• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Komischerweise fehlen viele Anfangsbuchstaben, die die Sätze dann recht omisch irken assen ;)

Ansonsten... beide Seiten verständlich. Wurmgruft mache ich grundsätzlich nie in einer party mit Unbekannten. Dann versuche ich meist zuerst die party aufzuteilen, wenn ich's schaffe, einige in die Wurmgruft zu lotsen gehe ich weiter Richtung Vergessene Stadt; in der Hoffnung, sie merken's nicht^^ Manchmal gesellt sich dann ein anderer "kluger" Spieler zu mir, der weiss, dass in der Wurmgruft schon 2 Spieler fast zu viel sein können -.-

Aber naja, an dem Punkt kommt jeder wohl, der diesen Prozess durchmacht, und beim ersten mal kann einem auch der Kragen platzen und man wird dann unfreundlich und verweigert party usw. Verständlich, beim nächsten mal wird Hagall wohl gleich wissen, wie's ablaufen sollte und sich gar nicht mehr stressen lassen.

Gibt so manche Punkte in D2, wo man bei normalen Spielen die party meist verliert, aus verschiedenen Gründen. Wenn's nicht grad ladderreset war und man in den 3. Akt kommt... keiner bleibt im game, wenn man andeuten will, den 3. Akt durchzuspielen^^ Vorher gehen alle raus, oder jemand ruft einen Freund, der die WPs holt. Aber naja, wenn ich ehrlich bin... da man bis dahin manchmal noch mit einer länger bestehenden party durchgekommen ist, war ich meist der, der die Initiative ergriff und die WPs mit nem anderen Char holte... Irgendeinmal kennt man die Dynamiken des bnets und lernt immer besser damit umzugehen :)
 
Hi Abiel
Komischerweise fehlen viele Anfangsbuchstaben, die die Sätze dann recht omisch irken assen
Ich weiss, *schäm, liegt daran dass ich zum einen mit einer billigen Funktastatur rumtippe die gerne schonmal Buchstaben verschluckt, vorallem wenn 2 Tasten geichzeitig gedrückt werden und ich meißt einfach nur schnell runtertippe ohne großartig Korrektur zu lesen. Ist ja nur ein Forum und kein wissenschaftlicher Kongress^^

Aber naja, an dem Punkt kommt jeder wohl, der diesen Prozess durchmacht, und beim ersten mal kann einem auch der Kragen platzen und man wird dann unfreundlich und verweigert party usw. Verständlich, beim nächsten mal wird Hagall wohl gleich wissen, wie's ablaufen sollte und sich gar nicht mehr stressen lassen.
Glaube mir, es war nicht das erste mal das ich das erlebt habe. Auch wenn ich sagen muss das ich so dumm bin das ich es immer wieder versuche in der leisen Hoffnung mal eine anständige Party zu erleben. Ist ja auch nicht jede so schlecht, nur ca 9/10^^
Dahe bin ich ja auch raus gegangen und habe die Oase weiter geleert.
Das Problem war ja nur das sie alle das Spiel verlassen haben!
Hätten sie einfach weiter gemacht, von mir aus auch bei den Vipern, hätte die Gruft auch alleine geleert, wäre es ja OK gewesen, bin da ja nicht kleinlich. Aber dann eifach zu gehen, nagut, wer nicht will de will nicht. Ist der Frust des Versagens.
Hart fand ich nur als die dann alle nach ca 5 Minuten wieder reinkamen, vorallem der blöde Spruch dass es keine bessere Party gäbe.......und naja, steht ja schon alles oben.

Die Dynamiken des bnet sind mir durchaus geläufig, nur scheint mir so dass wirklich von Ladder zu ladder die Spieler immer dümmer werden. Traurig finde ich nur das selbst Spiele die den Namen no rush tragen missachtet werden.
Istaber nicht alles schlecht. Akt 1 hat mein Barb mit einer tollen Party gemacht wo sogar abgelehnt wurde nur durch einen WP abzukürzen, also nach Charsis hammer zu den Katakomben durchgelaufen. Hat auch super geklappt.
Fand in dem oben erwähnten Fall nur das da eben wahrlich ein Spiel durch schiere Blödheit und Arroganz gepaart mit totalem Unwissen zerstört wurde. Habe ja schon vieles im Bnet erlebt, aber manche Ereignisse hauen mich immer noch um.

