nunmal Altern fluchen.
Hat schon Sinn in Griz die Restpunkte zu stecken...

MfGg Marco

wenn manr Wut für den Merc bauen kannst, dann sollte das eigene Equip auch gut genug sein, um ohne Pets spielen zu können. Wobei ich auch bei sehr gutem Equip mit Pets spielen würde, da es einfach angenehmer ist.

Und dafür, dass altern minimal früher auslöst (was ja nur was bringt, wenn der Torn den gegenr dann auch schon trifft) auf einen Blocker und auf dmg (machter mit cb vollgestopft) bzw sicherheit (froster) zu verzichten? finde ich nicht sehr sinnvoll.
vor allem, wenn man dann auch noch die nervige lt-castung bedenkt. und bevor jemand wieder sagt: du hast es gar nicht ausprobiert, dann gebe ich ihm recht, ich würde für sowas keine highrune verschwenden.

Zurück
Oben