• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Gestern habe ich einen Soso-Torch-20-20 scl gefunden, voll happy! Zwei Stunden später lese ich vom Ladder-Reset :-(
Andererseits weiß ich auch jetzt nicht mehr, was ich machen soll. MF-Sorc mit über 430MF farmt gelangweilt alles ab und Smiter macht UT-Runs bis alle Chars ne Fackel haben und kein Platz mehr ist. Toll dass ich in meiner ersten 25 Runs gleich so eine tolle Fackel dabei hatte. ingame diverse jah+ber ertradet und was macht man jetzt noch im Spiel? Irgendwie frustig! Ich weiß nicht ob ich mich über den Ladder-Reset freuen soll oder mich totärgere. Aber die nächste Ladder spiele ich nicht nochmal. Wenn man sein gesammeltes wenigstens verticken könnte wie in d3. Aber die Pixel sind nix wert :-(.
 
Gestern habe ich einen Soso-Torch-20-20 scl gefunden, voll happy! Zwei Stunden später lese ich vom Ladder-Reset :-(
Andererseits weiß ich auch jetzt nicht mehr, was ich machen soll. MF-Sorc mit über 430MF farmt gelangweilt alles ab und Smiter macht UT-Runs bis alle Chars ne Fackel haben und kein Platz mehr ist. Toll dass ich in meiner ersten 25 Runs gleich so eine tolle Fackel dabei hatte. ingame diverse jah+ber ertradet und was macht man jetzt noch im Spiel? Irgendwie frustig! Ich weiß nicht ob ich mich über den Ladder-Reset freuen soll oder mich totärgere. Aber die nächste Ladder spiele ich nicht nochmal. Wenn man sein gesammeltes wenigstens verticken könnte wie in d3. Aber die Pixel sind nix wert :-(.



Vllt. könntest du dich ja dazu bewegen, nicht mehr ingame zu traden (damit mein ich die Games, wo man ne Ber für nen :keks: bekommt), dann "arbeitet" man sich langsamer/ehrlicher zu seinem Top-Equip hoch, oder so wie du es schildert, könnte für dich auch selffound in Frage kommen, wenn du den ganzen Tag schon Mf-Runs machst oder Fackeln holst.
 
Ist das denn so noch selffound, wenn man mit nem erkauften (inGame trades) Top-Equip anfängt selbst zu suchen?
 
Ist das denn so noch selffound, wenn man mit nem erkauften (inGame trades) Top-Equip anfängt selbst zu suchen?



ich spiel aktuell SP ohne Traden (nur zwischen meinen eigenen Chars hin und her schieben) und bisher ist noch kein Char über Akt2 Hell hinaus. Es ist auf einmal wesentlich anstrengender zu spielen wenn man nicht Tradet.

Gut ich hab auch keine Lust mich mm für mm durch den Akt zu bewegen sonst wäre schon ein Char irgendwann mal bei Baal Hell. Ich MFe mir halt so mein Equip bissi zusammen (Aktuell Andy und Meppl Alp Runs. Viper, Bauernkrone u.ä. brauchbare Sachen können da ja schon droppen. Aber bis auf nen Manald der mir mal gar nix nützt ist noch nichts richtig brauchbares gedroppt). Auch gar nicht so leicht selffound MF zusammen zu bekommen. Meine Sorc ist aktuell mit eth Wächtertreu (bis sie irgendwann kaputt sind... dann gibts wieder Frostbrand bisher das best usefull Item das gedroppt ist) 1x Nagelring Rüssi mit 3 PT und Reim unterwegs macht irgendwas um die 150mf...

Von ehemals Meele jetzt auf Blizzard umgeskillt damit es etwas zügiger geht.

mfg

Chris
 


ich spiel aktuell SP ohne Traden (nur zwischen meinen eigenen Chars hin und her schieben) und bisher ist noch kein Char über Akt2 Hell hinaus. Es ist auf einmal wesentlich anstrengender zu spielen wenn man nicht Tradet.

Gut ich hab auch keine Lust mich mm für mm durch den Akt zu bewegen sonst wäre schon ein Char irgendwann mal bei Baal Hell. Ich MFe mir halt so mein Equip bissi zusammen (Aktuell Andy und Meppl Alp Runs. Viper, Bauernkrone u.ä. brauchbare Sachen können da ja schon droppen. Aber bis auf nen Manald der mir mal gar nix nützt ist noch nichts richtig brauchbares gedroppt). Auch gar nicht so leicht selffound MF zusammen zu bekommen. Meine Sorc ist aktuell mit eth Wächtertreu (bis sie irgendwann kaputt sind... dann gibts wieder Frostbrand bisher das best usefull Item das gedroppt ist) 1x Nagelring Rüssi mit 3 PT und Reim unterwegs macht irgendwas um die 150mf...

Von ehemals Meele jetzt auf Blizzard umgeskillt damit es etwas zügiger geht.

mfg

Chris

ALso erstmal nen :top: für Sp :)

Bin da auch jetzt seit einiger Zeit tätig, traden tu ich schon, aber auch so ist es gut machbar durchzukommen, man muss nur vorsichtiger/geduldiger spielen, Andy/Meppel-Runs auf Alp hab ich auch lange gemacht, ich hatte da schon nen bisschen mehr Glück, aber auch mit RW's sollte man gut über die Runden kommen, speziell die Soso lässt sich doch gut spielen, auch wenn sie häufig rippt.
Ich würde dir empfehlen, sie auf Orb/Fb zu skillen, der Orb ist itemunabhängiger mMn, aber spiel dich doch lieber in Hell ein wenig vor, da du erst da so richtig "gute" Items bekommst, das Mausoleum sollte ansich kein Problem darstellen, wenn du schon im 2.ten Akt bist, sind doch die alten Tunnels bestens geeignet, da lvlst. du gut, und es gibt ansich keine Ci's und es droppt dort ordentlich.

