• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Bringt zwar nix das hier reinzustellen aber hauptsache schuldige:flame:

Edited by Destitute

das is ein forum das ich am liebsten für immer zerstören würde,einmal WW durch die ganze Masse von Postern auf der Seite...arrrggghhhh...scheiss cheater:autsch:

jez kommen kommentare wie: biste verrückt sowas hier zu posten oder hör auf anderen die möglichkeiten des cheatens zu zeigen (auch wenns jeder selbst googln kann):motz:

egal frust muss weg:motz:
 
graaaaaaaaaaaaaw
rollback und jetzt komm ich ma wieder nirgendwo rein
aber irgendwie schon seit viel zu langer zeit :( normal ging das fixer
netmal router reset tut da was
hoffentlcih geht das gleich wieder
dreck!!!
kack cheater
 
Bringt zwar nix das hier reinzustellen aber hauptsache schuldige:flame:

***Link***

das is ein forum das ich am liebsten für immer zerstören würde,einmal WW durch die ganze Masse von Postern auf der Seite...arrrggghhhh...scheiss cheater:autsch:

Ingamers ist auch nur von Kindern bevölkert.
Ich war da mal angemeldet (nicht wegen D2).
Das ist mit Abstand das schlimmste Forum der
Erde mit einem Alternsdurchschitt von 10,5!
 
Ok um die Uhrzeit ABSOLUT sinnlos!

Das hat garkeinen Zweck da irgendwas zu machen, nur Baalruns mit Tele-Sorc gehen grad noch, aber auf sowas hab i kan Bock.
 
So langsam reichts echt mit den andauernden Discons -.-. Wie lange ist denn das schon so ? Als ich im Dezember noch gezockt hab, war das Problem nicht.
 
Haben vermutlich viele Leute mit dem Ladder Reset wieder angefangen und das halten die Server einfach nicht aus.
 
ich bin gleich soweit das ich alle meine chars lösche und mir das ganze b-net am arsch vorbei geht...endgültig
beim 6ten versuch immer noch nicht andy geknackt...
es reicht...bald is ma schluss mit lustig:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

(spam:D sry aber ich kotz echt bald auf meine tastatur)
 
FUck dreck scheiße MISt ARGGG!!!!
....
Soeben nen 4 sox Drescher gegen meinen heiligen 29 mf Nagel getauscht, Runen geholt, wieder aufn Char gewechselt und zack Bum einfach hone Grund ist das Mulespiel zu.
Nix! Nichtmal joinbug oder so, einfach weg.
Samt Insight-Pack + Drescher....
Ich rasst aus!!!
 
komme nach hause-> will zocken-> failed to join->warte 5-10mins ->verushce irgendeinen baal run zu finden -> beim 10. kommt endlich mal was zu stande-> lag-> ausm bnet raus -> timeban ->frust
 
Ich hab vorhin noch schön nen Andyru gemacht. Durchgekomemn, Andy gekillt, dropt ne Harle und 3 mal dürft ihr raten, was dann passiert ist, als ich zurück in die Stadt wollte... fuck bnet -.-
 
Wenigstens kannst du schon runnen.
Ich stehe gleich zum 8. Mal vorm Summoner. 5 mal für die Quest und 3 mal um mit den Leuten anschließend Duriel zu killen.

Die Schlucht der Magier habe ich bis jetzt noch nicht gesehen, weil das Game immer crasht, bevor ich durchs Portal gehen kann -.-
 
komme nach hause-> will zocken-> failed to join->warte 5-10mins ->verushce irgendeinen baal run zu finden -> beim 10. kommt endlich mal was zu stande-> lag-> ausm bnet raus -> timeban ->frust

Ich kürz das mal ab:

will zocken->frust

:mad:
 
Ich hab auch schon ein E-Mail an Blizzard geschickt, aber mehr als ne abgedroschene Standardtextphrase, dass sie sich das Problem ansehen und eventuelle Hacks gemeldet werden sollen ist nichts zurück gekommen ...


mfg Slayer
 
nach dem dritten versuch dia geschafft nur um zum zweimal am befreien der gefangenen zu scheitern .... und ne Ort lag noch auf dem Boden ;_;

Und ich durfte mir mein amn/tir zweimal bauen ... wenigstens hat es keine variablen stats, sonst wären die bestimmt noch schlechter geworden.

mal sehen ob ich diese ladder einen char durch normal kriege
 
verdammt verdammt

grad eine extrem gute Party für Dia Hell,
ratmal was war :motz: :motz:

ach der jb is natürlich for free inkl :wand:
 
ghrrrrrrrrrrrrrr..........grad am mulen läuft alles gut, game schön stabil (nach 50 mal rein gc jb 10 min warten) leg hin wechsel char, nehm alles auf sach noch, alles gut gegangen und bums....jetzt sitz ich hier auf heissen kohlen und kann nich mal checken ob das zeug noch da is........NERV:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::wand::wand::wand:
 
das wars jetzt für mich, zum dritten mal auf das gleiche level aufgestiegen und wieder rollback. solange sich nichts ändert spiel ich sp. :motz:
 
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Gerade Magefists und Wächtertreu gefunden. Bis jetzt super. ABER
BEIDE ETHERISCH WTF????? damned.
 
Zurück
Oben