Hallo
Heute war wohl der mit Abstand beschh... schlimmste Tag seit langem. Ich wollte mir eigentlich nur die Zeit mit einem routinemäßigen Gräfinin Run vertreiben um die Zeit zu überbrücken, bis das Spiel permanent wird (wollte die 3 Schlüssel zu Organe hohlen benutzen). Also telte ich mit meiner Sorc (Level 98) durch den Turm, bis ich plötzlich ein Lag genau in einer Goblintruppe hatte und kurz darauf das Spiel zusammenbrach. Als ich dann wieder einloggte kam der große Schock. Die Goblins hatten es irgendwie geschafft meine Kleine Sorc in wenigen Sekunden zu töten. Und natürlich war auch mein Körper und meine ExP futsch. Und das mit Level 98. Wochen lange Arbeit und schlaflose Nächte völlig umsonst
. Aber als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, NEIN, von der Ladder bin ich durch den Exp-Verlust auch geflogen (mehrere 100 Plätze verloren). Dann dachte ich mir: Na gut, dann habe ich wenigstens nichts mehr beim Kampf mit den Oganwächtern zu verlieren. Aber es sollte anders kommen. Um es etwas leichter zu machen bearbeitete ich Duriel im vergessen Sand zuerst mit Statik und wechselte dann den Char (Amazone Java) da dieser wesentlich mehr Schaden auf einmal machen kann. Ich musste das ein paar mal machen, da der Ama immer kurz vor Duriels Tod die Tränke ausgingen. Irgendwann hatte ich seinen Lebensbalken auf Fingernagelbreite runter geprügelt als mir wieder mal die Tränke ausgingen. Ich loggte mit einem anderen Char ein um ein paar auf ihm deponierte Tränke im Spiel für die Ama zu hinterlassen. Als ich dann wieder mit der Ama einloggen wollte, bekam ich die schöne Meldung "Ihre Verbindung ist vorübergehend eingeschränkt" (oder so ähnlich). Ich startete den Internet-Router schnell neu, aber es war zu spät. Das Game und die eingesetzten Schlüssel waren auch weg.
Mal ehrlich, habt ihr auch schon mal Pech in dieser Katastrophalen Größenordnung erlebt?