• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

grad WE, was passiert? ... verbindung wurde unterbrochen!! FUFUFU
 
hatte auch gerade zum ersten mal überhaupt das WE erlebt, und direkt verbindung weg =(((((((((
 
ich sag dir: die permen ihre eigenen games, verkaufen dann in einem game die soj und machen rollback -> rejoinen die perm games und keine sojs verloren

hätt ich mein game nur 2 minuten früher aufgemacht, natürlich komm ich jetzt in kein game mehr rein...
 
War in der letzten Saison genau dasselbe. In den ersten zwei Monaten sieben WEs, eins hat nicht direkt zum Rausschmiss geführt.
Wie in der letzten Ladder hatte ich diesmal Glück und beim ersten Mal hat's geklappt ;) Noch dazu mit dem Shouter ... dem Merc sei an dieser Stell gedankt.

Nachdem grob 99,9% der verkauften SoJs Dupes sind und über diverse Rollback-Methoden funktionieren ist das WE tatsächlich eine reine Lotterie.
 
:D Hab das in all den Jahren D2 noch nie gehabt einen so langen WNA.....

da würd scho mal ne Flasche fliegen :clown:

Jo.

Hat Blizzard momentan Aktion bei den WNAs?
Nimm 3, zahl 2...?

paar mal zu schnell Games erstellt und für fast 24h tagged..... also echt....

Warum ist das in der neuen Ladder so?
 
"für fast 24h tagged"

tagged ist doch = hintergrundprogramm -> account timeban?

also ich mach immer icq aus, seitdem hab ich das nicht mehr
 
tagged = char steht im game du bist aber bereits im chan, somit fail to join. afaik

die 24h wären einfach wna/timeban

Greetz
 
Omg, die Botentwickler/ Itemshops kommen auch auf immer neue Ideen-.- War vorhin mal für zwei Runs in einem Normbaalrun der von einer Botsorc gemacht wurde. Nur statt "safe" und den Kram zu spammen hat sie die ganze Zeit Werbung für einen Shop gemacht-.-
Hoffentlich fallen nicht all zu viele Anfänger darauf rein. Solange die Bots mit ihrer Werbung nur spammen und nerven gehen sie viele n wohl eher auf die Eier. Wenn sie jetzt aber noch "helfen" und Anfänger aktiv durch Baalruns in Norm unterstützen und nebenbei mit "verzückenden Angeboten" volltexten...
 
So neu ist die Idee gar nicht, das hat mich letzte Ladder schon aufgeregt...
 
findes einfach schade das man wegen dem gespamme nimmer normal zocken kann.
wollte gestern nacht norm durchsspiele aber anstatt zu zocken hab ich dann mal ca. 15 min durchgehend auf N rumgehämmert bis es mir zu doof wurde! -.-
 
MIt meinem Necro durch Alp durch und es iste infach noch nichts, aber wirklich garnicghts halbwegs gutes gedroppt, das beste war ne lum rune -.-

Hoffe das wird in Hell wenigstens ein wenig besser... wenn ich mir die ganzen Droppix hier anseh krieg ich das kotzen beim durchspielen -.-
 
Theoretisch *ist sicher möglich* müsste blizz nur den ingamechat abfragen nach schlüsselwörtern, zb den Webpageadressen die immer rumgespammt werden, falls das Watchskript eines entdeckt, zb 2h timebann verhängen für den acc+ meldung an blizz zum nachprüfen, wenn bot acc löschen, seriennummer loggen vom Spiel, fertig

im wiederholungsfall und zb 3* seriennummer aufgefallen, keybann, basta.

sollte die botflut reduzieren und evt irgendwann vieleicht versiegen lassen

zusätzlich könnte man im kommenden Patch minlevel festlegen für die schwierigkeitsgrade, zb level 10-20 für alp und ab 20-30 für hell, dann hätten die level-1bots keine möglichkeit mehr in alp rumzuspammen.

Wenn man wüsste ob blizz den Handel von diablo2-items gegen euros verbietet, dann könnte blizz auch die gespammten Seiten gerichtlich verklagen oder zumindest für deren schließung sorgen, das würde vermutlich auch einige bots wegsorgen, zumindest wenn der seitenbetreiber/erstellen dafür euros blechen muss.
 
