• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

WNA, RD, Disco, whatever aber ich kann keine Spiele öffnen oder beitreten mit einem bestimmten Char.
Dazu dann vorhin meine Lootwaffe gedroppt, aus dem Spiel geflogen und trotz ca. 10 Minuten im Spiel war es sofort weg.
**** **** ** **********, *** ***** ****, ********!
 
ich muss ehrlich sagen ich trau mich grad nich mehr zu mulen xD

dabei wollt ich schnell mein infy bauen -.- naja fehlt so oder so n marv amy -.- grml

wern gheeds un n def aura sk will : ade/xyd
 
RiP, Level 75er Hammerdin, durch TPPK in einem Baalrun ermordet.

Fürs erste mein letzter Hardcore-Charakter - hatte mir grade endlich Spirit und Insight gebastelt... :(
 
Ähm, ne - offensichtlich wohl nicht?
Wenn man dafür nicht gebannt werden würde, könnte ich dir sogar den Namen eines funktionierenden Plugins nennen.

Screens oder ähnliches mit /time ?

Am Ende haste net aufgepasst und jemand ist Thron getelt.
Ist eine beliebte Masche in Norm/Nmbaals bissl über 20 oder 40 char einen 2h tele stab geben vorher einige Spieler hosten und dann in den Thron telen und Ziel angreifen.

Wenn es tppk geben würde dann würde es nicht mal Bot games geben ;)
 
@xXOBlackXHeartOXx



Wie kommts? Hattest du mir nicht vor kurzem noch erzählt, dass es mit der Mulehilfe aus dem Forum weitgehend ungefählich ist?

jop^^ aber musste 2ber runen mulen und mein intrnet hat in dem moment rumgespunnen ohne ende...da hab ichs dann doch gelassen und auf nen freund gewartet ;) sicher is sicher


und mein browser spinnt auch gewaltig Oo da steht : 5ungelesene nachrichten.......1is drin der rest is alles beantwortet.schon i wo seltsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Screens oder ähnliches mit /time ?

Am Ende haste net aufgepasst und jemand ist Thron getelt.
Ist eine beliebte Masche in Norm/Nmbaals bissl über 20 oder 40 char einen 2h tele stab geben vorher einige Spieler hosten und dann in den Thron telen und Ziel angreifen.

Wenn es tppk geben würde dann würde es nicht mal Bot games geben ;)

Nein, ich hab keinen Screen - aber du weißt schon, dass Portale zugehen, sobald man hostiled, oder?

Und lol? Es gibt TPPK - das habe ich schließlich eben gesehen.

Der Hostile-Sound kam, während eine Sorc neben mir stand, ein Portal blitzte auf, ich war tot, die Sorc in der Stadt. Das ist TPPK! Und wie gesagt, gibt es solche Plugins noch.

Edit: Ist es eigentlich bekannt, dass beim Droppen von Essenzen und Schlüsseln selbige poofen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich hab keinen Screen - aber du weißt schon, dass Portale zugehen, sobald man hostiled, oder?

Und lol? Es gibt TPPK - das habe ich schließlich eben gesehen.

Der Hostile-Sound kam, während eine Sorc neben mir stand, ein Portal blitzte auf, ich war tot, die Sorc in der Stadt. Das ist TPPK! Und wie gesagt, gibt es solche Plugins noch.

Edit: Ist es eigentlich bekannt, dass beim Droppen von Essenzen und Schlüsseln selbige poofen?

Nunja, bin wohl doch noch ein Noob, aber nur weil ich mich damit noch nie beschaeftigt habe?
Es sei mir daher gestattet eine dumme Frage zu stellen: Was ist TPPK?
Wollte naemlich zum Spass mal wieder einen HC Char erstellen. Vielleicht gibt es dort weniger spam...


