• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

so nun red i !!!! vollverarschung von blizz nen i das.du gamest ganz normal und wirst für 12 oder sogar 24 std gebannt. lol. tausende von werbebots die über blizz items anbieten dürfen on bleiben. ein armutszeugnis für die entwickler von blizz^^ die sind nicht mal fähig ein funzendes bnet aufrecht zu halten und wolln dann mit d3 das nie ja nie fertig wird dicke kohle zu schäffeln.alles nur halbseidener müll wird da heute noch gemacht, man sieht es überall jeder will mit dicken arsch uffem sessel hocken bleiben ob merkel oder sarusie oder der geile mafiabock. eine traurige welt is das wo jeder nur uff abzocke macht. und zu indioablo.de was macht ihr schwachmaten eigentlich mit dieser seite hah ??? um auf d2 de zu kommen muss i 5 seiten öffnen......was das fürn scheiss ?????????? wenn ihr was macht dann richtig ok sonst könnt ihr es sein lassen........frust hoch 10 wegen unfähigen idioten die an stellen hocken wos net hingehören. so ich habe fertig.....

"sarusie" lol
nutz doch die pause und lies mal ein wenig zeitung....deine rechtschreibung ist für den arsch -.-

frust: keiner, läuft ganz gut (und gekickt wurde ich diese ladder noch nie...)

so nun red i !!!! vollverarschung von blizz nen i das.du gamest ganz normal und wirst für 12 oder sogar 24 std gebannt. lol. tausende von werbebots die über blizz items anbieten dürfen on bleiben. ein armutszeugnis für die entwickler von blizz^^ die sind nicht mal fähig ein funzendes bnet aufrecht zu halten und wolln dann mit d3 das nie ja nie fertig wird dicke kohle zu schäffeln.alles nur halbseidener müll wird da heute noch gemacht, man sieht es überall jeder will mit dicken arsch uffem sessel hocken bleiben ob merkel oder sarusie oder der geile mafiabock. eine traurige welt is das wo jeder nur uff abzocke macht. und zu indioablo.de was macht ihr schwachmaten eigentlich mit dieser seite hah ??? um auf d2 de zu kommen muss i 5 seiten öffnen......was das fürn scheiss ?????????? wenn ihr was macht dann richtig ok sonst könnt ihr es sein lassen........frust hoch 10 wegen unfähigen idioten die an stellen hocken wos net hingehören. so ich habe fertig.....

Jaja, Blizzard besteht nur aus Vollidioten, die sich nicht mehr so intensiv mit einem Spiel befassen wie es zu der Zeit war als es frisch erschienen ist... Das Blizzard aber auch einfach die BNet-Server noch am laufen hält (trotz BNet2 usw) damit ihr immernoch miteinander spielen könnt ist ja vollkommen uninteressant, das nen Spiel nach über 10 Jahren noch so sehr von den Machen beachtet wird ist ja das normalste der Welt:rolleyes:

Zu der Aussage mit den 5 Seiten:
Speicher dir nen Direktlink ins Forum als Lesezeichen und es fällt schonmal mehr wie die Hälfte weg.
Was dann noch vorgeschobende Werbung usw angeht:
[FAQ] Werbung
Klick mich

das nen Spiel nach über 10 Jahren noch so sehr von den Machen beachtet wird ist ja das normalste der Welt
Die Multiplayer Server von NFL 2010 wurden nach 13 Monaten abgedreht.
Also aktuelles Spiel Server 13 Monate
Diablo2 >10 Jahre

Die Multiplayer Server von NFL 2010 wurden nach 13 Monaten abgedreht.
Also aktuelles Spiel Server 13 Monate
Diablo2 >10 Jahre

Wenn, dann bitte mit dem :rolleyes:
Sonst denkt nacher noch jamend ich hätte das wirklich ernst gemeint;)

Ich weiß das viele Spiele grade mal nen knappes Jahr supportet werden, zumindest was die firmeneigenen Online Server angeht.

Hab gestern einen guten rare Ring gefunden, wollte ihn in die Truhe stecken. Ring angeklickt - nichts passiert, noch ein paar mal versucht. Geht nix, server bestimmt abgeschmiert - ich vesuch mal, Fara anzuklicken.