...zusätzlich könnte man im kommenden Patch minlevel festlegen für die schwierigkeitsgrade, zb level 10-20 für alp und ab 20-30 für hell, dann hätten die level-1bots keine möglichkeit mehr in alp rumzuspammen...

Hm vorallem das wäre mal eine gute Idee und vorallem eine effiziente Möglichkeit, Spambots entgegenzuwirken! ;)

Doch wie so viele andere Ideen wird da wohl wie immer Blizzard das letzte Wort haben :P
 
95% der bots sind weggefiltert wenn man einfach minimumlevel auf lvl 2 setzt, doch das leuchtet den meisten leuten nicht ein...
aber es ist unglaublich effektiv!
 
Omg, die Botentwickler/ Itemshops kommen auch auf immer neue Ideen-.- War vorhin mal für zwei Runs in einem Normbaalrun der von einer Botsorc gemacht wurde. Nur statt "safe" und den Kram zu spammen hat sie die ganze Zeit Werbung für einen Shop gemacht-.-
Hoffentlich fallen nicht all zu viele Anfänger darauf rein. Solange die Bots mit ihrer Werbung nur spammen und nerven gehen sie viele n wohl eher auf die Eier. Wenn sie jetzt aber noch "helfen" und Anfänger aktiv durch Baalruns in Norm unterstützen und nebenbei mit "verzückenden Angeboten" volltexten...

Ist letzte Ladder der/die Lv99 Kittem-Bottom Sorc gewesen....habe mir auch mal den Spaß erlaubt, dort 10 Games zu joinen+ Screen zu machen 8Ohr holen ging wg Chicken leider ned)...
Der größte Witz war teilweise, viele sprachen den Bot auch noch an ala..boah woah,,,who many Runs you need for this :clown::clown:...Einer davon regte sich sogar drüber auf, das Blizzard nichts gegen die Bot's tun würde...auf meine Frage hin, warum er dann diese Games joint, anstatt eigene Runs zu machen kam nur..nö..keinen Bock bla bla:irre:

Und anscheinend laufen die Geschäfte der Shops ja hervorragend, da es mittlerweile wieder häufiger Werbung in den Channels gibt (ingame erlebe ich sowas nicht,da ich nur Pw-Hc-Games mache zur Zeit...sehr entspanned im Gegensatz zu Sc)
 
Hi leute

ich war gerade gemütlich dabei mit meinem Konz baba, wild auf Meppel (norm) rein zu dreschen da ich vergebens eine halbwegs anständige 2h Axt suche... hab gerade gar nix gescheites...

Ich kloppe und kloppe, mir gehen langsam die Heiltränke aus und sehe der merc ist schon kurz vor dem ableben (ca 1mm HP noch..) ich will mir die kosten zum wiederbeleben sparen denk ich mir und öffne ein TP um hoffentlich den merc noch retten zu können, seine HP ist nun weg der balken ist schwarz also ganz kurz vor dem Tod...
Betrete das Portal, bin gerade in kurast angekommen bleibt das spiel hängen und ich bekomme einen fatal Error? Wtf?? -Spiel abgestürzt
Toll und Meppel war auch kurz vor dem ableben -.-
Ist mir in den letzten 4 Jahren seit ich D2 habe noch nie passiert....grrrr
 
Zuletzt bearbeitet:
boah bei mir laggts grad wie bescheurt.
und wenn ich bei meph den flusstrick benutze rennt mein dummer merc immer entweder zu meph oder zu den hydren des rates.
 
...
Betrete das Portal, bin gerade in kurast angekommen bleibt das spiel hängen und ich bekomme einen fatal Error? Wtf?? -Spiel abgestürzt
Toll und Meppel war auch kurz vor dem ableben -.-
Ist mir in den letzten 4 Jahren seit ich D2 habe noch nie passiert....grrrr

das passiert mir in letzter zeit andauernd bei andy.
beruhigt mich,dass es anderen auch so geht(gut finden tu ichs aber nicht^^)

mfg
 
Zurück
Oben