• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Schauen wir mal wie das Bnet drauf is:

Erste Game: WTF rofl kein JB oO lol .... kein Laag omg passiert das wirklich ? :eek: :eek: :eek:
Zweites Game: JB ....... hmmmmmm
Drittes Game: JB ...... mkay
Viertes Game: JB ........ Was dacht ich mir nur :irre:; wir reden hier von Blizzard :hammer:

Dann hald nicht :angel:

:hy:
 
Ich glaub ich fang die Tage ein Logbuch an, dass ich dann dem Support schreibe... Auf sekundengenau die Gameeröffnungsversuche...
Ich hab letzt den Rekord von 26 Gameöffnungsversuchen geschafft bis eins aufging!
Wenn man halt nem Trade zusagt sollte man auch dazu stehen und nicht zurücktreten weil das Spiel grade nicht eröffnebar ist ^^

Aber mal echt, es ist einfach nur noch nervig. Man möchte mal eben 2 quests machen, damit man 10 stats kriegt und nichtmal das klappt. Ich nutze mittlerweile einen meiner Keys um ein norm-Spiel stetig offen zu halten, sodass ich jederzeit mulen kann.
 
..."WARTUNGSARBEITEN"noch dauern...

Gibt es einen Kostruktiven Thread der die aktuellen Probleme erklärt?
Oder lässt Blizz alle am langen Arm wissbegierig verhungern?^^

mfg
 
ganz klar verhungern!!!

grad neuen char gemacht, und selbst der kann NIX cr8ten, von den letzten 3 wochen war insgesamt eine spielbar... nc
 
12 versuche bis jetzt mal nen game stand ... -.-
 
Man könnte ja fast zur Annahme kommen das Blizzard diese Jb´s mit Absicht so lässt, da dann weniger Spiele auf einmal eröffnet werden und so die eh kaum vorhandenen Ressourcen geschont werden :D

Naja wie dem auch sei...gegen das was ich in WoW miterleben musste is des hier eh noch "harmlos".
 
ganz klar verhungern,sonst hätte ich ja eine aussagekräftige antwort bekommen,das ist nur ne Hinhalteparole
 
da will man der Sonne mal für ein Stündchen entgehen und hat mal Zeit zum zocken --> Jb, Jb, Jb, Lag,...

wenigstens ist bei Call of Duty MW2 noch doppelte Exp...
 
also mir scheint es so, dass nur noch jedes zweite game einen JB hat :> immerhin....
 
Versuche schon seid "Stunden" ;) ein Game zu erstellen, nach nur 30 :motz: hab ich aufgegeben (waren wirklich soviele versuche)
Blizzard versteht es zunehmend ein geniales Game zu zerstören :irre:
 
MEINE FRESSE...ich gebe Blizzard jetzt noch genau 3 Tage Zeit..wenn das am Dienstag-Mittag nicht funzt de-installier ich das Spiel und warte,bis es wieder AKZEPTABEL läuft..und nicht ne Erfolgs-Quote von teilweise 5%..:WNA habe ich übrigens grad als krönennden Abschluß auch och bekommen...und traden kannste bei dem Spiel auch vergessen,da man nicht ummulen kann....
 
Sorry aber wenn du sowieso warten willst, bis es wieder akzeptabel läuft, musst du das Game ja net deinstallieren..?
 
mir ist heute was aufgefallen: spiele wie game1, game2, etc. kann man kaum createn. Lässt man aber die Zahlen weg, geht es deutlich einfacher. Kann auch Zufall sein, aber ich könnt mir schon vorstellen, dass somit "Botgame-Serien" unterbunden werden sollen.
 
so.... aus..... ich kehre dem b.net den rücken... Warum spiele ich überhaupt noch dort? Ich zocke eh meist in pw-games.... und hat man ein spiel offen, kommen nur Flachzangen rein, die schnell gerusht werden möchten.

Das einzig sinnvolle ist, sich dem SP zu widmen. Nur schade, dass es plugy noch nicht für 1.13 gibt.
 
mir ist heute was aufgefallen: spiele wie game1, game2, etc. kann man kaum createn. Lässt man aber die Zahlen weg, geht es deutlich einfacher.

WTF! Du hast recht!?
Ich versuche seit ner halben Stunde ein Spiel aufzumachen (jg1, jg2, ...), hat nie geklappt. Jetzt mach ich mal eins ohne Zahl auf und es klappt sofort!
 
war das ironie? hoffe ich doch... bisher könnt man gut und gerne steine aufn bildschirm werfen...

unglaublich dass es immer noch nicht geht o_O
 
vorhin gings mal für 2 stunden oder ich hatte nur glück^^

langsam langs echt das geht doch seit 2 wochen so?!
 
heut morgen 1 spiel konnt ich machen jetzt 3 mal versuch ich zu joinen nix einlinken vergeschlagen weiß eigentlich die scheiß firma blizz von den problem ?
 
hmm, ich versuch seit ca ner halben stunde vergeblich nen spiel zu erstellen, langsam nervts :(
 
Zurück
Oben