• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktuelle Wertigkeit 1*1 Zauber [5% Prisma + XX Leben] [Max Dmg / XX Ar / +XX Leben]

TTV

Member
Registriert
15 September 2002
Beiträge
334
Punkte Reaktionen
107
Servus liebe Gemeinde,

ich bräuchte die aktuelle Wertigkeit von:

1*1 Zauber mit 5% Prisma und +17, + 18 Leben und + 19 Leben

1*1 Zauber mit Max. Schaden, XX Ar und + XX Leben?

Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen?

Meine Dankbarkeit sei demjenigen sicher! :D


^°^Gruß!^°^
 
Hallo Seelenvampir,

vielen Dank!

der link in Deiner Signatur funktioniert jedoch leider nicht bei mir
(Forbidden
You don't have permission to access /diablo2/show...readid=1437529 on this server.)

Ich gehe davon aus, dass dies hier gemeint ist:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1437529

Da hab ich schon in einem anderen thread nach der tatsächlichen Aktualität gefragt.
Die Werteliste wird ja gepflegt, allerdings fand ich einige Angabe nachfragewürdig.
Sind z. B. die kleinen Zauber mit 5% frw wirklich nur so wenig wert? Diese Zauber müssten doch relativ selten sein und somit recht wertvoll. Oder habe ich da einen
Denkfehler?

Die für mich derzeit wohl schwierigste Frage stellt sich bei den 1*1 Zauber mit 5% Prisma und + Leben.

Mittlerweile habe ich meine verbliebene friendslist (nur noch 7 aktive Spieler ;( ) nach diesen Teilen befragt.

Ergebnis für einen kleinen Zauber mit 19 Leben und 5% Prisma:

2 Leute finden den Zauber zwar nett, haben aber keine preisliche Ahnung da sie nicht mehr handeln.
1 Person findet den Zauber relativ unnützt und würde nur ein paar 20er dafür geben.
1 Person hat den Wert mit 60 Ist beziffert.
2 Personen schätzen 55 Ist.
1 Personen sieht den Charm bei 50 ist.

Kann dies z. B. überhaupt sein?
In der Liste sind diese Art Zauber überhaupt nicht aufgeführt.

Ach wäre ich doch nie inaktiv gewesen........
Jetzt sehe ich erst wie schwer das Handeln ohne wirkliche preisliche Ahnung ist......


^°^Gruß!^°^
 
19/5@ 65+ Ist (ist ja immerhin der höchste handelbare Zauber)
18/5@ ~45 Ist
17/5@ ~30 Ist
..wäre ungefähr das was ich so denken würde.
Hier wurde in letzter Zeit nichts vergleichbares angeboten.

PS.. ..komisch, dass die in der Preisliste gar nicht auftauchen..
 
Vielen Dank für die Wertschätzung.

Das deckt sich also ungefähr mit meinen bisherigen Informationen.

Wie schaut es bei den Max. Schaden + Leben Zauber aus?


1*1 +3 MaxDmg | 15 Angriffswert | 17 Leben |
1*1 +3 MaxDmg | 14 Angriffswert | 19 Leben |
1*1 +3 MaxDmg | 19 Angriffswert | 18 Leben |
1*1 +3 MaxDmg | 16 Angriffswert | 18 Leben |
1*1 +3 MaxDmg | 14 Angriffswert | 18 Leben |
1*1 +3 MaxDmg | 15 Angriffswert | 17 Leben |
1*1 +3 MaxDmg | 13 Angriffswert | 17 Leben |
1*1 +3 MaxDmg | 20 Angriffswert | 17 Leben |
1*1 +3 MaxDmg | 15 Angriffswert | 17 Leben |

Was wären diese Zauber den in etwa wert?


^°^Gruß!^°^
 
Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber seine Worte werden vergessen - der ruhige Mensch braucht gar nicht zu reden, seine Taten sprechen für sich selbst.
 
Habe vor ein paar Tagen einen 3/xx/17 Sc für 20 Ists erstanden. Vermute das wir uns etwas hochgeschaukelt haben aber so 16 Ists dürften die schon auf jedenfall wert sein.
Grüße

€ sehe grade das dort das AR sehr schwach war also denke ich du kannst deine auch mit 20 werten.
 
Danke für die Hilfestellung! :kiss:

Noch mehr Meinungen?


^°^Gruß!^°^
 
ich merk mir das hier mal und bastel an der preisliste, wenn ich bisschen mehr zeit habe.

ich hatte die 20/5@ ursprünglich in der preisliste, musste die aber wegen BL rauseditieren.
nun stehen wirklich keine drin. editier das dann.

danke für den hinweis!
:top:
 
ich merk mir das hier mal und bastel an der preisliste, wenn ich bisschen mehr zeit habe.

ich hatte die 20/5@ ursprünglich in der preisliste, musste die aber wegen BL rauseditieren.
nun stehen wirklich keine drin. editier das dann.

danke für den hinweis!
:top:

ich habe zu danken!

^°^Gruß!^°^
 
Zurück
Oben