PS: Und beim nächsten mal werde ich wieder mit der Party in die Gruft gehen, lebend in der Hoffnung das sich doch mal eine gescheite Party findet. Wenns dann Mist ist werde ich wieder raus gehen. Wenn die dann abhauen werde ich wieder alleine reingehen und wenn die rejoinen werde ich wieder die Party ablehnen. Habe ch schon 1000x so gemacht und werde dabei auch bleiben. (Wobei rejoinen nicht auf Leichenbergung wegen Todesfall bezogen ist sondern auf: Noob-Party da kein High-lvl)
PPS Man kann die Gruft auch mit 8 Spielern spielen, wenn sie denn nun so gescheit sind sich a) aufzuteilen, b) richtig zu positionieren (Resischar vorne, melee 2ter, fern dahinter) und am wichtigsten c) die Lebensanzeige der anderen im Auge behalten und nicht blocken wenn ma sich ml zurückziehen muss.
 
Bin ja mal gespannt wie lange mein armer Herr Barbar noch brauch, bis er wenigstens den WP zum Frostfluss erreicht hat. Erstmal war ich zu blöd, weil ich - kurz vor DreschZocker - auf die Idee kam, in den Soundoptionen rumzuspielen, weil der "Rhytmus" von Rasereigehaue grad nett so auf Jello Biafras Stimme passte und ich danach versehntlich statt auf return to game auf savegame geklickt hab, Naja kann man noch verkraften... new game... wieder hingelaufen... und den wp schon im Blick, als mein merc schon wieder so komisch zu tanzen beginnt... der übliche lag... aus em game gekickt und die tolle info dass ich grad mein game benutze... äääh ja schon klar, ich würd ja gern. Ist das die wohlgepriesene Botprotection??? So langsam kann man den Eindruck gewinnen, "Botprotection" ist ein Service von Blizzard der dafür sorgt, dass normale Gamer gekickt werden um die Server nicht zu überlasten mit den vielen games, dass die Bots brav normal weiterlaufen können:irre: ... Bot-Schutz!!!
 
Hi hab vor eine woche vom baal endlich einen riesen zauber bekommen dach juhu. Jetzt schon über 300 pgs inwestiert das beste was bisher raus kam 1 zu bogen und armbrust clean. Dafür hätt ich bestimmt paar gute skiller bekommen^^.
 
Hi hab vor eine woche vom baal endlich einen riesen zauber bekommen dach juhu. Jetzt schon über 300 pgs inwestiert das beste was bisher raus kam 1 zu bogen und armbrust clean. Dafür hätt ich bestimmt paar gute skiller bekommen^^.

ich zock zwar nich mehr,aber ^^ hab auch immer riesen zauber gecubet.mir hats immer spaß gemacht ^^ besonders deswegen weil ich wenigstens was zum sammeln hatte wenn eq mäßig nie was droppte.


zum partyplay muss ich hagall zustimmen.anfangs hatte ich immer open games erstellt,nach monaten wars dann alles nur noch pw game kram weil man echt so schlechte spieler antraf die absolut gar nix verstanden haben wenn man ihnen was gesagt hatte...bestes beispiel wurmgruft : alle stehen vor ner verschlossenen tür,alle schön in einer reihe^^der der die tür öffnen "sollte" bekommt sie durch nen bug or whatever nich auf,is ja nich so schlimm^^wenn die leute dann aber ma drauf hören würden das sie sich mal weiter nach hinten verziehen sollen ^^ was sie einfach ma nich machen....nunja
schwache chars nach vorne,die starken hinterher ^^ wer kennts nich.ich mein klar.warum auch nich.die mobs freuts wenn sie futter bekommen ;) aber in sachen party wohl nich so sinnvoll.es gibt eigentlich so viele beispiele das jemand wochen brauchen würde ums alles aufzuzählen.aber dabei sollte man nich vergessen das es leute gibt die das game echt drauf haben,und wissen wie man sich in ner party verhält,und diese vlt sogar zusammenhalten ^^ deswegen sollt man den leuten eigtl auch immer ma ne chance geben,und wenns nach hinten losgeht,gibts immernoch das forum hier ;)
 
Aus meiner langen Erfahrung im Battle Net kann ich dazu sagen , dass es Idioten gibt mit denen man sich beim Zocken noch einigermaßen arrangieren kann und es gibt Idioten bei denen , das überhaupt nicht geht , es kommt halt drauf an worauf man trifft .
 
hi,

ich kann keine verbindung zu diablo aufbauen hat jemand das gleiche problem auch ?
 
