• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Das wird so lang dauern, wie mit dem Öl.

Also stellt euch schonmal auf nen schönen, sonnigen Sommer ein ihr Kellerkinder :clown:
 
hab genug sonne auf der arbeit, da bin ich gern im keller :D

naja, wie bei wow... schön dass man sich aufregen kann, sonst hat man ja nichts ^^
 
WTF! Du hast recht!?
Ich versuche seit ner halben Stunde ein Spiel aufzumachen (jg1, jg2, ...), hat nie geklappt. Jetzt mach ich mal eins ohne Zahl auf und es klappt sofort!

Das klappt auch nicht wirklich....


Bin eigentlich ein genügsamer Spieler, aber im Moment hab ich echt den Papp auf, so dass ich hier auch mal mein Leid klagen muss. Zu Glück hab ich Nachtschicht und eh nicht so viel Zeit zum zocken, was ja eh egal wär, da es nicht wirklich funktioniert. Grad mal einen Baalrun hinbekommen, super!!!! An ÜT trau ich mich erst gar nicht... Naja, langsam sollte Blizzard was unternehmen, sonst ists hier bald sehr ruhig...
 
Also bei mir klappt alles wunderbar^^ Wenn das "normale" bnet nicht geht, spiel ich halt nen Mod. Reign of Shadow is lustig und mein summoner is inzwischen schon auf 27^^

Aber es stimmt, wenn man wirklich mal ins "normale" Bnet will nervt das mit den joinbugs grad echt.
Ich denke, dass Blizzard das schon weiß und ich merk auch, dass es in anderen Games (starcraft2 Beta z.B,) auch nciht geht. Wollt heut morgen ne RUnde spielen und da kann man auch nix aufmachen...
 
Gerade habe ich es geschafft ein Spiel zu öffnen und hacke mich gemütlich mit meiner Assa durch Ü-Trist und schwupp kackt der Mist ab. :wand:

Dann wollte ich wieder ins Spiel gehen. JB, JB, JB, JB, JB und Spiel weg... das bringt aktuell wirklich keinen Spaß. :(
 
Gerade habe ich es geschafft ein Spiel zu öffnen und hacke mich gemütlich mit meiner Assa durch Ü-Trist und schwupp kackt der Mist ab. :wand:

Dann wollte ich wieder ins Spiel gehen. JB, JB, JB, JB, JB und Spiel weg... das bringt aktuell wirklich keinen Spaß. :(

Hehe :D:top:
Und immer wieder grüßt das Murmeltier.
Warum zum Teufel versemmelst du denn auch unter den derzeitigen Umständen deine Keys? :irre:
Schrotthändler lagern alte Autos doch auch so lange auf ihrem Hof bis die Schrottpreise wieder steigen.
 
Wie in meiner ehemaligen Selbsthilfegruppe schon gesagt: Mein Name ist De La Metallica und ich bin Diablo II LoD süchtig :D
 
Sch* Blizz ver* Ignoranten, faule Pen* ich hab bald keinen bock mehr:cry:
So, das musste mal raus:flame:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm my cd key is currently used by max mustermann :irre: aka myself -.-
 
Also usually,

kommt man problemlos wieder in ein Spiel rein, selbst unter derzeitigen Umstaenden und selbst wenn man gekickt wurde, wenn es denn laenger als 5Minuten bestand Le Metallica ;(

Und wenn du das naechste mal UT machst, am besten ein private game, dann klappt das auch mit...na du weisst schon.
 
Oh man!

Ich versuch Ewigkeiten ein Mulegame aufzumachen.
Nach dem gefühlten 100. mal klappt es dann endlich!

Juhuuuuu....

Entsetzt muss ich feststellen, dass ich es auf Hölle geöffnet habe! :cry:

F*ck!
 
warum lagt d2lod immer seit dem neuen path is voll scheisse
der alte path hat mir besser gefallen
 
Derzeit sind mehrere Baal-Runs hintereinander unmöglich... Spiel existiert nicht... oder Einklinken fehlgeschlagen... wann wollen denn die hochbezahlten Mitarbeiter von Blizzard die Situation verbessern??

MFG
 
grml is doch zum kacken........gates geoeffnet zum organe holen....spiel bricht ab/.....keys weg.......

grmlllllll
 
Das ist wahrscheinlich die neue Bot Protection :D

Wenn das die neue Botprotection sein soll, dann mache ich respektive die legit Spieler etwas falsch, denn soviel Botrun wie atm hatte ich zuletzt in der Ladder gesehen.

:top: an Blizzard, da habt ihr euch ja mal etwas richt dolles einfallen lassen:lol::lol:
 
Wenn das die neue Botprotection sein soll, dann mache ich respektive die legit Spieler etwas falsch, denn soviel Botrun wie atm hatte ich zuletzt in der Ladder gesehen.

:top: an Blizzard, da habt ihr euch ja mal etwas richt dolles einfallen lassen:lol::lol:

Naja das lustige ist immer noch so viele Botgames laufen.

Weil wie soll das gehen bei den unmassen an JBs, die man hat bis ein game aufgeht.

Hab langsam auch kein bock mehr...1 von 10 Spielen geht auf.

Das strange an der ganzen Sache finde ich nur, dass man ohne Probs Spiele joinen kann.
 
Also ich habe das Gefühl, dass diese Jb sogar eine Bothilfe sind.
Der normale Spieler ist nach 10-20 Erstellungsversuchen so frustriert, dass er lieber ein offenes Game zum mfen betritt (jedenfalls ich). Das sind auch meistens Botgames, denn der Bot wird nie genervt sein Games zu erstellen und so bekommt der Bot auch noch seine Games voll. Von mulen brauch man gar nicht erst sprechen. -.-
 
Ich sehe auch zur Zeit nur einklinken Fehlgeschlagen, allerdings nur mit meinen Ladderchars??!!??

Nehm ich auf dem gleichen Acc einen Char der non ladder ist, geht das Spiel nach 3 Sekunden auf. Sofern das bei euch auch alles ladder gewesen sein sollte, könnte das mal wer gegen testen?

Danke.

EDIT:

Hmm. muss wohl Zufall gewesen sein, jetzt gehen die NON ladder auch nicht mehr *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben