• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Jetzt muss ich es auch mal schreiben:

diese SPAM Bots nerven dermassen, dass wenn ich einen Besitzer erwischen würde, müsste der 24h in einem offenen Game ohne LVL Rq spielen ;-), damit der mal den Nervfaktor erkennt.

Leider machen immer noch Leute Spiele auf, ohne Lvl Rq, da kann man das Spielen dann iwie vergessen.

Hoffen wir mal, dass mit dem Nachfolger von D2 alles ein bischen besser wird.
 
Schau mal hier:

http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-forum-4/soundprobleme-unter-win7-1706374/

Danke fuer den guten Tip. Habe mich bei mir auch gewundert, warum der Sound nicht mehr da ist, mich aber nicht weiter gekümmert.

Das hier habe ich zufällig gefunden, und nun geht es wieder.

Danke nochmal :top:
 
@Dreckskerl

Ach so. Muss man ja wissen.

@allgemein

Mir hat gerade einer den Cow King gekillt :(.

Rückblickend auf die verkorkste 10/12 Ama Torch hatte ich aber wohl noch Glück im Unglück. Zumindest bin ich sie noch für eine Ist los geworden. Reicht wieder für 3x3 :).
 
Da finde ich eben eine Vex. Kurz darauf kommt eine Soj Meldung und ich denke mir, wow, das wird ein gutes Spiel. :D Ich geh aufs Klo, als ich zurück komme ist das Spiel abgestürzt! ;(
 
Was eine Scheiße.. Ich logge mich gerade ein um ein paar meiner alten NL Chars wieder zum Leben zu erwecken und mit Ihnen eine Runde zu daddeln und muss feststellen das irgendwelche Witzbolde zufällig die selben Namen gewählt haben.. Sprich mein Venomancer und mein Rasereibarb mit mehr oder weniger perfekter Ausrüstung lassen sich nicht mehr spielen. ;(
 
Um meine Chars hab ich, wenn ich länger abwesend bin, kaum Angst, da auf die Namen anscheinend niemand sonst kommt :)

nur sollte ich anscheinend bei den Lagerchars etwas kreativer sein, wie sich gezeigt hat.
Bin nach langer zeit mal wieder am Diablo-Zocken und ausgerechnet das Muli mit sämtlichen Runen hats erwischt :(
 
Ich logge mich in Dia ein, lande halt im Chatchannel Deu-2 und da ich langweile habe, lese ich ein wenig. Grade massig Flamen am Start, anscheinend hat sich eingebürgert, dass Deu-2 ein SCNL Channel ist, oder zumindest waren 3 Leute einer Meinung und beleidigen nen Ladder spieler bis aufs äusserste.
Ich denke mir, schreibst mal : Ich bin dafür, dass das ab jetzt der HC Ladder Channel wird. Die 3 Typen lassen von da an Ihre Aggressionen an mir ab. Ich bin natürlich nicht drauf eingegangen. Dann sagt einer er macht nen MF Spiel auf. Ich kommentier das mit einem HF und bekomme dafür direkt ein HDF zurück. Jemand fragt, was denn HF bedeutet und ich schreibe have fun. Wenigstens hat der Typ sich dann entschuldigt.
Wieso Frust? Wie in jedem online Spiel halt das beleidigen aus der Anonymität heraus. Kennen alle Abkürzungen um jemanden in den Dreck zu ziehen, aber sowas wie gl&hf sind Fremdworte. Das hat mir schon bei Wow den Spass am Spiel verdorben und wird wohl auch bei D3 wieder so sein. Vielleicht hilft ja die RL Id minimal, das einzudämmen.
 
[...] anscheinend hat sich eingebürgert, dass Deu-2 ein SCNL Channel ist [...]

Wenn ich in Channels bin, dann eigentlich immer DEU-1 oder -2. Wenn in -2 jemand etwas für Ladder-Chars braucht oder wissen will, dann wird eigentlich immer mehr oder weniger unfreundlich auf DEU-1 verwiesen - wenn überhaupt irgendeine Reaktion kommt...


Mich frustriert momentan am meisten, dass ich gern ins B.Net gehen würde, aber es mir hinten und vorne an Zeit fehlt.
B.Net-Frust mal anders^^

hg
 
Ich logge mich in Dia ein, lande halt im Chatchannel Deu-2 und da ich langweile habe, lese ich ein wenig. Grade massig Flamen am Start, anscheinend hat sich eingebürgert, dass Deu-2 ein SCNL Channel ist, oder zumindest waren 3 Leute einer Meinung und beleidigen nen Ladder spieler bis aufs äusserste.
Ich denke mir, schreibst mal : Ich bin dafür, dass das ab jetzt der HC Ladder Channel wird. Die 3 Typen lassen von da an Ihre Aggressionen an mir ab. Ich bin natürlich nicht drauf eingegangen. Dann sagt einer er macht nen MF Spiel auf. Ich kommentier das mit einem HF und bekomme dafür direkt ein HDF zurück. Jemand fragt, was denn HF bedeutet und ich schreibe have fun. Wenigstens hat der Typ sich dann entschuldigt.
Wieso Frust? Wie in jedem online Spiel halt das beleidigen aus der Anonymität heraus. Kennen alle Abkürzungen um jemanden in den Dreck zu ziehen, aber sowas wie gl&hf sind Fremdworte. Das hat mir schon bei Wow den Spass am Spiel verdorben und wird wohl auch bei D3 wieder so sein. Vielleicht hilft ja die RL Id minimal, das einzudämmen.

Sowas wird nicht eingedämmt, sowas wird toleriert da das nunmal die Initiative zahlreicher Nonladder-Spieler ist bzw. war so wie bei mir früher.
Und ich glaube dass ansonsten ja mehr als genügend Channels vorhanden sind (vorallem ab Deu-3 aufwärts), wo Ladder-Spieler in Ruhe ihre Anfragen etc. posten können.
Ne also ich bin so ehrlich und sag jetz mal dass ich vollstes Verständnis für die 3 Spieler im Channel hab, vorausgesetzt man hat dich über den Channel aufgeklärt.
Aber eigentlich sollte das in Bnet doch längst der Fall sein... :rolleyes:

Und solch ein Flame jener Spieler ist halt durch die Sturheit zahlreicher Spieler zu begründen, die nicht mal einen Channel an die Nonladder-Gemeinde abgeben wollen oder gar können, dies ist dann nunmal die Folge!
 
Sowas wird nicht eingedämmt, sowas wird toleriert da das nunmal die Initiative zahlreicher Nonladder-Spieler ist bzw. war so wie bei mir früher.
Und ich glaube dass ansonsten ja mehr als genügend Channels vorhanden sind (vorallem ab Deu-3 aufwärts), wo Ladder-Spieler in Ruhe ihre Anfragen etc. posten können.
Ne also ich bin so ehrlich und sag jetz mal dass ich vollstes Verständnis für die 3 Spieler im Channel hab, vorausgesetzt man hat dich über den Channel aufgeklärt.
Aber eigentlich sollte das in Bnet doch längst der Fall sein... :rolleyes:

Und solch ein Flame jener Spieler ist halt durch die Sturheit zahlreicher Spieler zu begründen, die nicht mal einen Channel an die Nonladder-Gemeinde abgeben wollen oder gar können, dies ist dann nunmal die Folge!

Natürlich wäre es nicht 1000x vernünftiger einfach einen NICHT-STANDARD-CHANNEL für NL Spieler zu gründen... Es wäre auch nicht klüger ein wenig Toleranz walten zu lassen...
Ganz ehrlich... sowas kann man ja nicht als Initiative bezeichnen... das ist lächerlich dämlich... und dann auch noch Leute die weder mit NL noch mit dem Channel was zu tun haben, zu flamen... da hörts aber mal auf...
Die Channels sind für alle frei zugänglich und da sollte der Umgangston passen... es gibt keine Channels abzugeben... niemand besitzt diese Channels...

