• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktuelle Suchliste

80+ Leben 4 Sockel Dusk/Wire
ist der ruestungstyp zwingend? haette noch eine 80 life scarab hust da.

Wäre grundsätzlich okay, kommt dann bissl auf den Preis an.

Hast du eine SL?

Ansonsten noch die Frage, ob du in SCNL richtig bist *g* :)

ja, bin ich - hab just for fun meinen alten account ausgegraben und spiel da jetzt ein bisschen meine kleine sorc. hab leider keine ahnung von nl-preisen. hast du nen shop in dem ich mich mal umgucken koennte?

Leider nicht, aber Standard-Items hab ich eigentlich alle auf Lager und auch ne Menge anderes brauchbares Zeug.
Bzgl. Zauberin kann ich einiges bieten, musst dir nur überlegen was du so brauchen kannst für die Kleine.

hm, am ehesten koennte ich eigentlich noch skiller (cold/light, life oder fhr) und 7er mit nuetzlichem add brauchen

Hab mal geguckt und folgendes gefunden:
- 2* Cold 12 fhr
- Cold 20 Leben
- Cold 19 Leben
- 7er mit 9 Cold resis
- 6er mit 7 Light resis
- 6er mit 13 Mana

Kannst davon was brauchen?

Bei Lightskillern hab ich nur cleane und glaub einen mit frw.

Zurück
Oben