• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Fliege stänndig beim Actwechseln ausm Game -.-... Was ist da los???
 
Mal wieder beim mulen gamecrash und nix ging mehr, dann die diversen lags...
Hab mir jetzt plugy gezogen, für mich war es das erstmal mit dem bnet. Hope 2.0 bei d3 läuft besser.
 
Hmm.. da ich keinen 2. Acc habe, mule ich immer alleine. Ist zwar riskant mit Items droppen lassen, aber naja, ging bisher immer gut.

Gerade eben war mir aber was sehr seltsames passiert.. ich mach ein Spiel auf, will mulen und auf einmal sind meine Items weg. Zuerst 1x Dest Key und ich dachte, hmm... vllt. hab ich ihn nicht gedropped und darum ist er nicht da. Dann drop ich 2 Juwele (nicht schlechte, aber auch nix dolles) und 10x Dest Keys und als diese dann auch weg waren, als ich das Spiel wieder joine, werd ich misstrauisch und merke, dass da jemand in meinem Spiel ist. :eek:

Das Sonderbare dabei: der Charakter war unsichtbar und ich konnte ihn nur über "p" halt sehen. Als ich ihn dann angeschrieben hatte, hatte er geleaved. Ist mir auch neu, dass es unsichtbare Charaktere gibt und die dann auch noch das Game rausfinden, in dem ich mule. Zugegebenermaßen, war das Spiel und das PW nicht doll, war 25//4 - aber auch das muss man erstmal knacken.

11x Dest Key ist natürlich blöd und sehr ärgerlich, da ich am Anfang der Ladder natürlich noch viel am Sparen bin, aber hätte schlimmer laufen können und in Zukunft weiß ich, dass ich wohl besser andere PW nehme und guck, ob da wer im Spiel ist und halt wieder was gelernt.
 
jah rune dropt im cs (direkt neben mir) und ich bin natürlich so aufgeregt das ich zich mal daneben klicke.

naja hat dann wer anders weggeschnappt -.-
 
jah rune dropt im cs (direkt neben mir) und ich bin natürlich so aufgeregt das ich zich mal daneben klicke.

naja hat dann wer anders weggeschnappt -.-

Sowas passiert mir auch immer, ich bin ein grottenschlechter Grabber. Beim Baal Kill seh ich meistens nich mal mehr was gedropt ist, so schnell ist das weg, obwohl ich vorher schon Alt drücke.:D
Aber manchmal klappts dann doch, wie als ich im Cs mit meinem Goldbarb (zu dem Zeitpunkt war er noch kein Goldbarb) mit dem Gegst. Finden-Schrei rumprobiert hab und *zack* fliegt ne Cham aus sonem Monster raus.:D
 
@iluminatii

Sowas habe ich auch schon erlebt. Bei mir wars zwar keine Rune aber dafür ein 20/19/7 Anni. Die tragische Geschichte habe ich neulich auch hier geschildert. ;(
 
jop es leben die grabber bots uff d2 selber schuld °°°°°°°°°°°°°°°°
 
hatte ma nen 20-20-10 ani^^ ist bei ebay um 86.77 wechgegangen^^ gibt genug idioten die bei ebay solche perf items kaufen^^*fg*
 
Ich hab grad ne tierische Krawatte:

Bei unseren Aycb-Baals ist Bekannter gerippt...wir cleanen Throne, hatten alle Loot....und prombt craht das Spiel..NACHDEM die Leiche gesavet wurde+alles genommen wurde......trotz Loot alles Futschi...Harle,Hoto....warum nun der Char dann nicht noch lebt........
 
ich denk mir, man könnte ja auch mal außerhalb von Baalruns leveln, treff auf ne Bande Vipern, Bnet laggt sich tot und das nächste, was ich sehen darf, ist ein "Sie sind gestorben" und da das auf Hell nunmal echt nimmer so lustig ist ab nem gewissen Level, werd ich nun halt wieder baalen ... shice bnet x.x
 
Gibt schon ärgerliche Sachen...

was seh ich aufm Boden? Ne JAH im Thron... ( wäre die 2. ) und was passiert. Mein Inet-Provider sagt mal wieder " bis gleich ". Obwohl ich lange im Spiel war, hats nicht gereicht...echt schade.

Greedz Blindi
 
Wow, mir fehlen die Worte.
Wir waren gerade eben am mulen, paar Runen und Items die wir gefunden hatten auf Mulis schieben eben. Wir hatten zugegebenermaßen einen sehr simplen gn/pw verwendet, aber ich war trotzdem verdutzt, als plötzlich unserem Spiel ein irgendwas-HACKBOT gejoint ist. Der hat dann auch fröhlich angefangen, das zu grabben was da auf dem Boden lag und hat insgesamt ein paar low-mid Runen (höchste war Ko oder Lem glaub ich) und eine Magefist geklaut. Wir können froh sein, dass wir unser wertvollstes Zeug nicht über den Boden mulen, sonst hätte das alles noch viel schlimmer ausgehen können.

Aber wirklich... wo zum Himmel sind wir hier?
 
Das war kein Hackbot oder sonst was, das war ein stinknormaler Bnet User der offenbar selber das Game erstellen wollte, und als dann stand, dass es das bereits gibt, hat ers wohl mit nem simplen pw versucht.
 
Das ändert aber nichts an dem was er getan hat. Hat sich aber auch grabtechnisch nicht verhalten wie ein Bot, von daher dachte ich mir schon was in die Richtung.
 
Der hatte sich auch HAckbot genannt... Wahrscheinlich in der Absicht gerade solche Mulegames auch zu erwischen, wo dann wertvolleres ueber den Boden gemuled wird als bei uns nen paar Runen, 2 Magefists - insgesamt ncihts dramatisches, aber aergerlich
 
@MrTweetums: Mein Beileid auch wenn der Verlust zum Glück nicht allzu groß war. Aber sowas ist schon echt übel.

Gerade nach längerer Auszeit wieder ins Bnet gegangen, wollte nur bisschen NL zocken. Nach 3x Charwechsel -> Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für eine gewisse Zeit eingeschränkt... :motz:. Ich hätte es doch gleich bleiben lassen sollen.
 
is trotzdem kein hackbot :lol: wahrscheinlich wieder pw =x/123/abc oder sows benutzt^^

ich habs vor längerem hier mal angesprochen als jemand oder einige das gleiche problem hatten.und was kam dabei raus?sie hatten einfach n zu simples pw benutzt

und dann hab ichs selbst auch mal getestet : ade/x un schon standen 4leute im game die ich nicht kannte^^

beim mulen wichtiger sachen gilt : f liste kontaktiern,gescheites mule game mit sicherem pw erstellen,per tradewindow transferiern,dann kommt auch nix weg;)
 
Zurück
Oben