• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

was bekommt man denn da für andere quests noch wenn man dann da immer weiter kommt
 
kann mich nicht mehr einloggen..! :( nachdem ich heute versucht hab, den ein oder anderen mod auszuprobieren, hab ich es dann doch sein gelassen. danach konnte ich mich auf einmal nicht ins battle.net einloggen. ich dachte zuerst, dass ich was zu viel gelöscht hab, als ich die mods wieder runtergeschmissen habe. also diablo komplett neu installiert, aber ohne erfolg. ich bin auch sämtliche punkte aus diesen thread durchgegangen, aber nix hat geholfen. also wieder deinstalliert und diesmal erst nur classic installiert und versucht, ob ich denn nun online gehen kann. immerhin konnte ich das spiel patchen aber das wars auch schon. nach der installation von LoD das gleiche problem wie die letzten male, doch dann habe ich folgendes gesehen:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1036&pictureid=10028

bei gateway steht da: "none". normalerweise kann man sich doch da aussuchen, auf welchen realm man spielen möchte; im normalfall europe, aber wenn ich das anklicke, kann ich mir nix aussuchen

kann mir da jemand helfen was ich dagegen tun kann? das letzte mal war ich die woche erst online, aber nur kurz, damit meine nicks nicht verfallen, damit ich die dann zur neuen ladder wieder nehmen kann. spätestens da sollte es wieder gehen, die neue ladder wollte ich schon gerne wieder spielen

EDIT: hat sich erledigt. hätte ich mal gegooglet und 5-7 klicks später hätte ich die lösung. trotzdem eigenartig, dass nach ner frischen installation keine realms verfügbar sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde keinen Baalrun mehr, wo kein Bot teleportiert ... :(

Naja die Ladder ist ja eh bald vorbei.
 
Hi leute!
hab vor kurzem wieder angefangen diablo2 durchzuziehen.

anfangs sind mir schon die penetrannten bots aufgefallen aber kann es sein das es immer schlimmer wird?

ohne scheiss wie man sieht komplett mit bot spielen zugespämmt und wenn man runterscrollt gehts soweit nicht ein normales bei die wurden alle rausgespammt das geht viel zu weit.

und das nächste was mich abkotzen läst man macht ein spiel auf und schon hast du 3 lvl 1 bots drinne die nicht eine zeile nein 20 zeilen schreiben und den kompletten bidschirm zuspammen mit ihren müll den kein mensch will.

dachte das würde spätestens aufhören als ich auf normal durch hatte und mit albtraum begann aber lustiger weise kommen da auch lvl 1 bots rein wie auch immer die das schaffen sogar auf hölle xD.

da ich auch gerne mal spontarn spielen will ohne das ich mich mit andern leuten verabreden muss hemmt das total den spielspass weil nurnoch spiele mit passwort da helfen kann.

warum schaut da blizzard eigendlich zu kann ja eigendlich nicht in deren sinne seien wo ja immomment anscheinend diablo 2 nochmal richtig "boomt" ^^

fg alfi
 
jaja, dass mit den spambots ist schon extrem nerig, aber eigentlich nur wenn man nen neuen char anfängt. sobald er die ersten level geschafft hat, macht man einfach ne levelbegrenzung rein, schon nervt dich keiner mehr ;) oder halt passwortgeschützte spiele erstellen

die lvl 1 bots in hölle kommen glaube dadruch zustande, wenn man sie in classic zieht und dann zu nen LoD-char konvertiert (weil da gibts ja keine urahnen). schwupps, schon können die kack spam-bots auch auf hölle nerven :s
 
geht mit gatern auch in LoD
lvl 1 in hölle ist keine kunst, wird sogar bei den meisten lld chars gemacht um auch alle skillq, etc abzugreifen ohne über ein bestimmtes lvl hinauszukommen, erst danach levelt man dann aufs gewünschte level 9, 18, 29/30, 49
 
Soweit ich es noch in Erinnerung habe geht das auch mit LoD-Rushes, ist da nur bisschen nerviger wie der Weg durch Classic mMn
 
Dropchance der Essenzen 1:12... Gefühlt im Moment eher 1:12.000.000!!!

Andariels Essenezen haben 1:10, fühlen sich aber eher an wie 1:1. :)
 
262 Seiten erlesensten Whines finden wir hier in diesem thread. Über 2 Jahre im Fass gereift, nur von den aussergewöhnlichsten Whine-bergen, in der satten Sonne herangewachsen und in liebevoller Kleinstarbeit von den Whine-Bauern (PlanetDiablo) geerntet. Das volle Aroma dieses speziellen whines entfaltet sich erst nach einiger Zeit, jedoch ist die Qualität des whines ohne gleichen in diesen Hemisphären; nur hier trifft sich der vermodernde Geschmack alter Whine-Trauben, mit den absurden Ansprüchen der Konsumenten. So denn meine lieben Whine-Kenner stellt sich nur eine Frage:

s467.png
 
nach 5 jahren d2 pause zum reset nochmal das eingestaubte d2 rausgekramt und installiert.
ab ins b-net und dann kam die große ernüchterung.
noch mehr bots als vor 5 jahren, join bugs, bots die sogar das game joinen und müll spamen, achja und nochmehr bots. public spielen ist fürn a****. gibts überhaupt einen baalrun ohne bot? was müssen die leute für kleine pimmel haben.
willkommen zurück....
 
Hab vorhin den ersten Bot mit Cta und Hoto gesehn...
Es hat noch nichtmal nen Tag gedauert und es ist alles wieder beim Alten :/

Akuter Frust: Ich finde einfach keine Sol-Rune :(
 
Ja, die SOL Runen...ich habe gefühlte 100 HEL gefunden.

Hab endlich eine von jemandem bekommen und verbaut und 5 min später RIP im CS während eines Lags. Naja, das wars mit meiner Fallenmausi und meinem HC-Ausflug.

Möge sie in Frieden ruhen. :angel:
 
Hab vorhin den ersten Bot mit Cta und Hoto gesehn...
Es hat noch nichtmal nen Tag gedauert und es ist alles wieder beim Alten :/

Akuter Frust: Ich finde einfach keine Sol-Rune :(

war zu erwarten.
nur wer anderes erhofft, wird enttäuscht.

ladder 8 war definitiv meine letzte, jetzt gehts ans perfektionieren der NL-Chars.

Frust?: zu wenig NL spieler!!
 
Keine Sorge, Berkel... Bin auch bald mal wieder in der Winterpause und dann NL on ^^

Dann findet sich sicherlich wieder das ein oder andere für dich =)

Öhm... Vorschiebe-Frust, des Threats wegen... Die Rechner hier sind zu lahmarschig um D2 zu installieren... (Inet-Cafe)
 
Hab vorhin den ersten Bot mit Cta und Hoto gesehn...
Es hat noch nichtmal nen Tag gedauert und es ist alles wieder beim Alten :/

Akuter Frust: Ich finde einfach keine Sol-Rune :(

Ich bin momentan vorallem frustriert weil es nichts neues gab und hoffe deshalb dass die Ankuendigung neulich vielleicht heisst das Bots jetzt ordentlich aussortiert werden :)
 
So mein Frust ist, dass ich nun endgültig abgeschlossen habe mit D2.

Hab es nochmal diese Ladder probiert, bin dann in Akt 2 an meiner Motivation gescheitert.

Das liegt garnicht mal daran, dass ich schon fast alles erreicht habe (nein pvp, lvl99 und 100%ig perfektes ED equip war nie mein ziel) und auch nicht nur daran, dass milliarden Bots jedes public game zuspammen, aber ...

ich spiel nun schon einfach Diablo 3, Battlefield 3 ab morgen noch dazu, und nebenbei soll ich noch Diplomarbeit schreiben, das geht sich einfach hinten und vorne nicht aus mit Diablo 2.

Außerdem wollte ich ohne mainstream Charakter starten, gleich mit einem Funbuild und selffound only :D

Hätte mich noch über einen letzten kleinen Patch gefreut bei D2, ein bisschen an den Skill gefeilscht, ein paar neue Items...wär schön gewesen.

Bin ich wohl weiterhin nur braver Mitleser und aktiver Schreiber. Blick Richtung Diablo 3 gerichtet :)
 
Ich habe meine Ladderambitionen auch ziemlich schnell wieder beerdigt, die Luft ist einfach raus. Da ich die letzte Ladder schon gespielt hatte, wusste ich vom desolaten Zustand des bnets, schade, dass Blizzard das nie in den Griff bekommen hat über die Jahre :(
 
Mal ne ganz doofe Idee ^^ (ich hab gestern beim Ladderstuermen frueh aufgehoert, erst war fuer vier Stunden nachts einfach so das Internet weg. Beim aufstehen gabs dann schon ueberall Spambots :rolleyes:)

Man stellt fuer jeden Realm 1-4 vertrauenswuerdige Leute bei Blizzard ein deren Job es ist in Schichten jedes Botusers Key komplett zu sperren. Die wuerden sicher die Lust verlieren, sind ausserdem in der Regel sehr leicht erkennbar.... Wuerde doch auch nicht soviel kosten.
 
Zurück
Oben