• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Abgesehen von mittlerweile zig Keyruns, in denen kein einziger Key gedroppt is.. Nach knapp 20 Versuchen ein Spiel zu erstellen hab ich aufgegeben. Immer der gleiche Murks, "Einklinken Fehlgeschlagen" :motz:
 
Mann, jetzt geht mal wieder gar nichts. BLIIIIZZZZAAAAAAARRRRRRDDDDD! :motz::cry::motz:
 
ich finds auch zum kotzen.. aber was soll man machen...
geht raus und genießt die sonne *hust* ;)
 
Also mit diesen ständigen JBs könnte ich ja noch leben. Nur das Baalen kann man vergessen.
Was mich nur grad nur tierisch nervt ist, dass ich ständig wna bekomme.
Ich will meinen neuen Char etwas lvlen, spiele ne halbe Stunde, neues Game suchen und raus. Bin ständig nur am Router resetten. Dann einmal Game wechseln wollen und wieder wna.
Naja, bei dem schönen Wetter sollte man eh was anderes machen, als daheim zu sitzen ;)
 
Also mit diesen ständigen JBs könnte ich ja noch leben. Nur das Baalen kann man vergessen.
Was mich nur grad nur tierisch nervt ist, dass ich ständig wna bekomme.
Ich will meinen neuen Char etwas lvlen, spiele ne halbe Stunde, neues Game suchen und raus. Bin ständig nur am Router resetten. Dann einmal Game wechseln wollen und wieder wna.
Naja, bei dem schönen Wetter sollte man eh was anderes machen, als daheim zu sitzen ;)

Achja, und Telekom nervt mich auch. Das Wiedereinwählen dauert immer ne kleine Ewigkeit. War bei Arcor vorher doch einfach besser. Und der wlan-Router zickt auch immer wieder rum. Oft mitten im Spiel nen Hänger, weil Router grad nicht gefunden wird. 10-20sec später ist Verbindung wieder da, mein Char dann aber auch leider tot.
 
Mal ganz ehrlich, seit 20 minuten versuch ich tristruns zu machen mit nem freund. aber jedes scheiss mal kommt FAILED TO JOIN GAME:cry::cry::motz::motz:
das kanns doch nun wirklich nicht sein, ab und zu mal okey! aber die ganze zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da könnt ich kotzen!!
 
also ich lasse vor dem Spiel Erstellen 10-20 Sekunden Pause und dann klappt es fast immer. Aber droppen tut trotzdem nix :-(
 
Mal ganz ehrlich, seit 20 minuten versuch ich tristruns zu machen mit nem freund. aber jedes scheiss mal kommt FAILED TO JOIN GAME:cry::cry::motz::motz:
das kanns doch nun wirklich nicht sein, ab und zu mal okey! aber die ganze zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da könnt ich kotzen!!


jo so is :autsch:
*anti-einzeiler* (zählt ein Zitat zur Zeilenanzahl?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit diesen ständigen JBs könnte ich ja noch leben. Nur das Baalen kann man vergessen.
Was mich nur grad nur tierisch nervt ist, dass ich ständig wna bekomme.
Ich will meinen neuen Char etwas lvlen, spiele ne halbe Stunde, neues Game suchen und raus. Bin ständig nur am Router resetten. Dann einmal Game wechseln wollen und wieder wna.
Naja, bei dem schönen Wetter sollte man eh was anderes machen, als daheim zu sitzen ;)

Achja, und Telekom nervt mich auch. Das Wiedereinwählen dauert immer ne kleine Ewigkeit. War bei Arcor vorher doch einfach besser. Und der wlan-Router zickt auch immer wieder rum. Oft mitten im Spiel nen Hänger, weil Router grad nicht gefunden wird. 10-20sec später ist Verbindung wieder da, mein Char dann aber auch leider tot.

dann hol dir nen besseren w lan router ;)
ich zock au mit w lan un kann mich mit so sachen nich beschwern.meiner resettet um 4uhr44 kurz ma aber ansonsten is die verbindung konstant:top:
un ich bin ca 8m vom router weg un hab trotzdem 4 balken :D
 
Kann doch echt nicht sein,dass nach 1 Woche (bzw 2,wenn man das RB-Wochende noch hinzu zählt) das gesamte B-Net noch immer nicht funzt....und ja,Spiel ist alt, (fast) kostenlos, alte Server.....schade um das schöne Game+das Desinteresse seitens Blizzard,das mal zu fixen---wobei die im Moment auch genug mit SC2 zu tun haben..

