• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Das schockt doch alles nimmer.
3 games jedesmal nach a4 gewechselt und das game steht.........................bin mal gespannt ob ich mal in a4 zocken darf:lol:

das mit dem reset hätte sie mal lieber lassen sollen, is ja schlimmer als vorher, sch... auf die farbigen Runen, Essens usw.
 
Kann Blizz nicht einfach jeden Tag nen Rustsorm machen?
Immer morgens zw 3-6 oder so!

Dann alle auffälligen Keys bannen - permanennt natürlich!

Ich hoffe D3 wird nur einmal pro Person gegen regisitreriten Personalausweis erhältlich sein. Dazu schöne hohe monatliche Gebühr!
Wer dann hackt hat direkt ne dicke Klage am Hals.!

Dann bleibt das Dreckspack hoffentlich weg; MANN mann Manan!
 
Hmmm... neue Ladder und mal schauen wie sich die Spielersteller-Gamecrash-Zeiten so entwickeln...

Aktueller Rekord: Spiel erstellt und 31 Sekunden nach dem Vorgang (WP genutzt) gleich crash...

Wer kann das unterbieten in der neuen Ladder? (GameCrash nach Erstellen eines Spiels)
 
ich!:-(
aufgemacht ins inventar geguckt ob items vom letzten rollback noch da sind und dann wp benutzen ging ncioht mehr:-(

Keine 15 sec!
 
Kann es jetzt noch unterbieten!
Gerade mf game aufgemacht mit Erscheinen meiner Fogur = Rollback!

Also 1 sec!! So ein dreck
 
bin ganz bestimmt nich der einzige aber dia macht grad so unglaublich wenig spaß.nen game ohne joinbug ist ein kleines wunder und regelmäßig vor lvlups krieg ichn rollback.da scheiß ich auf die neue ladder und warte lieber bis sichs normalisiert hat
 
ja das b.net macht freude ich dachte mir weil nen kollege mich fragt ob ich nicht lust hätte... klar gesacht getan ich bin grade auf lvl 11 zurück gefallen nach dem ich ja schon lvl 12 war...
hmm aber eigendlich wäre ist schon viel weiter wenn nicht dauern das game abschmiert und rollback nonstop sind...

man man ich glaub blizz will das keiner mehr spielt...?



Wolve
 
kann mich hier (bedauerlicherweise) nur anschließen...
Versuche, seit 1,5 h von der Festung des Wahnsinns zur Ebene der Verzweiflung zu kommen.
Pustekuchen! Sitz jetzt schon wieder im Channel... und habe auch keine Lust mehr, Router
neuzustarten und ähnliches.

Wünsche euch auf jeden Fall gutes Gelingen, lasst euch nicht ärgern ;)

Schönen Abend noch :hy:
 
So Akt3 vier mal begonnen jedesmal hält das Spiel 30 Sekunden bis zu einer Minute und dann 10-15 Minuten Pause.
Ganz grosses Kino Blizzard!!!
 
Heut nix neues.

Geht so weiter wie gestern:
5mins zocken Rollback 10 mins warten
5mins zocken Rollback 10 mins warten
5mins zocken Rollback 10 mins warten
was gefunden? war eh umsonst^^
5mins zocken Rollback 10 mins warten
5mins zocken Rollback 10 mins warten
Leveln? Du nicht!
5mins zocken Rollback 10 mins warten
5mins zocken Rollback 10 mins warten

Su hast 10 mins warten vergessen zu erwähnen :p
 
kann mir mal einer sagen, warum zur Hölle da nicht so schnell wie möglich was von blizzard dagegen unternommen wird ??? ich meine die ladder wurde resetet alle waren richtig heiss und nun dieser scheiss :D

geht echt garnicht klar diese dauernden rollbacks und abstürze ..
 
Hab schon im Blizzardforum nachgesehen und eigentlich noch keine Antwort von Blizzard gefunden.
Es scheint so als würden sie das Problem ignorieren.
 
das is echt nervig, da hab ich mal das glück zum ladder reset am anfang dabei zu sein, dazu noch krank geschrieben und unendlich viel zeit, und dann verbingt man die meiste zeit im chan warten....echt zum kacken....
 
Wer kann das unterbieten in der neuen Ladder? (GameCrash nach Erstellen eines Spiels)

JB BEIM erstellen :clown:

btw hatte sich mein Router ja mit dem Bnet zusammen verschworen >.<... hatte dne Patch frisch drauf und keine 5 Mijn später kackt der Router ab:motz: dadurch anschluss an die Grp verloren udn jetzt "erst" 81 statt 86 oder so...:(
 
Hab 1,5 h versucht RQ zu machen zweimal konnte ich immerhin ein paar minuten im Flammenfluss gehen aber auch schon nach 3 sec rollback gehabt.
waren insgesamt ca 12 Rollbacks in der Zeit.
Biin ich sauer man.:flame::flame:

Blizz macht endlich was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
 
nagel 30er an den rollback gegeben :D mein erstes uniq diese ladder... -_-
 
Seit dem Reset schaue ich immer mal wieder in - von Ingame-Werbung -
bekannte Itemshops im Internet. Einfach aus Interesse wann es da wieder
losgeht. Heute habe ich schon was gefunden... -.-

Ber, Jah - je 30€
Lowrunen - ~5€

Unglaublich wie dreist die da ihre Dupes verkaufen. Könnt' ich mich schon
wieder aufregen. Aber es würde mich mal interessieren ob jemand sich für
60€ ein Enigma baut. ^^
 
Zurück
Oben