• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Trotz funktionierenden Internets keine gescheite Verbindung möglich ins Bnet, nervt mich jetz bissl! :rolleyes:
 
droppt mir in SCL grad ne JAH und ich kann mich nimmer bewegen und komm nich mehr ins Spiel, weil die Verbindung zum BNet nich zustande kommt -.-"
 
Same here...wir wollten grad ne Session starten und vor Baal hats uns das Game zerissen...jetzt komma nimma ins B-Net.
 
Server down :( nur die Europa, hab ich gerade festgestellt

mal sehen wie lange
 
Welch ein Glück wir doch haben, in Europa zu leben :P

Naja trotzdem, es is schon langsam nervig...
 
Was das damit zu tun hat?

Niemand bezeichnet dein Item als Gull im Bnet im Tradebereich! Hast du das schon mal wo gesehen?

Da darfst dich ned wundern, wenn viele reinkommen und denken du hast GUL gemeint und dich nur verdrückt!

Und sei mir ned bös:

Einen Möwe Dolch für eine Viper zum Ladder Start???
 
Das wars schon wieder mit DIIde_Berkelia :mad:
Zweitauflage, diesmal l74. Timeout-Rip ohne Loot.

960 life und 72-75-72-35 Res auf ner Sorc nutzen in HC CL auch nix
wenn der Router mal wieder spinnt :autsch:

So, ich geh jetzt :cry: -.-
HF noch ^^
 
Same here... HCL lv 94 Sorc gestern verript weil der PC meinte nicht mitspielen zu wollen ;(

Volles Spiel, mit BO und nem stabilen Merc an der Seite. Timeout-Rip letztendlich ohne Loot (Tal-Set + Torch etc.)
 
rip..
Da kommt mir mein "frust"-Grund gar nicht mehr so schlimm vor.
Gestern meinen ersten Arach von Meph Hölle bekommen.. ÄTHERISCH natürlich -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
screenshot004ha.jpg


Ich wurde heute beim Baalen totgescripted..

Ich dachte eigentlich, dass solche TP-Scripts nicht mehr funktionieren?

mfg MrLINK
 
Wenn man da so von RIPs liest erscheint mein Frust nicht mehr ganz so groß :eek:

Spiele zur Zeit einen Holybolter (einfach um es mal zu testen) und bin derzeit bei Alp Akt 5. Will also viele, viele, vieeeeeele Pindelruns machen und was mach ich?
Nehm den aus reiner Gewohnheit den Wegpunkt und mach das Nilathakquest und werde Pindel wohl so schnell nicht wieder sehen :cry:
 
Das war so klar...

Mühsam Mal und Pul zusammengespart und dann bau ich ein 217er Eid -.-

*grummel*
 
so nun red i !!!! vollverarschung von blizz nen i das.du gamest ganz normal und wirst für 12 oder sogar 24 std gebannt. lol. tausende von werbebots die über blizz items anbieten dürfen on bleiben. ein armutszeugnis für die entwickler von blizz^^ die sind nicht mal fähig ein funzendes bnet aufrecht zu halten und wolln dann mit d3 das nie ja nie fertig wird dicke kohle zu schäffeln.alles nur halbseidener müll wird da heute noch gemacht, man sieht es überall jeder will mit dicken arsch uffem sessel hocken bleiben ob merkel oder sarusie oder der geile mafiabock. eine traurige welt is das wo jeder nur uff abzocke macht. und zu indioablo.de was macht ihr schwachmaten eigentlich mit dieser seite hah ??? um auf d2 de zu kommen muss i 5 seiten öffnen......was das fürn scheiss ?????????? wenn ihr was macht dann richtig ok sonst könnt ihr es sein lassen........frust hoch 10 wegen unfähigen idioten die an stellen hocken wos net hingehören. so ich habe fertig.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@BrummelRambo

Geht mir auch so, ich will nur ein bisschen baalen und werde die ganze Zeit dafür rausgeschmissen.
Irgendwelche Baalbots dagegen sind bei ihrem 200. Run heute. Toll :)
Ich warte jetzt schon 20 Minuten und darf immer noch nicht rein. Wenn ich einen Routerneustart mache, darf ich auch nur in ein Spiel rein und danach werde ich schon wieder rausgeschmissen.

:motz::motz::motz::motz::motz::motz:
 
so nun red i !!!! vollverarschung von blizz nen i das.du gamest ganz normal und wirst für 12 oder sogar 24 std gebannt. lol. tausende von werbebots die über blizz items anbieten dürfen on bleiben. ein armutszeugnis für die entwickler von blizz^^ die sind nicht mal fähig ein funzendes bnet aufrecht zu halten und wolln dann mit d3 das nie ja nie fertig wird dicke kohle zu schäffeln.alles nur halbseidener müll wird da heute noch gemacht, man sieht es überall jeder will mit dicken arsch uffem sessel hocken bleiben ob merkel oder sarusie oder der geile mafiabock. eine traurige welt is das wo jeder nur uff abzocke macht. und zu indioablo.de was macht ihr schwachmaten eigentlich mit dieser seite hah ??? um auf d2 de zu kommen muss i 5 seiten öffnen......was das fürn scheiss ?????????? wenn ihr was macht dann richtig ok sonst könnt ihr es sein lassen........frust hoch 10 wegen unfähigen idioten die an stellen hocken wos net hingehören. so ich habe fertig.....


Bitte was? Hab nach : so nun red i!!!!!!!! aufgehört zu lesen :-(

Kann mir das jemand in kurzen Sätzen erklären? Danke...

@topic... rausgeschmissen worden...und auf der arbeit kann ich nichtmal eben die IP resetten :-X
 
Zurück
Oben