• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Bin zwar gerade auf NM unterwegs aber es nervt trotzdem... Das war jetzt diese Woche das 4. Mal: Da kommt EINE!!! SoJ-Meldung und keine 2 Sekunden später gibts nen Gamecrash. Natürlich immer wenn man gerade direkt vor nem Mob steht. Zum Glück geht noch keine Exp drauf aber das kommt bestimmt auch noch mal...
 
...Das war jetzt diese Woche das 4. Mal: Da kommt EINE!!! SoJ-Meldung und keine 2 Sekunden später gibts nen Gamecrash....
Sobald ich mitlerweile ein SOJ Meldung im Spiel bekomme bin ich in Town wie ein geölter Blitz.
Einmal richtig Dusel gehabt und das andere Mal richtig übel Equip eingebüsst.
Internet Kumpel von mir war mal in Tristram als es ihn erwischt hat.
Tristram Smiter abgekackt, Key-Set futsch. :cry:
 
Ist ja wieder mal typisch. Die ganze Zeit als ich nur zwei mal Kleinkram gemult habe ging alles gut und als ich dann die 16/17 Pala Fackel mulen wollte erwischt mich die Einlinksperre. Router neu gestartet und die Verbindung baut sich nur langsam auf. Und natürlich ZU langsam :motz:. Wie immer passiert sowas nur bei den wichtigen Sachen :cry:.
 
ARRRHHGG. Nihla du geizhals! Rück die Schlüssel raus! D:
 
Riesenfail. Hab gerade eine eth Cv gefunden. Dachte schön, wenn du Glück hast bauste da ein Insight für den Merc rein, kannst du ja auch gut gebrauchen. Natürlich überhaupt nicht nachgedacht. Direkt in den Cube gepackt und gewürfelt. Genau in dem Moment, wo ich auf den Würfelknopf drücke, fällt mir ein, dass sie sowieso 4 Sockel von Larzuk bekommen würde. Als ich draufschau hat sie natürlich auch nur 2 :(
 
Gerade eben habe ich den Gipfel Idiotie erleben müssen.
Ich will anfangen zu zocken und starte Diablo neu
und ohne dass nur ein einziges Spiel eröffnet hätte, bekomme ich sofort einen Temp Ban, kann mir das einmal einer erklären :confused:
 
Ich will anfangen zu zocken und starte Diablo neu

Ich verstehe nicht warum du Diablo neustarten musst um zu zocken ?
Wer verursacht eigentlich immer die Servercrashs bei Worldevents ? Das ist doch nichtmehr feierlich. Ich kann mir nur vorstellen, dass es die Itemshops sind, die auf die Weise ihre Annis verkaufen möchten.
Gibts da nix was man dagegen tun kann ?
Die zerstören das Spiel immer mehr.
Ja ich reg mich gerade besonders drüber auf, weil ich seit langem mal wieder das Glück hatte nen richtigen Server zu erwischen und nichtmal ne halbe Minute später war der Server auch schon tot.
Kann doch echt nich wahr sein ...
 
Ich verstehe nicht warum du Diablo neustarten musst um zu zocken ?
...
Ääähhm ... also bei mir läuft das so ab wenn ich Diablo spielen will
1) PC einschalten
2) Internet verbinden
3) D2 starten
4) mit dem Battle.Net verbinden
5) fassungslos auf den Bildschirm starren wo steht, "Ihre Verbindung ... "

und jetzt erzählst du mir bitte, wie das bei dir so abläuft,
womöglich hat es da in der letzten Zeit essentielle Veränderungen gegeben
und ich bin nicht mehr voll und ganz auf dem laufenden.
 
Ich glaube du hast es nicht verstanden.
Du schreibst du startest Diablo NEU.
Um Diablo NEU zu starten muss es erstmal laufen.
Ums in deiner Schreibweise darzustellen:

1) Diablo läuft
2) Diablo wird beendet
3) Diablo wird NEU gestartet

klar soweit ?
 
Statt neu hätte man auch schreiben können:

"Ich will anfangen zu zocken und starte Diablo ( neu )"

So war es wohl auch gemeint.
 
Mich nervts, dass viele Leute scheinbar nur auf Streit aus sind und dazu jeden trivialen Grund nutzen. *umschau*

Kindergartengekabbel -.-'

"Neu starten" kann in obigem Fall problemlos so ausgelegt werden, dass es sich um eine frische Installation handelt. Es besteht schliesslich auch ein Unterschied zwischen "neu starten" und "neustarten"
(Kein Diskussionsargument, nur ein sprachlicher Einwurf)

Das mit den Tempbans ist allerdings wirklich ein ärgernis worüber man sich aufregen kann.
Hatte es auch schon oft genug dass ich D2 gestartet hab und direkt oder gleich nach dem ersten Run einen Ban sitzen hatte.
Oft auch wenn ich mal 0,5-1h in nem Spiel bin und dann ein neues machen möchte.

