Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich hab gestern aus versehen ein Game ohne pw und lvl req erstellt...
Ich hab hinterher mal gezählt:
5 Bots
29 Zeilen blödsinniger Text
4 verschiedene Shops
Und das alles in den ersten 10 Sekunden
ps: Schreibweisen wie aba, alda und oda nerven einfach nur, und lassen auf den Geisteszustand des Verfassers schließen.
Sobald ich mitlerweile ein SOJ Meldung im Spiel bekomme bin ich in Town wie ein geölter Blitz.
Einmal richtig Dusel gehabt und das andere Mal richtig übel Equip eingebüsst.
Internet Kumpel von mir war mal in Tristram als es ihn erwischt hat.
Tristram Smiter abgekackt, Key-Set futsch.
Ach komm - Das eine (und bislang einzigste) Mal, dass ich ne SoJ-Meldung mit anschliessendem Walk ohne Zusammenbruch hatte, war als ich nem Neuling nen Frei-MF-Run spendierte - Alles was in diesem Spiel fällt, ist seins...
Wer hätt da mit nem Walk gerechnet =)
Da müssten sie ja zugeben einen Fehler gemacht zu haben....
Blizzard soll den Schrott einfach ausschalten.. bringt eh nix.
Mich nervts, dass viele Leute scheinbar nur auf Streit aus sind und dazu jeden trivialen Grund nutzen. *umschau*
Kindergartengekabbel -.-'
"Neu starten" kann in obigem Fall problemlos so ausgelegt werden, dass es sich um eine frische Installation handelt. Es besteht schliesslich auch ein Unterschied zwischen "neu starten" und "neustarten"
(Kein Diskussionsargument, nur ein sprachlicher Einwurf)
Das mit den Tempbans ist allerdings wirklich ein ärgernis worüber man sich aufregen kann.
Hatte es auch schon oft genug dass ich D2 gestartet hab und direkt oder gleich nach dem ersten Run einen Ban sitzen hatte.
Oft auch wenn ich mal 0,5-1h in nem Spiel bin und dann ein neues machen möchte.
Naja.. es lebe die Human-... äh... Bot-Protection
auch pw-spiele crashen, das ist völlig egal, denn crash ist crashNoob-Frage: wenn Diablo walkt, bricht das Spiel nur zusammen wenn ein offenes Game laeuft oder auch wenn es PW geschuetzt ist? Ich mache haupsaechlich PW-Spiele und hatte seit dem Reset keinen Event. Ich will halt nur wissen, wenn die SOJ-Meldung kommt, ob ich mich ueberhaupt freuen soll?