• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

FRUST!!!!

ich stehe neben einer torch und kann sie nicht aufheben, weil ich keinen hellfähigen mule habe und mein kumpel ist schon weg, weil wir dachten, sie wäre uns gezockt worden... *grrrrr*
 
@ Tai2Diablo:

Mir würd's schon reichen wenn man sich wenigstens uneingeschränkt in selbsterstellte PW-Spiele einklinken könnte. Gestern Mules aufgefrischt, mit Router resetten und Temp-Bans dauert das eine Weile.
Ich könnte auch gut mit Captchas jedes fünfte Spiel oder so leben.

Ich werde mich da vor dem Kauf von D3 definitiv erkundigen und wenn da die Sicherungen nicht besser funktionieren (wovon ich mal nicht ausgehe), dann lasse ich's bleiben.
 
Zu den Worldevent-DCs: Spielt Ihr vielleicht mit solch alten Möhren, dass die das "Erdbeben" nicht abkönnen und sich durch den Freeze dann die Verbindung kappt? Keine Ahnung ob das möglich ist, aber ich hab am Wochenende 3 WEs gesehen und 3 Annis rausgezogen...

Ich jedenfalls halte so Behauptungen über absichtliche Servercrashes einfach nur lächerlich :) .
 
Zu den Worldevent-DCs: Spielt Ihr vielleicht mit solch alten Möhren, dass die das "Erdbeben" nicht abkönnen und sich durch den Freeze dann die Verbindung kappt? Keine Ahnung ob das möglich ist, aber ich hab am Wochenende 3 WEs gesehen und 3 Annis rausgezogen...

Ich jedenfalls halte so Behauptungen über absichtliche Servercrashes einfach nur lächerlich .
^^^^Das halte ich auch für lächerlich^^^^

Vielleicht hat da jemand drei mal gesehen das Steine von Jordan an Händler verkauft wurden und sich jedes mal fix einen im Itemshop gekauft und hinterher vollkommen sinnfrei angeben zu können.
 
klar ^^ duper crashen die server alle ganz aus reinem versehen und absolut nicht absichtlich.^^

und vor deinem fenster is grad der weihnachtsmann auf deinem rosa stofftier das er dir geklaut hat vorbeigeflogen und hat dir den mittelfinger gezeigt^^
 
Was seid ihr zwei denn für Hampelmänner :). Für Frust braucht man anscheind nichtmal das Bnet?

Hagall, beschäftige dich ein bisschen mit der Sache, dann bekommst auch du mal 'nen Dclone zu Gesicht. Dass ich 3 mal Glück hatte, hab ich wohl nirgends geschrieben, oder?

Und zu FGA's Vorposter... klar, ich kann auch X-beliebigen Satz nehmen und ihn in einen neuen Kontext stellen. Bitte erläutere mir doch, was ein "Duper" für Vorteile hat, wenn er einen "kompletten" Server genau im Moment des WorldEvent-Beginns crashed.

Edit: Bin hier dann auch wieder raus, hat sich wohl doch nichts geändert zu früher.
 
Da dachte ich mir - bau mal zur Feier des Tages n Harmony-RW (200%ed - 275%ed)
1. Versuch -> 201%ed
2. Versuch -> 200%ed
3. Versuch -> Hab ich keine Hel-Runen mehr für :mad:

Wenn im Battle-Net Runenwörter mit absoluten Low-Stats rumfliegen - die stammen von mir. Hab da ein Abo drauf :cry:
 
Hagall, beschäftige dich ein bisschen mit der Sache, dann bekommst auch du mal 'nen Dclone zu Gesicht
Standartfloskel von denen die Sachen niemals ehrlich ergttert haben und bei anderen nur Neid wecke wollen.
Mehr Glück beim nächsten mal.
 
^^^^Das halte ich auch für lächerlich^^^^

Vielleicht hat da jemand drei mal gesehen das Steine von Jordan an Händler verkauft wurden und sich jedes mal fix einen im Itemshop gekauft und hinterher vollkommen sinnfrei angeben zu können.

Standartfloskel von denen, die noch nie was gefunden haben und es den anderen nicht gönnen mögen....

btt!!
frust? -> finde wenig hrs atm, das belastet mich ein wenig...
 
Frust pur. Grad nen TA Trade abgewickelt, ein Kumpel hat das game gehostet. Die PG's auf nen Mule geladen, die Pul (ja, es gibt Leute für die auch sowas Kleines einen Wert hat und die HR's nur alle heiligen Zeiten mal finden) liegen gelassen, den Runen Mule geholt, Pul aufgesammelt und dem Kumpel noch einen Satz Insight Runen hingelegt- lag -moar lag -beide ausm Game geflogen. Runen Mule ist jetzt auf dem Stand von vor dem aufheben der Pul = Pul ist futsch. :cry:
 
naja..bisschen Mini-frust von mir dann auch mal...4x Insight gebaut...beste medi Aura....13....4ter Versuch wurde dann prombt nochmal 12^^----keine Sol+Hel Runen mehr.....also wieder sammeln,cuben....ARRRGGGGHHH^^
 
In dieser Ladder scheint mich wohl das Disconnect/Sachen weg Problem ordentlich zu erwischen
Erst finde ich ne Ist (meine erste und höchste diese Ladder) 3 min später Lag. Danach 15 JB und dann IST weg.
Jetzt Alp Hfq Um gefunden, 5 min später Lag und disconnect. Nach einloggen sehe ich, Quest erledigt aber die UM und die Steine sind weg. Das nenn ich doch mal gelungen...
Und beim Sockeln bekomme ich nur 1 Loch hin:motz:
Das aber mit ziemlicher Treffgenauigkeit.
Jetzt ess ich ertmal nen:keks:
 
ließ dir mal durch was die elitepvpers über indiahunter raushaun,
von wegn scheinheilig und so aber das krasseste ist dass die echt meinten dass man doch froh sein sollte über die ganzen bots, weil sie einem doch lvn helfen und was nicht alles
die verkaufen sich da sogar ersponnene dupemethoden und hauen sich sogar gegenseitig übers ohr..
 
Wollte nen SoJ traden, weil es hier im Forum absolut GARKEINE gibt..
Das kam dabei rum. Nur Idioten unterwegs
arsch.png
 
Mann, ich bekomme meine Strafezon nicht richtig zum Ticken ... entweder zuwenig Resis ergo random Rips oder zuwenig Schaden ergo faaad.
Beim Shouter ist's ähnlich, entweder Travi dauert oder ich kann kein eg anziehen. Noch nicht keinen einzigen Dwarf Star gefunden.

Andererseits schon BK, und SoJ, worüber mecker ich eigentlich ;)
 
Mensch Timeout, wie ich das hasse! Aber naja kommt davon wenn man ziemlich heftig am Traden ist :D
 
Zurück
Oben