• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Ich hab jetzt mein Singleplayer entmottet und werd da gemütlich 1-2 Chars hochziehen, bis das Bnet wieder spielbar ist (oder SC2 rauskommt; ja, ich werds definitiv spielen :D)
 
ROFL

Oh man!

Ich versuch Ewigkeiten ein Mulegame aufzumachen.
Nach dem gefühlten 100. mal klappt es dann endlich!

Juhuuuuu....

Entsetzt muss ich feststellen, dass ich es auf Hölle geöffnet habe! :cry:

F*ck!

Sorry das ich lache, aber du bist nicht der einzige dem das passiert ist...:keks:
 
ich hoff das ist keine vor freude 3 runs gemacht keine probleme zur zeit

hoff das bleibt so

na blizz hat doch noch nicht hin bekommen 5 mal versucht spiel zu öffnnen vergebens vielleicht ist den servern zu warm
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich nur Ex-Ladder Char habe kann ich da nicht so vergleichen. Mir is aufgefallen, wenn man einen Char nimmt, den man lange nicht gespielt hat, ist es möglich mit diesem tatsächlich mal 2-3 Games ohne Probleme aufzumachen.

@ Botprogrammierer: Richtet doch einmal eine "genervt" Funktion in euren Bots ein, wäre von Vorteil für die Legitspieler und für die genervten von Blizzard auch, die könnten ihre Recourcen besser gegen die Leute einsetzen, die eure Drecksprogramme benutzen. :D

So stay clean and don`t use 3rd Partyprogramms
 
Ich kann mir gut vorstellen dass es eher an den SpamBots liegt als an den Bots diePublicRuns machen oder die geschlossen MFn. Das Ding ist dass offene Spiele nicht geschlossen werden. Sobald Alle Spieler raus sind, join alle 5 sec die Spambots und das Game kann nicht nach gewohnter Frist schliessen.

Es sind erschreckend viele Spambots unterwegs, dem entsprechend viele Games sind auf.Die Server waren schon vorher bisschen überfordert, aber jetzt.... ^^ Und dieser Rollback Dreck. Daran sollten die auch endlich mal arbeiten. ;)

Eines verstehe ich nicht, warum werden die Accs/keys nicht gespeert. Ich kann mich eine Stunde in ein Game stellen und mindestens 10 Accs notieren die offensichtlich Bot betrieben sind. Zusätzlich die Public Baalrunner etc.

Jeder Acc der gespeert wird, führt dazu das die Betreiber wieder neue Keys kaufen müssen^^
Würde also zu mehr Geld für Blizzard führen. Da können die doch mal einen hinsetzen der das macht. Der könnte sogar gut bezahlt werden dafür^^.

Oder Blizzard steckt selbst hinter den ganzen OnlineShops^^ Ein auf empört machen, und unter der Theke abkassieren^^ Würde erklären warum die nichts tun. ;)

mfg
 
jo jo so is das halt wenn 10 000 kiddys gamen und jeder depp nen hammerbot hatt^^ wech mit bots und es lauft wieder ihr spacken !!!! gug i was für games offen sind nur baals oder diabaals und in jedem game 1 hammerdin und 6 spambots^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigenartig ist es doch, das wenn man dia-walks macht, ein lvlrq von 84 drin hat, der Char der die Runs macht 95 ist und es kommen trotzdem lvl1 Spambots rein oder ein Spiel für 4 Leute und es kommt ein 5ter is Game. Zur Zeit ist im Bnet alles eigenartig, würde sogar sagen fremdartig. :eek::eek:
 
hab noch nie bots genutzt und werd auch nie nutzen selbst machen ist doch am schönsten
 
Verdammte scheiße! Wegen dem Scheiß Joinbug Timebann gehabt. Router resettet
Game aufgemacht, 15 mins mitm necro Travi, Diablo, Pindle, Nila und Baal gekillt, UND WIEDER TIMEBANN
 
Naja, peinlich für Blizzard^^ Das keiner dieser Bot User schiss vor einem Ban hat, nein es ist sogar schlimmer, sie nennen Sich Harry-Boter und ihre Games heissen Botbaal usw^^ Weil Blizzard eh nicht machen kann. Kein wunder das so viele sich nen Bot besorgen. Wovor Angst haben?^^
 
Die Botuser und Cheater haben komischer Weise auch immer irgendwie Glück und was noch viel schlimmer ist, die haben auch noch ne dicke Lippe. beschimpfen die Legitspieler als noob und wie dumm sie doch sind, weil sie keine Cheats oder ähnliches benutzen. Ne echte Frechheit.:flame:
 
Also was ist bei dieser Ladder bei nur mir den Gc's los.....

So wenig Skiller hab ich noch nie gefunden in ner ladder....

Grad mal 5 Stück bis jetzt gefunden, wobei 2 natürlich pala def waren.....
 
Zuletzt bearbeitet:
So richtig Frust ist es nich, eher Enttäuschung:

Gerade im Battle.net ein Game geöffnet "N Ele Skiller".
Eine 86er Mf Sorc joint und fragt "Offer?". Ich sage höfflich wie ich bin erstmal "Hi" und dann "Depends on skin and if its clean or with adds". Darauf wird mir erwiedert "Clean", ich frage nochmal genau nach "And Skin?", da ich nur Eye Skin Skiller im Inventar haben möchte, wegem Stil und so. Er sagt 5 x "Clean" bis ich sage "Skin means what the Skiller looks like and not if its clean", darauf bekomm ich 2 x zu hören "Gc".
Ich will also ins Tradefenster um ihm nen Eye Skin Skiller zeigen aber er akzeptiert nicht und beschimpft mich "Tradehacker Noob" und leavt. Ich whisper ihn an und versuche zu erklären "Im not a Tradehacker, i just wanted to show you what i mean with Skin". Er flamed mich darauf hin zu "Noob, Hacker, Son of a b*tch". Ich schreibe zurück, ohne ihn anzugreifen "You should learn some Basics if you dont know what i mean with Skin and improve your englisch please". Wie es so kommen muss hab ich Deutsch und Englisch vermischt bzw. hab mich vertippt, worauf er erneut flamed "Hahaha Noob, learn some english you ashole. Sentence no sense yours." Dann hatte ich keine Lust mehr und hab ihn ignoriert. Ich finds iwie traurig, das die wenigen richtigen Spieler, die nicht dauernd ihren Bot laufen lassen und dann in Duelgames prollen, zu 75 % einfach nur Kiddies sind, die sich nicht einmal mehr helfen lassen wollen, geschweige den Respekt vor dem Gegenüber haben. :(
 
Das darfst du dir nicht zu Herzen nehmen, das war ein absolutes Durchschnittswürmchen aus dem Bnet.
So ist der Ton dort nun mal. Ein Sammelbecken von meist unbrauchbaren und unnützen Personen.
Ihm hinterher whispern oder Dinge zu erklären bringt nichts. Verschwendete Zeit.
:hy:
 
der server auf dem ich grad war wurd gerade runtergefahren....
mal schauen, ob jetzt bald wieder ordnung ist.
 
Zurück
Oben