• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Hmmm, grade ein botgame gesehen in dem sich 3 bots zugespielt haben. Einer macht Nille, einer Eldritch,Schenk und der dritte teleportiert in den Thronsaal. Natürlich alle 3 mit pickit ausgerüstet, und 3x der selbe Text.
Public Games sind echt fürn Arsch.
 
ach einfach nur geil:
gerade aufgestanden, direkt TV an, PC an [Ja, halt so ein richtig fauler Sonntag :D], eben bei india im Forum rumgeguckt, Diablo2 gestartet und sofort loginbug :ugly:
1. Versuch: loginbug
2. Versuch: loginbug
3. Versuch: loginbug
...
To be continued

Geht es jetzt wieder mit dieser Scheisse los? -.-

edit: wow, der 4. Versuch und ich bin endlich in einem Spiel :D

edit2: omg und es geht weiter.
Fliege aus dem spiel raus... spiel weg... neues Spiel: loginbug
1. Versuch: loginbug
2. Versuch: loginbug
3. Versuch: loginbug
4. Versuch: loginbug
5. Versuch: loginbug
...

Ich glaube ich lasse es heute lieber.........
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mor vorgenommen wieder SP HC selffound zu spielen, das bnet macht mich echt wahnsinnig.
und ganz ehrlich, was änderts? ob ich nu mit bots spielen muss oder ebenganz alleine (wenigstens gibbets den players 8 befehl) is doch wurscht,zudem keine lags, joinbugs etc.

am nächsten WE wird mein ganzes crap equip verschenkt :D
 
Und wieder der Server abgeschmiert als zwei Leute drauf waren und ich gerade Juwele von einem auf den anderen Charakter übertragen wollte, welche natürlich jetzt in den weiten des Battlenet verschwunden sind. Ich danke den ganzen Botusern und Cheatern dafür.
 
Das hat nicht mit den Botusern zu tun.. Eher mit Dupern oder Diaclonehuntern..
Wobei ich momentan eher auf die Duper tippe..
 
Rollback ist auch wieder da, hat mich heute ne Burizza gekostet. Ok, nicht viel, hab mich aber trotzdem gefreut...lag...raus...jb.....jb.....jb....jb....rein...burizza weg 8(
Irgendwie hab ich echt das Gefühl das momentan mehr Bots als Spieler rumlaufen
 
Das mit den Bots stimmt leider Gottes.. Deswegen spiel ich nur noch allein oder selten mit der FList wenn mal wer on ist..

Was ich von einem Bekannten so gehört habe, sind die Dupes auch wieder auf dem Vormarsch. :autsch:
 
Das mit den Bots stimmt leider Gottes.. Deswegen spiel ich nur noch allein oder selten mit der FList wenn mal wer on ist..

Was ich von einem Bekannten so gehört habe, sind die Dupes auch wieder auf dem Vormarsch. :autsch:

Ist das beste was man tun kann...zwar manchmal oede, weil halt allein, aber immer noch besser als die Spams mitmachen zu muessen, on top of all the other BS!

Hab mir zuletzt nochmal einen Necro hochgefahren und alle quests durchgemacht, war nett...
 
Dupes auf dem Vormarsch? Die Bots droppen doch eh ohne Ende, und vorallem verdient man mit Dupen im Vergleich zu 1.10 kaum noch Geld. Es wird zwar immer Dupes geben, aber nun da Selffound-HR-RWs drin sind(hab nach 3 Wochen ein Selffound-CtA gebastelt), sollte es die legits nicht mehr kümmern. Einfach nem kleinen Netz im Netz beitreten :D. Ich selbst bin grad im B-Net SP-mäßig unterwegs, in PW-Games whispern einen ab und zu Bots an , aber das eher sporadisch.
 
Ok, Fortuna will mich ärgern...

In den letzten 2 tagen hab ich fast nur Ladder gespielt, aber als ich dann heut 5 min Non-ladder gespielt hab droppt aus na Kiste die erste Gul und von so nem Geist die 2. Gul

Kann mir ma einer sagen was ich damit NONLADDER anfangen soll? In der Ladder hätt ich die so schon cuben könne...
 
kann mir mal einer sagen, was sich alle MF Chars denken, die ein low duel game joinen?:irre:
dazu noch die (leider!) normalen lowhoster und nk'ler
und schon hat man ein typisches Duelgame, wo 2 in ner Party sind und den Towneingang zumauern...

jetz eben noch gesehen... das einzige halbwegs normal low duel game (was idR auch in norm is) wurde von nem Highlevel in hell eröffnet...:irre:

UND dann darf ich mir noch anhören was ich mit meinem lvl49 duel char hier drin will???

:mad:
 
Hallo

Heute war wohl der mit Abstand beschh... schlimmste Tag seit langem. Ich wollte mir eigentlich nur die Zeit mit einem routinemäßigen Gräfinin Run vertreiben um die Zeit zu überbrücken, bis das Spiel permanent wird (wollte die 3 Schlüssel zu Organe hohlen benutzen). Also telte ich mit meiner Sorc (Level 98) durch den Turm, bis ich plötzlich ein Lag genau in einer Goblintruppe hatte und kurz darauf das Spiel zusammenbrach. Als ich dann wieder einloggte kam der große Schock. Die Goblins hatten es irgendwie geschafft meine Kleine Sorc in wenigen Sekunden zu töten. Und natürlich war auch mein Körper und meine ExP futsch. Und das mit Level 98. Wochen lange Arbeit und schlaflose Nächte völlig umsonst :mad:. Aber als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, NEIN, von der Ladder bin ich durch den Exp-Verlust auch geflogen (mehrere 100 Plätze verloren). Dann dachte ich mir: Na gut, dann habe ich wenigstens nichts mehr beim Kampf mit den Oganwächtern zu verlieren. Aber es sollte anders kommen. Um es etwas leichter zu machen bearbeitete ich Duriel im vergessen Sand zuerst mit Statik und wechselte dann den Char (Amazone Java) da dieser wesentlich mehr Schaden auf einmal machen kann. Ich musste das ein paar mal machen, da der Ama immer kurz vor Duriels Tod die Tränke ausgingen. Irgendwann hatte ich seinen Lebensbalken auf Fingernagelbreite runter geprügelt als mir wieder mal die Tränke ausgingen. Ich loggte mit einem anderen Char ein um ein paar auf ihm deponierte Tränke im Spiel für die Ama zu hinterlassen. Als ich dann wieder mit der Ama einloggen wollte, bekam ich die schöne Meldung "Ihre Verbindung ist vorübergehend eingeschränkt" (oder so ähnlich). Ich startete den Internet-Router schnell neu, aber es war zu spät. Das Game und die eingesetzten Schlüssel waren auch weg.:cry: :cry: :cry:

Mal ehrlich, habt ihr auch schon mal Pech in dieser Katastrophalen Größenordnung erlebt? ;(
 
Hallo

Heute war wohl der mit Abstand beschh... schlimmste Tag seit langem. Ich wollte mir eigentlich nur die Zeit mit einem routinemäßigen Gräfinin Run vertreiben um die Zeit zu überbrücken, bis das Spiel permanent wird (wollte die 3 Schlüssel zu Organe hohlen benutzen). Also telte ich mit meiner Sorc (Level 98) durch den Turm, bis ich plötzlich ein Lag genau in einer Goblintruppe hatte und kurz darauf das Spiel zusammenbrach. Als ich dann wieder einloggte kam der große Schock. Die Goblins hatten es irgendwie geschafft meine Kleine Sorc in wenigen Sekunden zu töten. Und natürlich war auch mein Körper und meine ExP futsch. Und das mit Level 98. Wochen lange Arbeit und schlaflose Nächte völlig umsonst :mad:. Aber als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, NEIN, von der Ladder bin ich durch den Exp-Verlust auch geflogen (mehrere 100 Plätze verloren). Dann dachte ich mir: Na gut, dann habe ich wenigstens nichts mehr beim Kampf mit den Oganwächtern zu verlieren. Aber es sollte anders kommen. Um es etwas leichter zu machen bearbeitete ich Duriel im vergessen Sand zuerst mit Statik und wechselte dann den Char (Amazone Java) da dieser wesentlich mehr Schaden auf einmal machen kann. Ich musste das ein paar mal machen, da der Ama immer kurz vor Duriels Tod die Tränke ausgingen. Irgendwann hatte ich seinen Lebensbalken auf Fingernagelbreite runter geprügelt als mir wieder mal die Tränke ausgingen. Ich loggte mit einem anderen Char ein um ein paar auf ihm deponierte Tränke im Spiel für die Ama zu hinterlassen. Als ich dann wieder mit der Ama einloggen wollte, bekam ich die schöne Meldung "Ihre Verbindung ist vorübergehend eingeschränkt" (oder so ähnlich). Ich startete den Internet-Router schnell neu, aber es war zu spät. Das Game und die eingesetzten Schlüssel waren auch weg.:cry: :cry: :cry:

Mal ehrlich, habt ihr auch schon mal Pech in dieser Katastrophalen Größenordnung erlebt? ;(

Kommt oft genug vor.. Vorallem diese Timeout rips... und dass ein ut Game abschmiert ist auch nicht das erste mal...

Einfach neue keys holen und aufs neue baalen.

Greetz
 
Kommt oft genug vor.. Vorallem diese Timeout rips... und dass ein ut Game abschmiert ist auch nicht das erste mal...

Einfach neue keys holen und aufs neue baalen.

