• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Ihr CD-KEY wird zurzeit benutzt von folgender Person:
_______________


regelmässig kommt diese verf****e meldung!?
an was liegts? dachte der bug wäre behoben?
 
Am schlimmsten find ich immer die Kiddies die mein TradeGame joinen und dasselbe Item das ich anbiete auch anbieten.
 
Eben mein 3. WE diese Ladder gehabt.

voll gefreut, und dann kommt nen 12-11-5 raus -_-

naja besser wie nix.

Da beschweren sich manche noch. Ich hab noch gar kein WE gehabt. Hauptsache Anni, die Stats wären mir erstmal relativ egal.^^
Man kann ja schon überhaupt froh sein, wenn das Game nicht crasht.;)
 
Hatte auch noch kein WE - und selbst wenn, ich hätte keinen Char der den Solo (hab ja ned immer wen zur Hand zu dem Zeitpunkt) schaffen würde........

Genau das gleiche mit UT- während andre scheinbar nach belieben Fackeln abholen..bekommen wir nedmal die Schlüssel zusammen. Kein Dropluck...was weiss ich:lol:
 
Hatte auch noch kein WE - und selbst wenn, ich hätte keinen Char der den Solo (hab ja ned immer wen zur Hand zu dem Zeitpunkt) schaffen würde........

Genau das gleiche mit UT- während andre scheinbar nach belieben Fackeln abholen..bekommen wir nedmal die Schlüssel zusammen. Kein Dropluck...was weiss ich:lol:

Ich hab jetzt nen komplettes Keyset an einem Tag zusammengesucht.:D Das war als mir UT kurz vor Baals Tod abgeschmiert ist, so wollte ich das einfach nicht stehen lassen.:flame:

Immer mit der Sorc Nihla, Zuflucht und Gräfin gemacht. Als 1. hat ich 3 Terror Keys, die Gräfin hat sogar 2 aufeinmal fallen lassen einmal.:D
Dann nur noch Nihla und Zuflucht, als letztes nur noch Zuflucht, da ich Dest Keys dann auch voll hatte. Durchschnittlich fällt alle 14 Runs nen Key, ich hatte es aber auch schon das ich nach 32 Runs oder so nur einen gefunden hab.

Wenn du mal WE hast, whisper mich an, den dürfte meine UT Kickse auch schaffen.^^
 
WTF? Ich steh sinnlos im Channel rum und surfe nebenbei im Internet, als ich wieder das diablo fenster maximiere steht da verbindung zu battle.net verloren, normalerweise kein Problem -> einfach neu einloggen. aber was is?! WNA... ohne dass ich irgendetwas gemacht hätte oO
sehr komisch dieses battle.net heutzutage..
 
Oh man!

Das erstellen von Spielen klappt wieder, aber dafür fliege ich jetzt nach ca 1 Minute aus jedem Spiel raus, mit dem Hinweis "Your connection has been interrupted"...

Hat das noch wer?
 
nicht wirklich

ich flieg derzeit nach 3-5 min aus jedem game, und es wird angezeigt *cd key used, by mir selber* , und muss einige minuten warten bis ich mich wieder einklinken kann

kenn ich noch von früher, aus 1.09*er zeiten,

aber mittlerweile nervt es, weil das schon stunden lang so ist
 
jep, habsch die letzten ~8 x knotrolliert ob sich des w lan neu lädt,

aba nüxx, internet verb. ist stabil wie lange nicht mehr
 
Grade am mulen, ich raus, Kumpel meint, ich ständ aber noch drin. Ich: kann nicht sein? Joine mit anderem Char und dann "Mitspielen nicht möglich" und daraufhin Verbindung für unbestimmte Zeit eingeschränkt. Bravo! So ein Dreck.
 
Also im Augenblick ist bei mir spielen vollkommen unmöglich.
Wenn ich nach 10 Versuchen einmal ein Spiel aufmachen kann dauert es höchstens 1 Minute und dann
Ihre Verbindung wurde unterbrochen ...
Ihr CD-Key wird von folgender Person verwendet ...
 
toll, geht die scheisse schon wieder los? kann mich in kein game einklinken und auch keins erstellen - super @ blizzard!
 
tja bei meiner freundin der selbe mist
kann sich nicht einloggen weil ihr CD-Key von folgender person verwendet wird EBAY25.MPQ

verfluchte sche... botuser

:(
 
tja bei meiner freundin der selbe mist
kann sich nicht einloggen weil ihr CD-Key von folgender person verwendet wird EBAY25.MPQ

verfluchte sche... botuser

:(


Noch nen Grund mehr, bei Media-Markt/Saturn usw mal 15Euro zu investieren...

8Jahre derselbe CD-Key.....weiß schon,warum;)
 
Also heute hatte ich schon mind. 5 disconnects - hatte ich noch nie.
 
Ich wurde von einem Typen als "Noob" beschimpft, weil ich ihn dabei unterbrach in meinem Game das Travi zu cleanen:irre:
 
Was ist das eigentlich für eine Riesenscheiße? Ich stehe mit wem in einem Spiel weit über die übligatorischen fünf Minuten hinaus. Will die Sachen von zwei Charakteren komplett austauschen und einen neuen erstellen. Dann, es liegen nicht mal alle Sachen am Boden, friert es quasi ein. Ich denke mir: "Naja, Lag oder Router wählt sich neu ein. Gehe ich kurz raus, ist ja noch wer drin, kann gar nichts passieren."

Will mich neu einklinken, Spiel existiert nicht. Was zum... Geht doch gar nicht, daß ein Spiel von einer Sekunde auf die andere in ein schwarzes Loch gesogen wird. Schweine.

Aber es war nur die Hälfte von dem weg, was ich mulen wollte. Eher Kleinkram, aber an die 2 Ist vom Wert her erstmal dem Nirvana in den Arsch geblasen. Da kommt Freude auf!
 
Was ist das eigentlich für eine Riesenscheiße? Ich stehe mit wem in einem Spiel weit über die übligatorischen fünf Minuten hinaus. Will die Sachen von zwei Charakteren komplett austauschen und einen neuen erstellen. Dann, es liegen nicht mal alle Sachen am Boden, friert es quasi ein. Ich denke mir: "Naja, Lag oder Router wählt sich neu ein. Gehe ich kurz raus, ist ja noch wer drin, kann gar nichts passieren."

Will mich neu einklinken, Spiel existiert nicht. Was zum... Geht doch gar nicht, daß ein Spiel von einer Sekunde auf die andere in ein schwarzes Loch gesogen wird. Schweine.

Aber es war nur die Hälfte von dem weg, was ich mulen wollte. Eher Kleinkram, aber an die 2 Ist vom Wert her erstmal dem Nirvana in den Arsch geblasen. Da kommt Freude auf!

hatte ich gestern auch...
aber bei mir war es etwas mehr als ne ist-rune :motz: (...so eine wie du in deiner Signatur im Thronsaal gefunden hast...) - zum Glück ist es nur ein Spiel...aber geärgert hat es mich schon ein bissel...
Und mein zweiter Key den ich letzte Woche schon bestellt habe ist immernoch nicht da...
außerdem habe ich beim spiel erstellen ganz viele "Einklinken fehlgeschlagen" :irre:
Ich glaub' es geht schon wieder los...
 
Zurück
Oben