SonnyCrockett
Guest
Seit über 8x Stunden schon Timeban, echt übel und frustrierend sowas!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gestern habe ich einen Soso-Torch-20-20 scl gefunden, voll happy! Zwei Stunden später lese ich vom Ladder-Reset
Andererseits weiß ich auch jetzt nicht mehr, was ich machen soll. MF-Sorc mit über 430MF farmt gelangweilt alles ab und Smiter macht UT-Runs bis alle Chars ne Fackel haben und kein Platz mehr ist. Toll dass ich in meiner ersten 25 Runs gleich so eine tolle Fackel dabei hatte. ingame diverse jah+ber ertradet und was macht man jetzt noch im Spiel? Irgendwie frustig! Ich weiß nicht ob ich mich über den Ladder-Reset freuen soll oder mich totärgere. Aber die nächste Ladder spiele ich nicht nochmal. Wenn man sein gesammeltes wenigstens verticken könnte wie in d3. Aber die Pixel sind nix wert .
Ist das denn so noch selffound, wenn man mit nem erkauften (inGame trades) Top-Equip anfängt selbst zu suchen?
nö
ich spiel aktuell SP ohne Traden (nur zwischen meinen eigenen Chars hin und her schieben) und bisher ist noch kein Char über Akt2 Hell hinaus. Es ist auf einmal wesentlich anstrengender zu spielen wenn man nicht Tradet.
Gut ich hab auch keine Lust mich mm für mm durch den Akt zu bewegen sonst wäre schon ein Char irgendwann mal bei Baal Hell. Ich MFe mir halt so mein Equip bissi zusammen (Aktuell Andy und Meppl Alp Runs. Viper, Bauernkrone u.ä. brauchbare Sachen können da ja schon droppen. Aber bis auf nen Manald der mir mal gar nix nützt ist noch nichts richtig brauchbares gedroppt). Auch gar nicht so leicht selffound MF zusammen zu bekommen. Meine Sorc ist aktuell mit eth Wächtertreu (bis sie irgendwann kaputt sind... dann gibts wieder Frostbrand bisher das best usefull Item das gedroppt ist) 1x Nagelring Rüssi mit 3 PT und Reim unterwegs macht irgendwas um die 150mf...
Von ehemals Meele jetzt auf Blizzard umgeskillt damit es etwas zügiger geht.
mfg
Chris
der trhead heisst akuter frust im b-net.... also eig ist sp-gedöns ein wenig OT
mein frust:
warum ist der reset erst am 25 und nicht schon heuite?
Gute & lesbare Rechtschreibung ist hier trotzdem erwünscht...
Wenn du schon meckern willst
"Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes."
welcher pfosten geht bitte in ein PvP Spiel um da Gold zu klauen und regt sich dann auf, wenn man ihn beschimpft
Wenn ihr ne herausvorderung sucht, spielt HCCL (Hardcore Classic). Keine Bots, ausser ein Spambot lvl 1 der für high runes wirbt ^^. Der rest spielt gern und normal mit und man hört nicht in jedem game, shuttle pls
Aber bereitet euch mit Tempos vor, ihr werdet weinen wenn ihr die Itemliste für Sets/Uniqs etc. durch geht ^^. Vom merc solltet ihr in Lod schon abschied nehmen, den könnt ihr in Classic auch nicht mehr in den nächsten Akt mitnehmen *g*