Naja.. es lebe die Human-... äh... Bot-Protection :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nervts, dass viele Leute scheinbar nur auf Streit aus sind und dazu jeden trivialen Grund nutzen. *umschau*

Kindergartengekabbel -.-'

"Neu starten" kann in obigem Fall problemlos so ausgelegt werden, dass es sich um eine frische Installation handelt. Es besteht schliesslich auch ein Unterschied zwischen "neu starten" und "neustarten"
(Kein Diskussionsargument, nur ein sprachlicher Einwurf)

Ich sehe das nicht so, wenn man Hilfe für ein Problem will muss man es so genau wie möglich beschreiben, ansonsten sind Ferndiagnosen fast immer nur eine Raterunde.

Neu starten bedeutet eben, etwas zu starten, was vorher bereits lief. Wenn dann sollte man in diesem Fall etwas wie frisch starten benutzen, das hat eben nicht diese Implikation.

Was das Problem angeht, handelt es sich eventuell um ein WLAN? Es könnte nämlich auch gut sein, dass Du bzw. der Fragensteller nicht der einzige bist, der mit dieser IP Diablo spielt, dann wäre evtl. auch der Ban erklärbar.
 
Ich sehe das nicht so, wenn man Hilfe für ein Problem will muss man es so genau wie möglich beschreiben, ansonsten sind Ferndiagnosen fast immer nur eine Raterunde.

Das stimmt. :read:

Neu starten bedeutet eben, etwas zu starten, was vorher bereits lief. Wenn dann sollte man in diesem Fall etwas wie frisch starten benutzen, das hat eben nicht diese Implikation.
Und ich wiederhole.. "neu starten" ist nicht zwingend dasselbe wie "neustarten".
Das Wort "frisch" kann im Kontext genauso ausgelegt werden wenn man will.
Niemand hat gesagt wann es vorher mal lief. Alles nur Wortklauberei und Eigeninterpretation. Ich für meinen Teil habs direkt als Neuanfang in Sachen D2 verstanden.

Ansonsten ist sogar die präzisierte Version von stratoSuX problemlos zweideutig auslegbar, wenn das wörtchen "neu" stehenbleibt. Ohne natürlich nicht.

Was das Problem angeht, handelt es sich eventuell um ein WLAN? Es könnte nämlich auch gut sein, dass Du bzw. der Fragensteller nicht der einzige bist, der mit dieser IP Diablo spielt, dann wäre evtl. auch der Ban erklärbar.

Nein, liegt nicht (unbedingt) an nem WLAN oder mehrfach benutzer IPs.
Liegt bei mir nämlich beides nicht vor. Hab die Probleme trotzdem ab und zu und sind nicht reproduzierbar.
Die Botprotection ist schlicht und ergreifend :irre:

Nachtrag:
Ich will anfangen zu zocken und starte Diablo neu
und ohne dass nur ein einziges Spiel eröffnet hätte, bekomme ich sofort einen Temp Ban, kann mir das einmal einer erklären :confused:

Die rot markierte Textzeile definiert exakt den zeitlichen Ablauf. Aus dem Kontext heraus ist es nicht möglich, dass D2 vor diesem Zeitpunkt in Betrieb war. Auf eine grammatikalische Erläuterung verzichte ich aber wenns recht ist.

Und wenn ich jetzt noch weiter diskutier', muss ich mich an der eigenen Nase packen zwecks Kindergartengekabbel :clown: hihi
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, liegt nicht (unbedingt) an nem WLAN oder mehrfach benutzer IPs.
Liegt bei mir nämlich beides nicht vor. Hab die Probleme trotzdem ab und zu und sind nicht reproduzierbar.
Die Botprotection ist schlicht und ergreifend

Wundert mich, denn wenn ich mal einen Ban hatte war ich auch immer selber schuld. Evtl. einfach mal das WLAN deaktivieren am Router, dann wird sich zeigen, ob das Problem weiterhin besteht (evtl. surft ja auch jemand mit, ohne zu fragen).

Die rot markierte Textzeile definiert exakt den zeitlichen Ablauf. Aus dem Kontext heraus ist es nicht möglich, dass D2 vor diesem Zeitpunkt in Betrieb war. Auf eine grammatikalische Erläuterung verzichte ich aber wenns recht ist.

Und wenn ich jetzt noch weiter diskutier', muss ich mich an der eigenen Nase packen zwecks Kindergartengekabbel :clown: hihi

Nicht unbedingt, wenn man zocken als das Spielen im eigentlichen Sinne betrachtet könnte er auch vorher gemult haben (was in dem Kontext und bei der Ausdrucksweise sogar plausibel wäre). :P
 
boa muss ich langeweile haben, das ich mir den schmarn durchlese :wand:
 
dclone jagen ist mittlerweile echt lächerlich geworden ... =/
 
Nein, mit Alt+F3 kommt man nicht aus dem Game.

Ihre edlen Taten werden nie vergessen - Geh sch***en.
 
Zuletzt bearbeitet:
uhhh jetzt mal paar monate sacred 2 gezockt und

dann mal wieder D2...

könnt die grafik net bissel besser sein:go:

das ist echt gewöhnungsbedürftig:ugly:
 
Zurück
Oben