Und auf einmal hatte ich den Ring an der Maus und beim Versuch, auf Fara zu klicken hab ich den Ring gedroppt. Konnte ihn aber nicht wieder aufnehmen, da dann das Spiel wirlich abgeschmiert war. Ich dachte mir: np, gibt sicher rollback. Aber von wegen... Der Ring blieb weg -.-

Selbst wenn ich grad in Norm stand und ich so oder so kein Clone gehabt hätte, bin ich grad mitten im Trade rausgeflogen, kann mich seit Minuten immer noch ned in Games einloggen oder erstellen, nervig sowas! :rolleyes:

Ich habe eben nach vielen Mühen endlich den besch*** 9. Schlüssel zur Organsuche bekommen, caste alle Portale und DANN ist das Spiel abgeschmiert, alle Portale nat weg - ich bin ein WENIG erbost!!! :mad2:

FUCK, den VIERTEN Druiden verippt diese Ladder FUCK FUCK FUCK! Ich habe in den letzten fuenf Laddern insgesamt vier Charaktere + einen lvl 6 verippt. Diese Ladder vier Druiden 2x lvl 60, einmal lvl 65 einmal lvl 70. SCHEISSE MAN!

Meine HCCL Bowie DIIde_Arrowhail hats auch grad erwischt :(
Souls-Kreuzfeuer in einem Questgame, danke an den TP Ersteller.
Im Game sind von 8 Leute 5 verreckt :mad:

Ich glaub ich widme mich wieder den SC "Pussy-LOD" Chars, is gesünder für die Nerven.

xD na das war ja wirklich ein cheff der den tp aufgemacht hat
die brennenden seelen sind aber auch fiess

gz zum lvl99 char dii_de
muesst euch nun toll vorkommen schneller gewesen zu sein als die bots :rolleyes:

Eben gerade aetherisch Balrogklinge mit 10 ed und n bisschen Angriffswert + Natalyas Waffe beim mulen verloren (HC Ladder).

Fuck Fuck:(

Jau, Tempban aufgrund von zu vielen Games beim Muli sortieren.
Ich hoffe die Botprotection in D3 wird mindestens genauso awesome wie die aktuelle :)

hallo

habe ich etwas verpasst ??

hat man die Häufigkeit der HR Runen wieder runtergefahren ??

nach ca 500 gefühlten Runs habe ich noch nicht mal ne IST oder ne Mal gefunden wie soll ich dann eine Eni bauen ?

Runen sind ja nicht mf abhängig

habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?

sowas nennt man legit^^

frust: das bnet ist schon wieder verseucht mit bots, dupes, spams und idioten
"same procedure as every year"

heute der 2. Rohling beim mulen einfach verschwunden. Einer mit denen ich zusammen zock war die ganze Zeit im Game, und während ich auf den Char umlogge für den der Rohling zum Runenwort einsetzen bestimmt ist war das Teil aufeinmal weg.

Kann mir das jemand erklären? das ist schon das 2. mal das mit sowas passiert.

beim 1. mal ist ein Waffe mit 5 sockeln verschwunden und meine mf Brustplatte. :cry:

Hiho :hy:

Rohlinge und weiße Items bleiben bei weitem nicht so lange liegen, wie magische, sets, seltene
oder unique Items...
Dein Item ist höchstwahrscheinlich poofed. Gerade bei Rohlingen und Ähnlichem solltest
daher nicht allzu lange brauchen mit dem Mulen.

Wenn man einige Minuten drinsteht, oder das Item eine Weile nicht angerührt hat, kommt das gerne mal vor.

On Topic: frustriert darüber, dass ich nicht so häufig spielen kann, wie ich gern möchte^^
wobei es, wenn überhaupt mal, abgesehen von seltenen lags, doch recht erfreulich gut
funktioniert.

Items die am Boden liegen verschwinden nach einer gewissen Zeit, weiße / graue Items (auch wenn RW drin sind) am schnellsten.

€: wtf, vollends getrödelt...

ot: ist zwar SP, aber der Rat will einfach keine dollen Runen mehr droppen. ne zeitlang gab's fast schon regelmäßig immerhin puls und gelegentlich höheres, aber das haben sie jetzt wohl eingestellt -.-

Gerade meinen Druiden pked bekommen. Ich google das jetzt nach, aber das sah mir nach Hack aus.

Ich war im Thronsaal (legit, organsierte Party wohlgemerkt, leider open weil wir nur zu viert waren) Sorc macht hostile und in der gleichen Sekunde ist sie im Saal und ich tot.... Hatte gar keine Chance darauf zu reagieren. Normalerweise verlasse ich bei hostile immer das Spiel, aber wie gesagt in der gleichen Sekunde...

Charname war Hadamar(irgendwas) also vorsicht.

Warum macht man sowas? :irre:

Man, das ist doch bloed. Vorher vier Druiden selbst verippt alle ungefaehr Anfang Hoelle (was mir in vorherigen Laddern auch noch nie passiert ist), dann diesen endlich mal bis Hoelle Akt5 gebracht, Jalals + Viper ertradet, einen Gheeds gefunden und dann sowas. Das macht doch keinen Spass.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben