Hagall
Guest
Dann poste doch bitte eine Korrektur, sodass ich sehen kann wo die Fehler sind^^Macianer schrieb:Und achte doch in Zukunft auf deine Rechtschreibung ist ja grausig....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dann poste doch bitte eine Korrektur, sodass ich sehen kann wo die Fehler sind^^Macianer schrieb:Und achte doch in Zukunft auf deine Rechtschreibung ist ja grausig....
Ich weiss, *schäm, liegt daran dass ich zum einen mit einer billigen Funktastatur rumtippe die gerne schonmal Buchstaben verschluckt, vorallem wenn 2 Tasten geichzeitig gedrückt werden und ich meißt einfach nur schnell runtertippe ohne großartig Korrektur zu lesen. Ist ja nur ein Forum und kein wissenschaftlicher Kongress^^Komischerweise fehlen viele Anfangsbuchstaben, die die Sätze dann recht omisch irken assen
Glaube mir, es war nicht das erste mal das ich das erlebt habe. Auch wenn ich sagen muss das ich so dumm bin das ich es immer wieder versuche in der leisen Hoffnung mal eine anständige Party zu erleben. Ist ja auch nicht jede so schlecht, nur ca 9/10^^Aber naja, an dem Punkt kommt jeder wohl, der diesen Prozess durchmacht, und beim ersten mal kann einem auch der Kragen platzen und man wird dann unfreundlich und verweigert party usw. Verständlich, beim nächsten mal wird Hagall wohl gleich wissen, wie's ablaufen sollte und sich gar nicht mehr stressen lassen.
Das ist doch eh noch verdammt gut!
Das Ergebnis meiner 3 HF Hell:
Io, Lum, Fal!
Da sag nochmal einer der Dropgott hasst mich nicht!
Hi hab vor eine woche vom baal endlich einen riesen zauber bekommen dach juhu. Jetzt schon über 300 pgs inwestiert das beste was bisher raus kam 1 zu bogen und armbrust clean. Dafür hätt ich bestimmt paar gute skiller bekommen^^.
Die von mir angetroffene Spezies gehörte ganz klar zur letzteren Sorte. Meckerforum sei Dank.Aus meiner langen Erfahrung im Battle Net kann ich dazu sagen , dass es Idioten gibt mit denen man sich beim Zocken noch einigermaßen arrangieren kann und es gibt Idioten bei denen , das überhaupt nicht geht , es kommt halt drauf an worauf man trifft .
ich zock zwar nich mehr,aber ^^ hab auch immer riesen zauber gecubet.mir hats immer spaß gemacht ^^ besonders deswegen weil ich wenigstens was zum sammeln hatte wenn eq mäßig nie was droppte.
zum partyplay muss ich hagall zustimmen.anfangs hatte ich immer open games erstellt,nach monaten wars dann alles nur noch pw game kram weil man echt so schlechte spieler antraf die absolut gar nix verstanden haben wenn man ihnen was gesagt hatte...bestes beispiel wurmgruft : alle stehen vor ner verschlossenen tür,alle schön in einer reihe^^der der die tür öffnen "sollte" bekommt sie durch nen bug or whatever nich auf,is ja nich so schlimm^^wenn die leute dann aber ma drauf hören würden das sie sich mal weiter nach hinten verziehen sollen ^^ was sie einfach ma nich machen....nunja
schwache chars nach vorne,die starken hinterher ^^ wer kennts nich.ich mein klar.warum auch nich.die mobs freuts wenn sie futter bekommen aber in sachen party wohl nich so sinnvoll.es gibt eigentlich so viele beispiele das jemand wochen brauchen würde ums alles aufzuzählen.aber dabei sollte man nich vergessen das es leute gibt die das game echt drauf haben,und wissen wie man sich in ner party verhält,und diese vlt sogar zusammenhalten ^^ deswegen sollt man den leuten eigtl auch immer ma ne chance geben,und wenns nach hinten losgeht,gibts immernoch das forum hier
Grief PB gebastelt: +341, 32ias. Die Lo hätte ich auch Charsi verkaufen können...