Nehme die Frage zurueck, hab es selbst herausgefunden. Ich geb einem Vorposter Recht, wenn das wirklich funktioniert, wieso gibt es dann noch Bots??? Ich kenn mich zwar nicht aus in der Materie, aber es waere doch ideal um bots zu killen...weil es offensichtlich sehr sehr schnell geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
weils n hack is ;)
daher wirds wohl nich jeder nutzen ^^

frust : such n 5soc kristallschwert.....1,2,3,4 aber keine 5soc............und das seit tagen
 
Nehme die Frage zurueck, hab es selbst herausgefunden. Ich geb einem Vorposter Recht, wenn das wirklich funktioniert, wieso gibt es dann noch Bots??? Ich kenn mich zwar nicht aus in der Materie, aber es waere doch ideal um bots zu killen...weil es offensichtlich sehr sehr schnell geht.

Letztendlich aber doppelt so detectable - weil man für die Exploits nämlich Addons braucht, für Bots ledliglich Programme die nicht in die Spielverlauf eingreifen.

Und ganz abgesehen davon - was soll die Diskussion? Ich weiß nunmal was TPPK ist, und bin von jenem Hack gekillt worden! Um nochmal den Ablauf zu schildern:

Sorc - Hostile-Sound - Portal - Tod.

Natürlich bleibt weiterhin die Frage zu klären, warum Cheater nicht andere Cheater töten... :irre: und btw: schonmal was von Chicken gehört? Bots haben schon geleaved, da ist der Hostile-Sound noch nichtmal aus der mp3 geladen.
 
Hmmm, legit TPPK wahrscheinlich? Nie gehört, dass der gefixed worden sei. War immer nur vom hacked TPPK die Rede...
 
Macht schon Sinn, ein Proggie ist etwas anderes als ein Hack mit dazugehoerigem PlugIn. Denn sonst wuerde ja wohl auch PlugY online laufen, waere zu schoen, wegen der Kiste.

Aber viel viel schoener waere es wenn man mit einem Hack die Cheater abwuergen koennte. Denn ich glaub mit dem Verbot von whatever the name is, fing das ganze spammen und boten erst richtig an. Man sich damit ergeben und der normalo ist sowieso schutzlos, aber der "private" boter wuerde vielleicht umdenken und gegen die profi-store-bots vorgehen.

Nee, hab noch nix von hostile leave gehoert, mein hoechstes der Gefuehle war MapHack vor etwa 4Jahren, hat mich einen Key gekostet...
Und an BlackHeart, sorry die 5er hebe ich gar nicht auf, denn ich baue die CTAs in Flegel, allerdings ohne Ohm. Wahrscheinlich bekomme ich deswegen immer den gleichen Mist...:clown:
 
Macht schon Sinn, ein Proggie ist etwas anderes als ein Hack mit dazugehoerigem PlugIn. Denn sonst wuerde ja wohl auch PlugY online laufen, waere zu schoen, wegen der Kiste.​

Den ersten Teil des Satzes verstehe ich nicht genau :D - zum zweiten: ein solche Hack wäre vom Grundgedanken her leider schon unmöglich. ;)

Aber viel viel schoener waere es wenn man mit einem Hack die Cheater abwuergen koennte.

Und ein letztes Mal noch: so ein TPPK-Hack (und nein, den legit hinzukriegen sollte problematisch sein, insb. da er ja scheinbar gefixt gewesen sein sollte) führt wahrscheinlich ruckzuck zu einem Ban - ein Bot eben nicht.

Und mal ganz ehrlich: Die wenigsten Hackuser werden sich denken: Jaaa, ich töte erstmal meine Cheaterkonkurrenz (und riskiere meinen CD-Key) - und die wenigsten Legitspieler werden sich denken: Haha, ich cheate jetzt die Cheater zu Tode. (Und breche meine Prinzipien)

Wer dennoch den Drang verspürt seinen Account, CD-Key und Foren-Acc loszuwerden, dem steht es natürlich frei illegale Hacks zu laden und für zu versuchen Bots mit Chicken zu erwischen. Good Luck!
 
Grad 2ten 0Sox eth Drescher diese Ladder vercubet...5Sox......will mit ner Insight wohl nicht so recht.....
 