Ich hab meine Soso auch iwie nach Meppel Hell gezwängt iwan, und dort sind dann schon sehr sehr nice Sachen gedroppt, die allesamt sehr gut brauchbar sind, aber das alles solltest du eig. zur Genüge kennen ;)

Lg,
Ghost :hy:
 
danke für den Tipp jetzt kommts :D

Ich probier bisschen Mausoleum hell rum und find raus das am besten Meteor geht (spiel Plugy und kann so oft respecten wie ich will also hab ich alles mal durchprobiert) Also nur die 3 wichtigen Blitzfertigkeiten (Teleport Static) und rest in Meteor + Synenergien. Geht gut ab mit LVL69 schaff ich es locker leicht mit P8 das Mausoleom :D

2. Run liegt ein vergoldeter Schild in goldener Schrift dort. Ich juhu... Hebs auf ätherisch Herold... :flame: Was mach ich nun damit?

mfg

chris
 
Zuletzt bearbeitet:
ätherisch Herold, hmmn, kommt auf die edef an, du könntest es dann erstmal behalten, falls du iwan doch traden möchtest in der kleinen, aber doch feinen sp-gemeinschaft, würde sich ja vllt. jmd dafür interessieren.

Aber mit lvl69 isses ja auch kein Wunder, dass du kein Land in Sicht findest :D
Wieso machste nicht Baalruns bis lvl75 ungefähr, auf Alp sind die relativ leicht zu bewältigen und dank den gespeicherten Maps kannst du ja immer sehr schnell baalen, p8 sollte eig. kein Problem darstellen.

Gruß,
Ghostwarrior :hy:

Achja, damits nicht nur Spam wird:

Ich hab mich so sehr vom SP daran gewöhnt, dass ich alle gefundenen Schätze in den shared Stash ablegen kann, dass mich das Mulen im Bnet noch mehr als früher ankotzt ;)
 
der trhead heisst akuter frust im b-net.... also eig ist sp-gedöns ein wenig OT

mein frust:
warum ist der reset erst am 25 und nicht schon heuite?
 
Gute & lesbare Rechtschreibung ist hier trotzdem erwünscht...
Wenn du schon meckern willst :D

Hallo Hans,

dein Quote von Moriartynew ist gut lesbar.

Danke

MfG

"Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes."

OT: mich regt das permen von den chars auf....
 
Ich bin nach 6 Jahren Abwesenheit wieder ins B.Net zurückgekehrt und bin von der Community dermaßen enttäuscht, dass ich mit dem Ladder-Reset HC-Selffound spielen werde.
Da kommt nicht alle 30 Sekunden ein Zwuckel rein und schreit den Bildschirm voll, da leert sich das Spiel nicht nach 2:07 Minuten, wenn der Bot die Diener niedergemäht hat und die wannabe-harten PvP-Spieler weinen sich nicht in meinem Spiel aus, dass ihnen der "omg, twon noob" ein bisschen Gold klaut.

Mal ernsthaft : Wo sind die Spieler hin ? Ich sehe nur noch Affen, hier und da Anfänger und Bots, Bots, Bots.
 
Wenn ihr ne herausvorderung sucht, spielt HCCL (Hardcore Classic). Keine Bots, ausser ein Spambot lvl 1 der für high runes wirbt ^^. Der rest spielt gern und normal mit und man hört nicht in jedem game, shuttle pls :-)

Aber bereitet euch mit Tempos vor, ihr werdet weinen wenn ihr die Itemliste für Sets/Uniqs etc. durch geht ^^. Vom merc solltet ihr in Lod schon abschied nehmen, den könnt ihr in Classic auch nicht mehr in den nächsten Akt mitnehmen *g*
 
Mal ein Luxusproblem :D
Gestern ne BER in Ladder gefunden und keine Ahnung was ich noch damit machen soll.
Das frustet :D ^^
 
:irre:
welcher pfosten geht bitte in ein PvP Spiel um da Gold zu klauen und regt sich dann auf, wenn man ihn beschimpft

Da hast du mich missverstanden ;)

Ich habe ebenfalls durchaus Besseres zu tun, als den Leuten ihr bisschen Gold zu klauen ! Ich gehe nur gerne in diese Spiele, da sie in der Regel länger bestehen als der Durchschnitt ( also mehr als 67 Sekunden ) und zudem noch - und nun aufgepasst - über mehr als 2 Spieler verfügen.

Mit dem Beispiel wollte ich nur ansprechen, dass das permanente Geheule um Gold, der Smacktalk und das das abgeschmackte Verhalten auch dort den Spielspaß rauben und man mit dem Squelchen gar nicht mehr hinterherkommt.
 
Wenn ihr ne herausvorderung sucht, spielt HCCL (Hardcore Classic). Keine Bots, ausser ein Spambot lvl 1 der für high runes wirbt ^^. Der rest spielt gern und normal mit und man hört nicht in jedem game, shuttle pls :-)

Aber bereitet euch mit Tempos vor, ihr werdet weinen wenn ihr die Itemliste für Sets/Uniqs etc. durch geht ^^. Vom merc solltet ihr in Lod schon abschied nehmen, den könnt ihr in Classic auch nicht mehr in den nächsten Akt mitnehmen *g*

Dafür bekommt man aber auch in jedem Akt nen neuen durch die dadurch stylischere Quest... Und muss nicht in den Schnee in Akt 5!

Vorteile über Vorteile
 
Zurück
Oben