Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hab das in all den Jahren D2 noch nie gehabt einen so langen WNA.....
da würd scho mal ne Flasche fliegen
...zusätzlich könnte man im kommenden Patch minlevel festlegen für die schwierigkeitsgrade, zb level 10-20 für alp und ab 20-30 für hell, dann hätten die level-1bots keine möglichkeit mehr in alp rumzuspammen...
Omg, die Botentwickler/ Itemshops kommen auch auf immer neue Ideen-.- War vorhin mal für zwei Runs in einem Normbaalrun der von einer Botsorc gemacht wurde. Nur statt "safe" und den Kram zu spammen hat sie die ganze Zeit Werbung für einen Shop gemacht-.-
Hoffentlich fallen nicht all zu viele Anfänger darauf rein. Solange die Bots mit ihrer Werbung nur spammen und nerven gehen sie viele n wohl eher auf die Eier. Wenn sie jetzt aber noch "helfen" und Anfänger aktiv durch Baalruns in Norm unterstützen und nebenbei mit "verzückenden Angeboten" volltexten...
...
Betrete das Portal, bin gerade in kurast angekommen bleibt das spiel hängen und ich bekomme einen fatal Error? Wtf?? -Spiel abgestürzt
Toll und Meppel war auch kurz vor dem ableben -.-
Ist mir in den letzten 4 Jahren seit ich D2 habe noch nie passiert....grrrr