Bin ich froh dass ich immer bei den Kakaos oder im Op Ind2.de oder in Baalrunchannels gammel... da ist überall das Niveau höher...

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vor ca. 1 Woche wieder mit D2 angefangen und mich nervt einfach nur dieses Gespame der Werbebots. -.-
Ich glaub wenn das so weiter geht ist mein "N" auf der Tastatur vom Schweiß meines Fingers weggerubbelt. ^^


Hey, ich weiß auch nicht das Channel Deu-2 NL Chat sein soll also ist es gerechtfertigt das ich vollgeflamed werde nur weil ich in einen freien Chatchannel gehe der für alle da ist und die "Nerds" als ihr allerheiligstes NL Chatroom ansehen und ich eine Ladder Frage stelle? So was ist echt von nicht vorhandener Intelligenz geprägt... ^^

Gruß Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein "langer Satz" strotzt auch nicht unbedingt vor grammatikalischen Grundkenntnissen...aber was solls.
Dass sich in Deu-2 jeder nur noch über Ladder-Spieler aufregt, liegt daran, dass genügend Bnet-Kids dort stunk verbreiten. Es ist eigentlich auch recht bekannt, dass es der inoffizielle NL-Chan ist. Wers nicht weiss, bekommt nun mal (leider) ne ziemlich frustrierte Breitseite ab.
Kannst ja mal Vegetariern n paar Schnitzel um die Ohren haun und schauen, ob die dann auch noch ganz sachlich bleiben oder mit Kürbissen schmeissen :clown:
Andererseits kenn ich dieses "nur mal ne Frage stellen".. spätestens nach 5 Minuten dieser "nur mal gestellten Fragen" baut sich da durchaus ein nicht zu verachtendes Aggressionpotential auf welches durch impertinentes, unverschämtes, beleidigendes und rechthaberisches Proll-Verhalten mehr als ausreichend genährt wird.
Das ist keine Unterstellung an dich Andi, das ist nur der BNet-Alltag.
Du hast dann eben - wie schon gesagt - die Entladung von extrem genervten Spielern abbekommen. Das wäre dann so in etwa auch mein Frust... drum bleib ich grad lieber off ;)

€dith sagt:

@Insane: ich kenns seit meinem Neuanfang 2010 so und hab des öfteren Verweise darauf gelesen.. an die Spielphase 2007 kann ich mich nicht mehr erinnern. Aufgehört anno 2004 gabs keine ladder.

@Andi: toller Plan, bitte berichte haargenau von deinen Heldentaten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Deu-2 ein "bekannter" NL Channel sein soll, halte ich für ein Gerücht... Ich spiele seit Release und seit 1.09 Online... Habe davon allerdings nie etwas gehört/gelesen und auch im D2-Bekanntenkreis dürfte davon niemand was gehört haben...

Greetz
 
Aus Prinzip geh ich demnächst mal in den Deu-2 Channel und stelle eine Ladderfrage. Bin mal gespannt was passiert. :D

Ja, Deutsch ist nicht meine Stärke aber es reicht um mich auszudrücken. Und wenns nur die Pickel sind. ;)
 
Ich hab vor ca. 1 Woche wieder mit D2 angefangen und mich nervt einfach nur dieses Gespame der Werbebots. -.-
Ich glaub wenn das so weiter geht ist mein "N" auf der Tastatur vom Schweiß meines Fingers weggerubbelt. ^^

Ich habs N längst vom Space ablösen lassen... Der Daumen schwebt in öffentlichen spielen immer drüber.
 
Mausrad ftw, da darf ich dann auch mal am Rad drehen UND es ist sinnvoll:ugly:
 
Zurück
Oben