Langsam geb ichs auf, meine Zauberin von 91 auf 92 zu bringen:

Gestern starb ich noch selbstverschuldet (und ziemlich peinlich) in einer Bossgruppe in Unterkurast.

Heute verlor ich Exp und Gold, ohne zu sterben. Und das ging so: Ich telte gemütlich im Krker des Hasses umher, da kam eine Puppengrupep auf mich zu und kurz darauf lagte es. Habe das spiel sofort verlassen, um nicht zu sterben.

Im nächsten Spiel hatte ich nur mehr 1 Lebenspunkt und dachte mir zuerst: Das war ziemlich knapp. Aber ich schien nicht gestorben zu sein! Der Merc lebte noch, ebenso gab es keine Leiche und ich trug meine Klamotten inklusive Tränke.

Auf einmal fiel mir auf, dass ich Erfahrung verloren hatte. Ebenso hatte ich ca. 200.000 Gold weniger.

Scheint so eine Art Spezialform des Undead-Bugs gewesen zu sein.

Und das, obwohl ich das Spiel sofort abgebrochen habe. Da sieht man, wie schnell man sterben kann, wenn man sich nicht wehrt.
 
Irgendwie wünsch ich mir die alte Zeit zurück, in der man nicht nach 20 Games in der Stunde rausgeschmissen wurde (wenn es so eine Zeit mal gab).
Hab mir mal meine FO/FB MF-Sorc geschnappt und immer Mephisto auf Hell anvisiert, nichts sonst. Eben jener Mephisto ist auch schön im Takt von 30-45 Sekunden gefallen, aber siehe da, pünktlich nach 20 Games gabs den Timeban.
Es suckt doch wirklich mittlerweile nur noch, ich hab keinen Bock die Zeit in den Runs mit irgendwelchem Seitenkram (Turm, Summoner, Tunnels, was weiß ich) zu füllen, um nicht nach 20 Spielen gebannt zu werden.
 
Irgendwie wünsch ich mir die alte Zeit zurück, in der man nicht nach 20 Games in der Stunde rausgeschmissen wurde (wenn es so eine Zeit mal gab).
Hab mir mal meine FO/FB MF-Sorc geschnappt und immer Mephisto auf Hell anvisiert, nichts sonst. Eben jener Mephisto ist auch schön im Takt von 30-45 Sekunden gefallen, aber siehe da, pünktlich nach 20 Games gabs den Timeban.
Es suckt doch wirklich mittlerweile nur noch, ich hab keinen Bock die Zeit in den Runs mit irgendwelchem Seitenkram (Turm, Summoner, Tunnels, was weiß ich) zu füllen, um nicht nach 20 Spielen gebannt zu werden.

tjaja....mich hats grad beim mulen rausgehaun^^
 
Ich bin echt erschüttert, dass es die Enigma-Rüstung nicht nur in viele Supermärkte für einen Preis zw. 1€ - 1,50€ geschafft hat, nein es kommt sogar so weit, dass es tatsächlich im TV!!!! als Werbung ausgestrahlt wird. Ich glaube die Itemshops haben nun eine Grenze zur absoluten Total-Vermarktung jener Rüstung mit 2 schönen HR´s (natürlich legit^^) geschafft, hier der Beweis.

Dass es aber auch +1 zu Werbär bringt, hm das ist mir letztendlich doch neu! :lol: :D
 
Ich bin echt erschüttert, dass es die Enigma-Rüstung nicht nur in viele Supermärkte für einen Preis zw. 1€ - 1,50€ geschafft hat, nein es kommt sogar so weit, dass es tatsächlich im TV!!!! als Werbung ausgestrahlt wird. Ich glaube die Itemshops haben nun eine Grenze zur absoluten Total-Vermarktung jener Rüstung mit 2 schönen HR´s (natürlich legit^^) geschafft, hier der Beweis.

Dass es aber auch +1 zu Werbär bringt, hm das ist mir letztendlich doch neu! :lol: :D

Haha genau als ich deinen Post gelesen habe lief nebenbei die Werbung im TV :D
 
Zurück
Oben