• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

aber wenn es so wäre würde se doch auch die us server und asia auch off nehemen aber die funzen soweit aber bnet page funzt ja auch nich falls noch keiner mitbekommen hat^^
 
Ich komm aber auch nicht rein. Da hatte ich endlich nach zehn Versuchen ein Game das auch noch Lagfrei lief...dann rausgeflogen und kann nun keine Verbindung mehr aufbauen.
Hoffentlich tut sich mal was.

Edit: komme wieder rein. Erstmal Joinbug :(
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man mal zocken will... hmmm naja kann ja nur besser werden.. hoffentlich...
 
lächerlichst, einfach lächerlichst, asia..us.. gehen alle ohne irgendwelche probleme, nur europe spackt alle 2 wochen rum... will gar nicht wissen was die alle nicht raffen, wie kann man nur so wenig reserven haben...

wenn ich d2 und wc3 spielen will kauf ich mir keinen pc mit deren mindestanforderungen sondern was adäquates, das sich fionanzieren lässt und hab im endeffekt 300% reserve...

wenn blizzard server kauft/mietet/verwalten lässt, spart sie an allen ecken, sodass dann jedes 13 jährige kiddy das mit ein paar grafikbugs crashen/flooden kann...

in JEDEM bereich sonst sind die profis den "hobby"-experten um JAHRE überlegen, nur die IT-branche rafft GAR NICHTS (ja telekom, bahn.de seite, bundeswehr-seite, dürfen sich gern ALLE angesprochen fühlen)

bin grad total angepissed, wie schwer kann es ein etwas zu patchen, dass jedes mögliche 3rd party programm im ramspeicher auslesen kann...

dann kann man jedes bekannte programm schlicht in die scanliste einlesen und BAN BAN BAN BAN..... (ja ich weiss ring0-ebene, aber wie viele mhs/bots da laufen wage ich mal auf <1% zu schätzen)

ich kann es schlicht nicht mehr glauben dass eine millionen schwere firma sich so in die kl*tze treten lässt

die einzig mögliche begründung lautet desinteresse...
aber sich dann wundern wenn sich alle d3 rippen und offline spielen... lowraffs!

*oskylinero ragequit*
 
Ohhh ja... Vor'm letzten UT Gegner crasht mein Game. Vielen Dank, es war mir eine Ehre.. x((((

€: Das 2.Game crashte auch, war aber dann zum Glück noch offen. puhh...
 
Zuletzt bearbeitet:
ach leute nicht aufregen .. erst werden accounts gesperrt ohne mh und bot´s zu usen ... nun sind halt alle anderen drann
wie gehts am besten den leuten das spiel zu vermiesen ?
zuerstmal lasse ich alle bots und shopbots durchgehen als Kein bot
wenn ich jetzt noch an den shops (gottbeware fuer diese unterstellung) mitverdiene ...na eraten ??? )
ich stell nix an den servern warte drauf das es anfaengt zu schmoren und ruhe ist
nun schmeisse ich der lieben diablogemeinschafft ein paar nichtssagende brocken ueber diablo 3 hin

alle sind wieder gluecklich
 
Blizzard Activision:
Umsatz 2009: 4,2 Milliarden Dollar
Gewinn 2009: 113 Millionen Dollar
Angestellte: 7000

Und niemand will es gewesen sein...niemand weiss wie man mit Spambots und Itemshops umgeht (oder steckt dahinter ein verstecktes Geschaeft von Blizzard?), niemand weiss wie man Server einstellen muss, wie man ordentliche Spieler unterstuetzt und beschuetzt (auch wenn sie nix in den Itemshops kaufen). Immerhin haben sie hinbekommen wie man Maphacker wegputzt, die sich dann natuerlich in einem der Shops neue Keys kaufen (MUESSEN!!!) Ich hoer dir trapsen...
Aber alle sollen Blizzard liebhaben! Tztztz
 
Kann keine Spiele mehr öffnen seit gestern...o_O

Hast dus gut. Ich konnte es das ganze We nicht und heute kommt noch hinzu, dass es übels lagt, wenn ich dochmal wo reinkomme -.-

Da fängt man extra wieder mit D2 an um sich nochmal den Patch zu Gemüte zu führen bzw zu genießen und dann sowas -.-*
 
ich flame ja eig nicht.. aber ich versuche seit geschlagenen 20 mins n game fürs mulen aufzumachen.... und dann? Timeban! omg..
 
ist schon fast ne art wettervorsage für mich hier^^
also heute wohl kein dia.egal endlich ferien! das muss gefeiert werden!

€:vorhersage bestätigt,gleich jb,das isn zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann seit zwei tagen so gut wie gar keine games mehr aufmachen....
 
Geht wohl allen ähnlich... Neulich (Samstag?) ging es sogar ganz gut, da haben wir 10 Baalruns / Stunde bei den Kakaos geschafft (:ugly:)
 
das komische ist, dass ich KEINE games öffnen kann, immer "einklinken fehlgeschlagen"... aber aus der freundesliste kann der typ ganz ununterbrochen games öffnen... ich muss ihn sogar bitten mir eins zu öffnen und er zeiht seiner wege nur damit ich nen run machen kann^^ is dasn shit hier bei blizzard^^
 
Immernoch Joinbug und wie ich sehe haben Andere das gleiche Problem, Andere wiederum nicht. Was ist hier los?
 
Nach ungelogen 1 1/2 Woche endlich den 3ten key von der Gräfin bekommen und voller Euphorie erstes portal aufgemacht

Vergessene Sande. Denke mir schon so Yes. Fix Duriel kloppen und weiter. Nix da er ist ausnahmsweise mal nicht direkt am Portal.

Suche und Suche was mit den dreckigen Insektenschwärmen gar nicht mal so schnell geht als Kickse. Auf einmal kommt ungefähr ein ganzer Bildschirm voll mit Blitzekäfern welche auf Grund einer Kadaverexplosion ein Blitzgewitter auslösen.

Na welches Resultat? Connection lost -_- fuuuuuuu
 
Lol
Wenn die server derartig laggen und ihr das wisst ^^
warum versucht ihr dann überhaupt Ut zu machen xD
da könntet ihr auch gleich euer komplettes eq zum mulen aufn boden werfen und hoffen das es game offen bleibt :D
Ich hab mitlerwiele 7keysets gesammlt und horte die schön auf meinem char.Hab eh noch keinen smiter ready -.-
 
Zurück
Oben