Greetz

Das wochenlanges Baalen nicht "mal eben so" gemacht wird ist dir aber schon klar, oder?...dagegen ist nen 3x3 zusammen bekommen nen Witz (wenn man sich nicht eh ertradet)....

Beileid@Azmadan
 
Danke, das tröstet ein wenig. Mittlerweile habe ich wenigstens eine Mio Exp zurück erobert. Bleiben noch ca. 29 Mio, bis ich alle verlorene Exp wieder habe.

Ich verstehs irgendwie immer noch nicht so ganz wie es passieren konnte. Ich hatte mit Bo 2806 Leben, ein ES und den Söldner als Schutzschild. Und vor allem...GOBLINS...im ersten Akt:irre:. Na gut, ein paar Bogenschützen waren auch noch im Hintergund. Aber trotzdem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt oft genug vor.. Vorallem diese Timeout rips... und dass ein ut Game abschmiert ist auch nicht das erste mal...

Einfach neue keys holen und aufs neue baalen.

Greetz

Das wochenlanges Baalen nicht "mal eben so" gemacht wird ist dir aber schon klar, oder?...dagegen ist nen 3x3 zusammen bekommen nen Witz (wenn man sich nicht eh ertradet)....

Beileid@Azmadan

Nachdem ich selber viel baale weiss ich das, aber auf 98 sollten 100-150k per Baalrun drin sein, dementsprechend 10runs = 1 Mio -> 300 runs = 30Mio und das ist in 10 Tagen erledigt wenn du pro tag 30 runs machst welche in etwa 1,5-2 Stunden entsprechen.

Natürlich ist es ärgerlich, aber wenn ich rechne dass andere schon 5-6 TO Rips auf 98 hatten relativiert sich das.

Greetz
 
@Insane Tequila

Leider nein. Mit level 98 bekommt man, in der Regel, nur noch ca. 30.000 Exp pro Baalrun. Zumindest wenn er voll ist. Mt Baalparty kriget man etwas mehr. Aber auch nicht übermäßig viel mehr.
 
@Insane Tequila

Leider nein. Mit level 98 bekommt man, in der Regel, nur noch ca. 30.000 Exp pro Baalrun. Zumindest wenn er voll ist. Mt Baalparty kriget man etwas mehr. Aber auch nicht übermäßig viel mehr.

du bekommst in etwa 14k von den Wellen, rund 50k in ner BP von baal und 50k von Nila oder Dia, was im Highlvlbereich üblich ist, also wenn du die 100k Marke nicht knackst dann machst du beim Baalen sowieso was falsch.

Du brauchst mich nicht belehren ich baale lang genug :)

Greetz
 
@Insane Tequila

Leider sind aber nicht immer Spieler da, mit denen man eine Baalparty bilden kann. Und Jemand der CS macht ist auch nicht immer da. Das hat mit falsch machen also gar nichts zu tun. Es ist eigentlich rein zufallsabhängig, ob man die Möglichket dazu hat. Und Nila ist in vollen Baalrus mit einer Fo/ Fb-sorc sowieso nicht so einfach. Ich hab im laufe der Zeit schon genug andere 98er Chars an den Vipern ripen gesehen. Zudem sind die Runs nicht immer voll.

Hattest du eigentlich schon einmal einen 98er Char, oder beziehen sich deine Erfahrungen auf Chars mit geringerem Level?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Insane Tequila

Leider sind aber nicht immer Spieler da, mit denen man eine Baalparty bilden kann. Und Jemand der CS macht ist auch nicht immer da. Das hat mit falsch machen also gar nichts zu tun. Es ist eigentlich rein zufallsabhängig, ob man die Möglichket dazu hat. Und Nila ist in vollen Baalrus mit einer Fo/ Fb-sorc sowieso nicht so einfach. Ich hab im laufe der Zeit schon genug andere 98er Chars an den Vipern ripen gesehen. Zudem sind die Runs nicht immer voll.

Hattest du eigentlich schon einmal einen 98er Char, oder beziehen sich deine Erfahrungen auf Chars mit geringerem Level?

Ja ich hatte schon lvl 98 chars und es gibt genügend baalchannels in denen "fast" immer ein CSer rumhüpft, wo Baalparty üblich ist sobald das Game voll ist und selbst hier auf PlanetDiablo gibt es die Kakaobaals wo BP und DP integriert sind, so wie auch Dropshare und ES für den Höchstlvl. Dafür dass du mit 2 Elementen + Merc Nila nicht schaffst kann ich nix.

In letzter Zeit hab ich relativ selten die Zeit zu baalen, aber wenn ich baale sind in den Runs eigentlich immer BP und DP sobald genügend Highlvls dabei sind. Vorallem sind die Runs voll.

Greetz
 
Zurück
Oben