• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Baal Exp - Cow Exp

Weiß einer, warum die früher zum Endleveln so bevorzugten Cow-Runs so generfed wurden? Denn Kohle und Items droppten da ja allein aufgrund der Masse an Mobs viel häufiger/mehr.
Und die Exp bei Baals Minions gilt ja nach wie vor als "Bug".
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ein 8er Game Cows so wenig abwerfen soll. Wenn es wenigstens ausgeglichen wäre. Ist einfach Hasenscheiße wenn man zwangsweise 1000e von Baalruns machen muss um 95-99 zu werden. Im Grunde schon fast lächerlich.
 
wenns einer is der nur am grabben is ^^ oder nich macht was ich ihm sag...dann besteh ich auch gut und gerne ma aufs rq weils dann einfach de mühe nich wert is.weil mit manchen leuten.is rushen extrem nervig^^
es heißt ja rush...und nich kaffeekränzchen/lauf da rum wod nich rumlaufen sollst ;)

Wie kann man den auf dne RQ bestehen, wenn der keine Bock hat, macht er ihn nicht. Dann war es nix mit RQ.

gruß
 
suche schon seit 2 tagen vergeblich nach jemandem der mir in scl die ahnen auf hell macht aber niemand erbarmt sich und hilft mir. ich mein wäre ja nich so schlimm wenn es wenigstens noch diaruns gäbe zum exp sammeln aber die einzigen diaruns die offen sind sind gleich wieder vollgestopft mit lauter lvl 10-30. -.-
 
was fürn lvl haste denn?kann dir mausoleum und alte tunnel runs empfehlen :D klingt zwar doof aber hab die tage da expt und ging recht gut ^^ und ne abwechslung isses auch ma
 
Würd mich ja anbieten aber bin gerade mit ach und krach und auweh selbst durchgekommen ...

Leveln kann man eigentlich in den Lvl-85-Areas ganz gut. Mausoleum, die Grube, die zwei Tempel-Dungeons bei der Brücke vor Travincal, der Rat selbst (die Typen haben mLvl ), Flammenfluss+Sanktuarium. Das sind zumindest die, die man nicht lange suchen muss.
Kommt aber aufs Char-Level an, Level 80 oder so sollte der schon sein, sonst levelt man anderswo schneller. In zwei Tagen sollte es sich schon machen lassen, den Char ahnen-tauglich zu machen. Wenn's natürlich nicht am Equip hapert :(
 
ich kugel mich ma wieder vor lachen

komm von der arbeit
find nen zettel von meiner kleinen : "habe seit heute morgen um 10:30uhr wna"

der laptop war aus
jetzt ist es 15:23uhr und.....immernoch wna :D ach is das herrlich das son unnötiges system nach 10jahren immernoch aktiv is:top:

btw
router resetten geht diesma nich ^^ hab ich schon un trotzdem noch wna xD
 
passiert mir beim mulen ständig. ich mache dann folgendes:

1) router aus
2) im d2/save odner den ordner löschen (europe?)
3) im d2 ordner das file bnet.cache löschen
4) router an

ging eigentlich immer

gruss

ray
 
ne habs schon versucht ^^ null reaktion

immernoch wna ;)

ich zock derzeit dmc 4 zum abreaigiern :D macht auch mal wieder spaß
 
also unter Umständen kommst auf 12 + Stunden WNA, kommt sehr Spaßig wenn man beim Kollegen ist und wie auf ner LAN bloß im BNET zocken will...
 
joa kenn ich ja alles schon ;) ich wollt hat gern ma schaun was meine kleine denn so an zeug auf ihrem char geparkt hat :D und ggf meinen nl char weiter machen^^ wat solls


ladder screens hab ich
n game zum ablenken auch
kühlschrank is voll
freundin kommt bald wieder :D
wna is mir kack egal auch wenns frustet wenn mans sieht :D
 
:D Hab das in all den Jahren D2 noch nie gehabt einen so langen WNA.....

da würd scho mal ne Flasche fliegen :clown:
 
boah is das kagge. jetzt hab ich auf alp bestimmt 100 und mehr runs gemacht, und nur ne tals maske gefunden.

seit tagen nichts gefunden, das langweilt igendwie

.....
 
boah is das kagge. jetzt hab ich auf alp bestimmt 100 und mehr runs gemacht, und nur ne tals maske gefunden.

seit tagen nichts gefunden, das langweilt igendwie

.....

Hab da mal so ´nen Sruch gelesen, glaube als Skript von einem User, glaube der hieß Malacras. Der hieß folgendermaßen^^:

Drops sind wie Ketchup, erst kommt ewig nix und dann alles auf einmal! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
akuter Fall von Frust gestern Abend:

zu oft verreckt irgendwann die Übersicht verloren, und meine Leiche nicht mehr gefunden, dann war das Game weg und mit meinem Game meine frisch ertradete Viper und Harle :(
 
nach meiner weltklasse Coa gestern (1 Sox, 20 Resi, 11 Dmgred) wollte ich heute mit nem neuen Char anfangen und bissl Tristruns machen. Habe doch tatsächlich einen Run mit einer 81 Botsorc gesehen-.- Der Botbesitzer ist wohl manuel mitgelaufen und hat sich gewundert warum er keine Exp bekommt^^ Waren glaube ich bei über 40 Runs und er war immer noch sehr low...
 
nach meiner weltklasse Coa gestern (1 Sox, 20 Resi, 11 Dmgred) wollte ich heute mit nem neuen Char anfangen und bissl Tristruns machen. Habe doch tatsächlich einen Run mit einer 81 Botsorc gesehen-.- Der Botbesitzer ist wohl manuel mitgelaufen und hat sich gewundert warum er keine Exp bekommt^^ Waren glaube ich bei über 40 Runs und er war immer noch sehr low...

und woher weisst du dass es eine botsorc ist? Naja ist halt schade dass viele Spieler nicht wissen dass XP in Trist nur mit chars bis lvl 30 funktioniert. Letztens hätte es mir auch ein kollege gut gemeint mit seiner lvl 4x sorc.

Greetz
 
Zurück
Oben