• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

+1

Irgendwas macht Blizzard gerade wieder kaputt. :D


Hust..hier im Comm gibt es kein +1.....da Postcounter aus ist...

Und ja,auch ich hatte so gegen 2.30 grad beim Questen Standbild,danach Komplett-Rauswurf....dann die "Ihre Version kann nicht bla bla-Meldung"...nun sind keine Server Aktiv..(Eu/USA/ASia)...und bin übriens auch noch nach Aufspilen des Patch's auf Version 1.12......:ugly::ugly::ugly:
 
habs grad mal neuinstalliert, anscheinend bin/war ich nicht der einzigste mit der meldung^^
nun komm ich bis zum account einloggen und wo die charauswahl stattfindet,
kommt die meldung:
zur zeit sind keine welten verfügbar

ich mag doch nur paar mf runs machen :cry:

€: ou ja patch 1.12.. bei mir auch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo Samus..da hätte man mal Zeit abends..und dann sowas^^
 
Warum postest du Bashioks Ankündigung vom 23.03.?!

BTW, es geht wieder.
 
@ den verify-fehler da: hatte den fehler auch, komme nun wieder rein (abwarten, nichts tun, flachwitze lesen)

:hy:

Was sagt ein Krokodil, nachdem es einen Clown aufgefressen hat? - "Schmeckt irgendwie komisch" :clown:


edit: zu spät, Mojitos post zu spät gesehn.
 
och menno...
jetzt werde ich sogar schon mit grüner Schrift von den Spammern zugemüllt (also angewhispert).
Kann ich das irgendwie unterbinden?
 
2-2-4....ich dachte max wäre 6-6-3......aber trotzdem shi.....sowas....

Aber tröste dich.....ich hab nun auch 2x 1er in Folge gebaut (und warte immer noch drauf, nen schönes 4+ Cta meinem Necro geben zu können)...

Frag mal - ich habe drei 1er CTAs in Folge gebaut. Bei dir war immerhin ein 2er dabei. :hy:
 
Ich hab immer lags beim telen mit meiner neuen Fo/FB-Sorc... Ist so was normal?... Zum Kotzen...

Und jetzt auch noch WNA als ich eben mulen wollte... Ich glaub ich statte Michael Morhaime mal einen Besuch ab :flame:
 
Zuletzt bearbeitet:
och menno...
jetzt werde ich sogar schon mit grüner Schrift von den Spammern zugemüllt (also angewhispert).
Kann ich das irgendwie unterbinden?
Ich nehme dafür immer den /dnd Befehl, nur kanst dann auch von keinem anderen angewhispert werden.
Gibt auch noch anere Befehle um das whispern zu unterbinden,
guckst-du-hier
 
Hm... hab heute schon meinen dritten Gamecrash mit Rollback und anschließendem Joinbug. Bin ich der einzige mit derartigen Problemen oder gehen die "lustigen" Zeiten wieder los? Ich hoffe nicht...
 
Da findet man einmal nen ätherischen Drescher und was kommt beim Sockeln mim Würfel raus?! 1 Sockel... GRRR!
 
Give me a friggin break Blizzard!!!

Habe vor einigen Stunden versucht zu mulen um einen Trade zu kompletieren und bekam einen TempBan, wohl weil ich zu schnell die Charaktere gewechselt habe...bloss waren es keine 20 sondern maximal 10-12 mit 3account changes!!!

Da ich seitdem, 6Stunden ist es her, alle 10-15Minuten versuche einzuloggen und NUN las das dies den TempBan verlaengern kann frage ich mich wie die ganzen ShopBoter das machen, denn die sind in einem Spiel nur wenige Sekunden und wechseln dann zum naechsten.

Mal im Ernst, ist das ein Witz oder was, denn ich kann nicht lachen...und der Verkaeufer, dem ich dadurch seine Ware bisher nicht liefern konnte wohl auch nicht!!!

Blizzard go home!!!

Und noch ne Frage am Rande, ist es wahr das Versuche sich einzuloggen den TempBan verlaengern und wie? Und wie lange kann der Dreck maximal dauern? Ich las 72Std....aber das kann ich und hoffentlich auch Blizzard dem Verkaeufer nicht antun...

Akuter Frust ist hier im uebrigen untertrieben, ich hab eine Stinkwut!!!

Aber fuer einen Tip wie lange ich nun warten soll um nochmal einen Einlogversuch zu starten waere ich sehr dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hilft es in der Regel 10-15 Minuten zu warten.. In deinem Fall solltest du es mal mit einer halben Stunde oder sogar einer Stunde probieren.. Scheinbar sind deine bisherigen Versuche nämlich fehlgeschlagen..
 
Nicht mehr Chronicle, hab einen IP changer genommen....und nun funzt es wieder und ich sitze nun in Helsinki :hy:...nee nee...warum macht es Blizzard so kompliziert fuer uns "Normalos"???

Seltsam war auch das ich auf US West ohne probs einloggen konnte, bloss nutzte mir das wenig um einen Trade auf EU Realm abzuschliessen!
 
Das ist seltsam.. Wenn ich einen Timeban habe, komme ich weder in D2, noch WC3 oder noch in SC online.. Aber vll. liegt es dran das ich micht dort überall auf Europe einloggen möchte. :D
Wenn es jetzt wieder funktioniert ist doch alles super!
 
Das ist seltsam.. Wenn ich einen Timeban habe, komme ich weder in D2, noch WC3 oder noch in SC online.. Aber vll. liegt es dran das ich micht dort überall auf Europe einloggen möchte. :D
Wenn es jetzt wieder funktioniert ist doch alles super!

Es gibt wohl IP Bans die auf Realm bezogen sind...wusste ich auch nicht da ich eigentlich auch nur EU Realm spiele. Dauerte aber noch nie so lange (jetzt funzt auch normale IP wieder)...war wohl zu wuselig....:rolleyes:
 
Zurück
Oben