Aus meiner langen Erfahrung im Battle Net kann ich dazu sagen , dass es Idioten gibt mit denen man sich beim Zocken noch einigermaßen arrangieren kann und es gibt Idioten bei denen , das überhaupt nicht geht , es kommt halt drauf an worauf man trifft .
Die von mir angetroffene Spezies gehörte ganz klar zur letzteren Sorte. Meckerforum sei Dank.
 
ich zock zwar nich mehr,aber ^^ hab auch immer riesen zauber gecubet.mir hats immer spaß gemacht ^^ besonders deswegen weil ich wenigstens was zum sammeln hatte wenn eq mäßig nie was droppte.


zum partyplay muss ich hagall zustimmen.anfangs hatte ich immer open games erstellt,nach monaten wars dann alles nur noch pw game kram weil man echt so schlechte spieler antraf die absolut gar nix verstanden haben wenn man ihnen was gesagt hatte...bestes beispiel wurmgruft : alle stehen vor ner verschlossenen tür,alle schön in einer reihe^^der der die tür öffnen "sollte" bekommt sie durch nen bug or whatever nich auf,is ja nich so schlimm^^wenn die leute dann aber ma drauf hören würden das sie sich mal weiter nach hinten verziehen sollen ^^ was sie einfach ma nich machen....nunja
schwache chars nach vorne,die starken hinterher ^^ wer kennts nich.ich mein klar.warum auch nich.die mobs freuts wenn sie futter bekommen ;) aber in sachen party wohl nich so sinnvoll.es gibt eigentlich so viele beispiele das jemand wochen brauchen würde ums alles aufzuzählen.aber dabei sollte man nich vergessen das es leute gibt die das game echt drauf haben,und wissen wie man sich in ner party verhält,und diese vlt sogar zusammenhalten ^^ deswegen sollt man den leuten eigtl auch immer ma ne chance geben,und wenns nach hinten losgeht,gibts immernoch das forum hier ;)

Man muss in der Wurmgruft immer genau vor die Tür laufen, oftmals steht man zu weit weg von den Schleimtüren, dadurch kann man sie nicht öffnen. Habe selber auch ne Weile gebraucht um das zu bemerken. :autsch:
 
Muss leider noch 4 Tage warten bis ich endlich in alle Trade-Foren rein kann, Geduld ist aber leider nicht so meine größte Stärke:rolleyes:
 
Juhuuu...Blizz hat eine mega perfekt Bot Protection! Mach heute früh das erste Game auf, lag...ich sicherheitshalber gleich raus weil hardcore und so...

bam!

Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für eine gewisse Zeit eingeschränkt!

:ugly::motz:
 
Jetzte mal ne blöde Frage wegen dem Timeban, ich geh einfach ins Routermenü "Verbindung trennen" kurz warten, "Verbindung herstellen" zack geht wieder alles wunderbar, da immer nur die IP gebannt wird. War immer sehr hilfreich beim mulen. Wissen das nur 2 von 100 oder funktioniert das nicht immer ?!? :)
 
Wenn jmd. eine Standleitung hat (zb über Kabel Deutschland) kann derjenige das nicht tun.
 
kommt auch auf den router nochma an^^ bei manchen kannste wunderbar via browser verbindungen kappen bz durch verschiedene setup einstellungen die verbindung aktuallisiern was das problem normal auch behebt,aber bei manchen gibts die möglichkeit nich.haben derzeit nen samsung router bei dem es geht,vorher hatten wir irgendnen ka router von alice bei dem konnt man so ziemlich null einstellen ^^
wenns nich via browser geht > stecker ziehn,kurz warten,reinstöpseln,weiterzocken
 
Grief PB gebastelt: +341, 32ias. Die Lo hätte ich auch Charsi verkaufen können...
 
4. Mal Hell RQ und dieses Mal eine LEM!!! Eine gottverdammte LEM!!! (und man muss anmerken, diese lem ist nach 4 rq meine höchste gewesen)

:motz::motz::motz:
 
Grief PB gebastelt: +341, 32ias. Die Lo hätte ich auch Charsi verkaufen können...

Hmm du hast das beste an Grief nicht kapiert. Selbst das schlechteste Grief ist auf vielen Chars um Längen besser als alles andere. Und der Unterschied zwischen nem ultraschlechten und nem superguten ist nicht soo groß. Das merkt man im Spiel eigentlich kaum bis garnicht. Und ne Lo in ein Grief zu verwandeln in ner PB ist eigentlich immer ne gute Investition!

Es kann eigentlich nur schief gehen wenn mans in nen anderen Rohling tut und dann nich genuch ias bekommt....
 
Das mag richtig sein, jedoch ist es mir immer lieber wenn ein RW mit guten Attributen erstellt wird. So kann man es gleichwertig oder vielleicht sogar teurer verkaufen.
Deine Aussage könnte man im Grunde auch auf ein CTA übertragen, selbst ein "schlechtes" CTA1 ist die Rune wert, wird jedoch nur mit 3ists gehandelt.

Über "Wertverlust" beim Sockeln ärgert sich wohl jeder :)
 
Zurück
Oben