• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

mein barb hat ütrist-meph nicht bewältigt :(.

wenn mir wer helfen kann den zu beseitigen wäre ich sehr glücklich. das spiel ist noch auf.

edit: jetzt ist auch noch das spiel abgeschmiert :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt in 15 Minuten 3 mal versucht ein Game zu permen und bin 3 mal rausgeflogen. Habe diese Ladder schon zwei Sorc Torches an die Scheisse verloren -> mulen, game hängt, verlassen, nix mehr torch im Inv. Bin echt angepisst.
 
Hab vor knapp einer Woche D2 fast an den nagel gehängt wegen des muling problems!

Hab nun Sandiebox und es ganz ganz gut so. Wenn ich deswegen mal gebannt werde ist mir das egal weil ohne mule hilfe hätte ich so oder so nicht mehr gespielt.

zum glück gibts ein besseres system in D3.
 
screenshot028qd.jpg


Gamecrash.

wie kann man eigentlich so bescheuert sein, ein Event einzufuehren, das vom Design darauf ausgelegt ist, a) extrem selten zu sein & b) auf Absprachen Vieler beruhen muss aber gleichzeitig die beschissenen Games zum Crashen bringt, weil auf einmal mehrere Gegner spawnen~
 
Ich glaube, der server crashed eher, weil er bis zum spawn bereits aufs Limit ausgereizt ist. (Irgendwie maximal 255 games?). Und wenn dann der DC in allen spawned, wird's zu viel. Bei normaler Serverauslastung, ohne hunting (also, zufälliges WE, oder halt PWE, ohne public IP), sollte es eigentlich gar kein Problem sein. Ich hab meine 2 WEs zu unüblichen Zeiten in der Nacht bekommen und bei beiden überhaupt kein Problem gewesen.

Ahja, gibt ja auch noch das Gerücht, dass das game absichtlich gecrashed wird, damit man die dupesojs behalten kann? -.-
 
ich könnt kotzen

ich kämpf mühsam durch CS, und DIA lässt gnädigerweise ne tal armor droppen
ich heb sie auf wollt das game verlassen>>blackwall

alles weg dabei hätt ich sie soo gebrauchen können :(
 
Ich HASSE es, wenn ich durch eine Horde wirble, gemütlich weiterlaufe, auf einmal von überall her dmg kassiere, obwohl kein Gegner in der Nähe ist, zurückgewarpt werde, in einer Horde Körperimmuner Körperklaus' stehe, angeblich noch wirble also nicht potten kann und dann spontan tot umfalle.


Edit:
3 Chars bis Hell gespielt diese Ladder, mehrere mal angefangen aber so ~Albtraum wieder gelöscht.
Mit KEINEM dieser Chars, ausnahmslos, habe ich, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad, weniger als 3 Versuche in der Zuflucht gebraucht.
Ich bin ca. 80% drei mal falsch gelaufen, die restlichen 20% "nur" zwei mal! FU! -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
da fängt man hc an und merkt das der rotz richtig viel spaß macht. bekommt relativ gutes eq geschenkt alles läuft super .
dann kommt son held mit lvl 10 und setzt die party auf feindlich. party mitglied will duel und geht ausser stadt, ich bleib drin und kassiere einen onehit von nem lvl 10 char.
außerdem war ich verfickt nochmal inner town -.-****
sry für die ausdrucksweise aber bin grad am ausrasten..... -.-*
 
Wie soll ichs am besten ausdrücken ... SCHEI...BE! Da kann man 2 Tage nicht an den PC und freut sich darauf nun ENDLICH mal wieder ein bischen zu spielen und dann erwischt einen gleich beim 3. Game ein Timeout rip auf Level 97 (Grund: LAG). Da es keine Smilies gibt, die meinen Gefühlszustand im Moment so richtig ausdrücken können, muss dieses hier reichen :wand:.

Wie mir gerade auffällt, kann man die positiven Erlebnisse diese Ladder an einer Hand abzählen. Für die Ermittlung meiner Einträge in diesem Thread hier brauche ich aber schon beinehe einen Tascherechner.:mad: Und beinahe hätt ichs vergessen, einen 4 sox Flegel habe ich auch verloren, als ich ihn schnell mulen wollte, weil ich gerade ein Game mit dem Namen N 4sox Flail o Pul (oder so ähnlich) gesehen habe (Mulegame ging einfach nicht mehr auf). Ach ja, meine Verbundung wurde auch gerade wieder mal "eingeschränkt". Aber über sowas rege ich mich schon gar nicht mehr so richtig auf. -.- Na ja, mal sehen, vielleicht habe ich ja nachher ein paar weitere "schöne" Neuigkeiten für diesen Thread. :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse dieses Spiel...

Unbenannt.png
 
aaarrrrggg

war mit der soso bei nila mit mf zeug
madamm verreckt und ich versuch die leiche selbst zu holen und zieh dazu meine standart rüsstung an

35er umed viper (gestern erst gefunden)
arach
ein rare amu mit +1soso 19@ und noch 9 life reg oder so

schaffs nit und verreck nochmal
und rejoine....

da liegt den schön meine leiche mit dem mf zeug und der rest is natürlich für immer ins daten nirvana
 
aaarrrrggg

war mit der soso bei nila mit mf zeug
madamm verreckt und ich versuch die leiche selbst zu holen und zieh dazu meine standart rüsstung an

35er umed viper (gestern erst gefunden)
arach
ein rare amu mit +1soso 19@ und noch 9 life reg oder so

schaffs nit und verreck nochmal
und rejoine....

