• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

haufenweise join bugs :( haufenweise game crashes :(

noch keine soj verkauf meldung seit ladder start :(
 
Waaaaah Grad ein tshako ein arach und ein zaka beim mulen verloren :(
 
Folgendes Szenario:

eine sehr schlecht gerüstete Sorc (lvl 65) ein sehr gut gerüsteter Pala (89) und ein sehr gut gerüsteter Necro (lvl 87) gehen auf Key suche... nach einigen Stunden haben sie von allen 3 (teilweise tödlichen) Fieslingen die Schlüssel zusammen. Sie denken sich: ha! Für die kleineren Über Bosse in den roten Tp's holen wir uns einen (wohlgemerkt lvl 65) Bo Barb dazu dann sind wir stärker und sterben nicht so schnell! Gesagt getan... der kleine Barb fungierte als Keyhalter und öffnete schonmal in einem neuen Spiel eines der roten Tp's. Nur keiner kam in das Spiel rein... wieso nur? Was war da los? Tja, der Barb hat das Spiel mit einer Lvl Begrenzung geöffnet :flame:. Und somit kam niemand ausser der kleinen Sorc noch rein. Und mit diesen beiden Chars war es ihnen unmöglich etwas zu töten (ja, sie haben es versucht.. doch nach 2 Seiten langen Killmsg und nur einigen wenigen toten Monstern gaben sie auf).
Für den Rest des Battlenets nicht weiter tragisch doch für diesen kleinen Haufen war es eine Katastrophe :D.

...Fortan war dieser Barb bekannt als: Der Keyshredder!
 
Folgendes Szenario:

eine sehr schlecht gerüstete Sorc (lvl 65) ein sehr gut gerüsteter Pala (89) und ein sehr gut gerüsteter Necro (lvl 87) gehen auf Key suche... nach einigen Stunden haben sie von allen 3 (teilweise tödlichen) Fieslingen die Schlüssel zusammen. Sie denken sich: ha! Für die kleineren Über Bosse in den roten Tp's holen wir uns einen (wohlgemerkt lvl 65) Bo Barb dazu dann sind wir stärker und sterben nicht so schnell! Gesagt getan... der kleine Barb fungierte als Keyhalter und öffnete schonmal in einem neuen Spiel eines der roten Tp's. Nur keiner kam in das Spiel rein... wieso nur? Was war da los? Tja, der Barb hat das Spiel mit einer Lvl Begrenzung geöffnet :flame:. Und somit kam niemand ausser der kleinen Sorc noch rein. Und mit diesen beiden Chars war es ihnen unmöglich etwas zu töten (ja, sie haben es versucht.. doch nach 2 Seiten langen Killmsg und nur einigen wenigen toten Monstern gaben sie auf).
Für den Rest des Battlenets nicht weiter tragisch doch für diesen kleinen Haufen war es eine Katastrophe :D.

...Fortan war dieser Barb bekannt als: Der Keyshredder!

omg xD
ihr tut mir echt leid :(
wenn wir jetz noch in der letzten ladder wärn haett ich euch direkt n key set spendiert:ugly:

naja,gebt nich auf ^^ bei 2von 3en droppen die keys ja noch relativ gut

wenn ihrs dann nochmal versucht schaut zu das einer von euch das game selbst auf macht und wirklich drauf achtet das keine lvl req drin is :D
 
hab bei meinem stormer ausversehen !!!! mein hoto bei jamalla verkauft :D danach war der stormer für mich gestorben ... das bnet war natürlich nicht schuld aber ein übelster fail von mir ://
 
Hehe lieb :D. Mittlerweile ist die Ladder ja noch ein wenig älter geworden und im hübschen Tristram waren wir nun bereits 4 mal (ging dann auch besser mit den Keys sammeln :D). Aber eine einmalige Situation war das echt gewesen :D.

Da fällt mir gleich noch etwas ein:

Auf der Suche nach einem hübschen Runenwort bin ich über "Eid" gestolpert und dachte mir gleich "wooah das will ich für meinen zealot!!!". Direkt darauf droppte ein 4 mal gesockelter "guter" Legendärer Hammer... "wooah perfekt dachte ich" und kratzte meine frisch erworbenen (und bis dahin fast mein ganzes "vermögen" zusammen, denn die Ladder war noch sehr jung! ...."NEEEEEIIIIN TU ES NICHT!!" werdet ihr euch nun denken... aber doch ich tat es :ugly:! Und damit hatte ich Eid in meinem guten Legendären Hammer.. naja nicht wirklich.. aber ein verzierter Legendärer Hammer ist doch auch was schönes :wand: (kleine Anmerkung: ich hatte vorher seit 1.09 nicht wirklich gezockt.. vielleicht rechtfertigt das ein wenig :D).
Jaja, Diablo2 ist immerwieder für eine Überraschung zu haben :D!
 
post doch beide sachen mal in den afängerfehler thread :D die freun sich sicher über die sachen ^^

€ : frust = ich will wieder cow runs mit meiner sorc machen....warum musste der auch ausgerechnet direkt am tp stehn;(
 
Zuletzt bearbeitet:
eldritch (auf hell) hat sich gerade mit sicherheit kaputt gelacht als er mir "Fackel von Iro" gedroppt hat :(
 
wieder x runs und noch immer keine diablo essenz und jetzt einfach so mitten im game aufgehängt und wna-.-
 
Hab nach mehreren Monaten Pause den Reset voll verpasst und bin nun ein bissel am aufholen, man goennt sich ja sonst nix, aber was passiert da bei mulen:

Am zweiten Rechner ein Game erstellt und dann mit dem mulenden Char versucht in das Spiel reinzukommen. "Game is full", obwohl niemand ausser meinem Mule drin war. Sachen gibts, die gibts gar nicht und das war etwas ganz neues! D2 immer fuer ne Ueberraschung gut... :-)
 
is nem bekannten passiert: account geöffnet und war leer, auf nimmer wiedersehen: Equip, gul, vex, jah

gibts sowas, dass jemand nen acc hackt? Was muss das für ein krankes Armutschkerl sein?
 
Dreckslags - da kämpft man sich mit einer Light sorc in hell bis zum stab in der wurmgruft und dann crasht das spiel in der sekunde als ich auf die truhe drücke :(

oh, natürlich jb jetzt...
 
smhYL51J9UZ8-x_X.jpg

omg x.x
 
is nem bekannten passiert: account geöffnet und war leer, auf nimmer wiedersehen: Equip, gul, vex, jah

gibts sowas, dass jemand nen acc hackt? Was muss das für ein krankes Armutschkerl sein?

Nein das gibt's nicht!

Viel wahrscheinlicher ist, dass er

a) auf diversen Seiten war und sich was runtergeladen hat und sich was eingefangen hat.

b) er auf nen Trick reingefallen ist und via /dnd oder so sein pw verraten hat.

c) sein passwort aus abc oder 123 bestand. da sowas aber auch aus massivstem herumprobieren bestand, ist wahrscheinlicher, dass er wo reingefallen ist, ergo irgendwo selber schuld sein wird.
 
hi leutz
bin grad en bissel gefrustet deswegen pass ich j grad super hier her.... und zwar hab ich seit en paar jahren mal wieder diablo ausgegraben und wollte jetz mal wieder online damit anfangen.... ABER.. wenn ich mich jetzt ins bnet verbinden lassen will sagt er mir immer das er keine verbindung aufbauen kann. sind die europe server jetze down?? wenn ich mich woanders anmelde funzt es (U.S. oder so z.b.).

thx schonmal für ne aufklärung!
 
@MrRhein
So Fragen kannst du im Hilfeforum stellen.

Damit's nicht Off Topic wird: Meine erste richtige Javazon macht einfach keine Damage und will kein Viper finden :(
 
ich hab grad 2wirklich sau nette leute in nem open run getroffen als ich meine 2t sorc in norm bisschen lvln wollte.wir sind durch akt2 gerannt und haben die quests gemacht,kommen irgendwann in die tombs,und da ich duri q schon hatte sah ich nunmal nicht welches das echte tomb war....nun,erstes tomb clean....is natürlich auch gleich das echte -.- naja,killn wa halt duri.die beiden necros lenken duri ab während ich draufhalt.bei der hälfte vom life bewegt sich duriel etwas seltsam und vor allem auf einem fleck...game freeze...kick,jb`s..

mir fehlt nur bisschen exp für lvl 20 -.- und jetz sin grad mal 2games auf norm offen -.-
 
Mein Smiter steht aktuell in Akt5 Alp und kommt weder zu Anya durch noch in der Arreat-Hochebene weiter. Egal was ich mache, wenn Skelettbogenschützen da sind kann ichs gleich vergessen, und auch ohne wirds immer happig bis unmöglich...
Liegt aber vielleicht daran, dass ich erst Lvl 60 bin.
 
Mein Smiter steht aktuell in Akt5 Alp und kommt weder zu Anya durch noch in der Arreat-Hochebene weiter. Egal was ich mache, wenn Skelettbogenschützen da sind kann ichs gleich vergessen, und auch ohne wirds immer happig bis unmöglich...
Liegt aber vielleicht daran, dass ich erst Lvl 60 bin.

ich würd dir nen zeal/smiter empfehlen falls deiner n reiner smiter is....für größere monster gruppen is der angenehmer


fallsd n zealer hast ignorier meinen beitrag einfach ;)
 
Zurück
Oben