Trotzdem sollte das Legacy-team mal so langsam aus die Hufe kommen,man sieht es ja an der Spieleranzahl...unter 50K,nachdem vor 2 Wochen noch 10k mehr User da waren ( wobei ich jetzt mal davon ausgehe,dass auch viele Bots noch unterwegs sind)....

Und nen kleiner Brotkrumen in Form einer Information von Blizzard, was da seit 2 Wochen überhaupt los ist wäre allmählich auch mal nice..immerhin haben WIR ALLE ja auch Geld fürs Spiel ausgegeben (nicht soviel wie WOW, aber das kann ja auch kein Argument sein---fährste Fiat..bekommste nix...fährste Porsche, bekommste alle 2 Std News (nur jetzt mal bildlich gesprochen)):irre:

(Ironie an) Wenn das so weitergeht, rennen demnächst 30k Bots alleine+keiner will deren schöne Sachen,weil keiner mehr Bock auf das Spiel hat.... (Ironie aus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann doch echt nicht sein,dass nach 1 Woche (bzw 2,wenn man das RB-Wochende noch hinzu zählt) das gesamte B-Net noch immer nicht funzt....und ja,Spiel ist alt, (fast) kostenlos, alte Server.....schade um das schöne Game+das Desinteresse seitens Blizzard,das mal zu fixen---wobei die im Moment auch genug mit SC2 zu tun haben..

Trotzdem sollte das Legacy-team mal so langsam aus die Hufe kommen,man sieht es ja an der Spieleranzahl...unter 50K,nachdem vor 2 Wochen noch 10k mehr User da waren ( wobei ich jetzt mal davon ausgehe,dass auch viele Bots noch unterwegs sind)....

Und nen kleiner Brotkrumen in Form einer Information von Blizzard, was da seit 2 Wochen überhaupt los ist wäre allmählich auch mal nice..immerhin haben WIR ALLE ja auch Geld fürs Spiel ausgegeben (nicht soviel wie WOW, aber das kann ja auch kein Argument sein---fährste Fiat..bekommste nix...fährste Porsche, bekommste alle 2 Std News (nur jetzt mal bildlich gesprochen)):irre:

(Ironie an) Wenn das so weitergeht, rennen demnächst 30k Bots alleine+keiner will deren schöne Sachen,weil keiner mehr Bock auf das Spiel hat.... (Ironie aus)

:top:
stimm ich nur zu
 
Nicht wirklich sooo frustig, aber für die schicke Pics war es auch nix. Kann ich sowas nicht mal mit 4 Löcher finden?!

d2_fail_daemmerschleier.jpg


:cry:
 
Hat irgendwie keinen Sinn mehr zu zocken. Probiere jetzt seit Tagen mal mehr als max. 1 Spiel zu öffnen. Nicht mal das klappt.

Adios Diablo!
 
so langsam verliere ich auch bock auf d2 blizz ist einfach nur geldgeil ich habe mich versucht heute in spiel mehrmals ein zu loggen ohne erfolg vielleicht sollten wir den orakel paul fragen ob blizzard das problem irgend wann fixen tut

aber an wunder glaube ich nicht
 
Auch bei mir ist das mit dem Einklingen nix xc

Voll zum Brechen
 
Bei mir geht das einklicken zwar ganz passabel (8/10), aber iwie droppt nix. :/
Kann es sein, dass mitten in der Nacht die Droprate besser ist? Iwie hab ich das Gefühl, das ich alles gute Abends/Nachts finde.
 
Die Droprate ist nachts nur insofern besser, als die kühlere Luft den Feuerschaden der Kadaverexplosion dämpft, der sonst so viele Items zerstört. Gegen den Uhrzeigersinn mft man natürlich eh am meisten.
 
habe dann heute nach 3 tagen (k)eine antwort von "Blizzard EU" bekommen.
Darin steht,das nicht absehbar ist wie lange die "WARTUNGSARBEITEN"noch dauern...
 
Zurück
Oben