da liegt den schön meine leiche mit dem mf zeug und der rest is natürlich für immer ins daten nirvana

:D

das is mir einmal im ut passiert :lol: in dem moment als ich aus dem game bin dacht ich mir "DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMN" zum glück war nur der gulli helm weg und nich das ganze andre gedöns:lol:

tjaja...manche dinge die man andren immer wieder erklärt vergisst man....bis man den fehler selbst aufs neue macht ^^ und dann ärgert man sich über die eigne dummheit xD


€ : frust von gestern und heute btw

von gestern : wollte ut machen,und ich lauf mit meinem zeal/smite gaydin immer noch brav durchs cs damit,falls das game abschmieren,oder sonst was passieren sollte,ggf das game mal gepermt is^^ jo,2versuche...beide male is wie gesagt das game abgeschmiert mit nachfolgendem jb.positiv daran is : die keys wurden schonmal nicht benutzt :D aber hat dann doch ziemlich genervt^^

frust von heute : es droppen in der grube 6grand charms...und nicht ein wirklich brauchbarer dabei ^^ aber beim organ sammeln droppt n pb skiller aus so nem grab :lol: ironie :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammte Scheisse!!!!!!! War mitnem freund in UT, zuerst die organe, dann trist! als der dritte (letzte) noch ca 1 mm life hat, freezed das game, und nachner minute connection has benn interrupted! ist uns schon mal passiert, nur ohne freeze vorher, und da konntet wir wieder rein, doch jetzt existierte das scheiss game nicht mehr!


AAARGH :wall:
 
mhm, grad erstes WE diese ladder gehabt... natürlich gecrashed, man ey.
 
Ein Elend...
Da zieh ich einen Muli bis zum Sockelquest, will ihm meine schöne 15% Kettenblitz Ormus geben, mache den Fehler das Larzuk Fenster mit dem Item in der Hand schließen zu wollen...
Natürlich hatte Larzuk die Rüstungsseite komplett gefüllt, daher kein Rückkauf möglich. Ich hätte kotzen können.
Nur um eine Sekunde zu sparen und die Rüstung nicht nochmal auf den Rüstungsslot zu legen, bevor man das Fenster schließt... Ein Elend!
 
@Xkl1

Jetzt ist mir das gleiche passiert wie dir. Game weg, samt aller Sachen vom MuleChar, die ich gerade auf den Boden gelegt hatte. Oculus, Draculs, Javaskiller,Insight, Spirit 34 fcr, Runen, Dämmerschleier mit ed, Ap Rohlinge mit 500+ Verteidigung und vieles mehr, alles weg ;(. Ich wollte nur den Namen vom Char ändern und habe deshalb alles abgelegt um schnell einen neuen Char zu machen. Und als ich aus dem game raus gehe, ist meine "Verbindung vorübergehend eingeschränkt". Bis ich dann den Router restet hatte, war das Game weg. :wand: Und wieder einmal ist dieser Thread um einen Beitrag von mir reicher. Blödes BNet. :autsch:

Ich wäre echt mal dafuer hier ein paar richtig brutale Smilies zuzulassen, damit ich mal so richtig ausdrücken kann wie ich mich gerade fühle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ohne witz, aber ihr wisst doch das gamecrashes und wnas ständig passieren und trotzdem schmeißt ihr zeug aufn boden wo ich froh wäre das überhaupt gefunden zu haben.

Man kann sich doch mulehilfe im forum oder aus der f-list holen wenn man keine vm oder sandboxie hat. Übern boden ist halt grob fahrläßig und da ist man dann am ende elber schuld.
 
@Burning

Na ja, es war ja ein gepermtes Game. In den meisten Fällen passiert ja eigentlich auch nichts. Nur scheinbar immer dann, wenn es um was großes geht. Mir ist sowas in der Art zwar schon mal passiert aber ich dachte mir: "Sei nicht so abergläubisch und zieh das durch. Kann doch nicht immer schief gehen. Es geht ja auch nur um eine schnelle Namensänderung". Naaa ja... :rolleyes:. Abgesehen davon wäre vermutlich um die Zeit keiner hier im Forum gewesen um mir zu helfen. Ich bin nicht ganz sicher wann es genau passiert ist aber es war wohl so in etwa zwischen 4 und 5 Uhr Morgens. Na ja, nu kann man nix mehr machen :(. Aber da ich einen Teil der Sachen schon für später gesammelt hatte, wenn die Chars Non Ladder werden, habe ich noch die leise Hoffnung, dass jemand solche Sachen wie ich sie verloren habe zu Ladderende verschenkt. Zumindest den Java Skiller hätte ich in NL gut gebrauchen können. Wünscht mir Glück ;).

Und am wichtigsten: Drückt mir die Daumen, dass ich hier nicht allzu bald weitere Neuigkeiten zu verkünden habe :top:.

Edit:

Hallo. Da bin ich SCHON wieder. Diesmal habe ich ein paar Sachen in einem ungepermten Game über den Boden gemult (musste schnell gehen). Und WIEDER einmal war nach dem Verlassen des Spiels die "Verbindung vorübergehend eingeschränkt". Es hat diesmal zwar nur eine Glimmerscherbe, 3 grüne Essenzen und einen Großen Charm mit 4 max dmg/46 ar/26 Leben erwischt (keine Ahnung ob der was wert gewesen wäre) aber es ist doch komisch, dass dies Verbindungseinschränkung so oft beim Mulen eintritt. Es hätte ja auch ein Game vorher oder eins nachher passieren können. Aber nein, es passiert genau DANN, wenn man es am wenigsten brauchen kann. Da steckt doch ein System dahinter :motz:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben