• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Accounts laufen nach dem Erstellen immer innerhalb von 90 Tagen ab, wenn man eine gewisse Zeit nicht eingeloggt war. Steht glaube ich auch beim Erstellen eines Accounts mitdabei.

das hat hat mit der geschichte nix zu tun.

er resettet router, und char bzw. acc is wech, er braucht ja keine 90 tage um einen router zu resetten
 
Leute, lest doch beim Erstellen von Spielen (oder auch joinen usw. ) einfach mal ein Buch, das entspannt sehr ^^
 
komischerweise funzt es nun wieder... jetzt is acc wieder da!

und weil ich hier so gelesen habe...

ich war nicht 90 tage inaktiv ;) deshalb verstand ich das mit den 90 tagen nicht!
 
Ja verdammte Sch******. Hab grad fast nen Monarch mit 15 ed /xx edef (hab die genau Zahl vergessen) übersehen.
Naja aufgehoben und erstmal von einem Runenbad^^ geträumt. Was passiert genau 10 Sek. später? Richtig!!! Gamecrash mit Rollback.

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
Baaa Haaasss, da hat man einmal in seinem D2 Leben einen rumlatschenden Diablo im spiel und dann knallt das Game zu und lässt mich nimmer einklinken ich könnt sowas von ******
 
Willkommen im Club. War bei meinem Game auch grad. Wow 2 mal Pech in so kurzer Zeit.
Kann doch nur besser werden. :D
 
siegel bei seis will mal wieder nicht offen gehen...ich klick wild drauf rum...ding..timeban :D unglaublich...
 
hallöle :)

hab jetzt nach 2 oder 3 jahren wieder angefangen diablo2 zu zocken. es macht mir auch wieder richtig spaß, nur leider wird der spaß ein wenig durch diese spambots der itemshops getrübt.... früher war es mit den spambots nicht so schlimm ;)

lg
 
hallöle :)

hab jetzt nach 2 oder 3 jahren wieder angefangen diablo2 zu zocken. es macht mir auch wieder richtig spaß, nur leider wird der spaß ein wenig durch diese spambots der itemshops getrübt.... früher war es mit den spambots nicht so schlimm ;)

lg

falls du das noch liest: lvl filter anmachen, hilft gut und lässt immer noch alle wichtigen rein (sollte man natürlich auf so ca 60 einstellen, hängt natürlich aber auch von deinem aktuellen lvl ab)
 
HAH!!!!!!!!

Nachtschwinges Schleier bei Nilathak gefunden getradet für Ist 3x Um schnell in nem normalen Spiel weggeworfen zum mulen und natürlich stürzt das Spiel ab als ich mit meinem Baba joine. Spiel existiert nicht...............................

Werden die dämlichen Server auf nem Gameboy gehostet oder was ???
 
Bnet ist so lahm gerade, dass ich nicht mal im Ansatz ein Spiel erstellen kann. :irre:
 
Battle.net reagiert nicht.
Versuchen Sie bitte in einigen
Minuten einen erneuten
Verbindungsaufbau.

In güldenen Lettern auf Marmorgrund.
 
..battle.net is not responding. please try again in a few minutes.

nanu was ist denn da los?
 
bei mir gehts...aber gaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaangsam =(

€: ok, doch nicht...
 
Pff... da löscht man die TMP Dateien, startet den Computer 2X neu und was is? Das Problem is nicht alleine meins sondern das von allen :p
Gogo Blizz :go:

€1: Ich drück allen hier im Forum die Daumen, das grade nichts wichtiges gemult wude.

€2: Ich kann mich auch net nach USA und Asia einwählen - alles tot :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das problem auch seit ca. 30 Minuten nur probleme bei verbindungsaufbau dauerts sehr sehr lange
 
ja das battlenet ist gerade im Arsch wtf.

Dabei wollte ich mir garde die gegenstände besorgen um meine gefundende eth AP zu sockeln-,- (bitte nicht nur 1 Sockel^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben