• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

mich kotzt es so langsam richtig an dass ich immernochnich in die tradeforen kann -.-
 
Im Anhang mein erster Test mit einem frisch gefunden Skullders....

Soweit schön und gut, aber was gehört noch dazu? Richtig, ein amtlicher Freeze....
Vielleicht war es nichts Wertvolles, aber es geht ums Prinzip :autsch:
 
telende lamerdine kotzen mich an. null plan vom spiel, hauptsache schnell am ende.....
 
Null plan vom Spiel, nunja kann man nicht verallgemeinern!

Allerdings hab ich gestern abend auch nicht schlecht geschaut beim Ahnenquest!

Eine Sorc im Team die ständig gefragt hat wieviel Schaden unsere Hämmer machen, ein anderer Hammerdin und ich waren noch im Spiel.

ich sag 4,2k, er sagt 6,6k und sie fängt an zu jammern weil sie nur 450 pro Eisspitze macht, das sei voll unfair, sie will damit auch 4 bis 6k machen weil sie kann so nix töten :irre:

Der andere Hammerdin ist dann ständig gestorben, trotz seines tollen Schadens, teils musste ich alles alleine machen.

Nach dem Quest der Ahnen wollte er dann mein crap equip sehen, habs ihm gezeigt, daraufhin hat er sich beschwert, wieso mein Pala besser ist als seiner :D

Hab ihm dann nur gesagt, dass Schaden nicht alles ist....
 
Hehe es heisst Frust. Okay ist frusst auch das mein Profi Char downgegangen ist ? Wenn ja dann passt das ja wenn nein. Dann pech :D werde woll neuen erstellen müssen. Aber erst später vielleicht meldet sich einer der auch Neu anfangen will per PN :D

Gruß

Nexy / Sven
 
Ich bin total genervt, so was ist mir noch nie passiert.

Ich will mulen und gehe bei einem stabilen Spiel raus um den Acc zu wechseln.

Ich gebe alles wie immer ein und was kommt?

BITTE WARTEN

Sonst nix keine Fehlermeldung oder so.

Ich wechsle schnell die ip-Adresse und versuche mich nochmal einzuloggen.

BITTE WARTEN

Grrrrrrrrr

Das ist bei allen aktuellen Ladder Accs so, merkwürdigerweise ist es kein Problem mit den alten Non-Ladder Accs. Das nützt mir aber nichts, da ich damit kein Ladder-Game joinen kann.

Ich habe das alles mehrmals versucht.


Nach ca. 10 min kann ich wieder einloggen, natürlich ist alles mühsam erarbeite im Nirwana verschwunden, das hat mir für heute den Rest gegeben.

Kann mir einer sagen was das für ein Scheiß war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spambots :mad::mad::mad:
Selbst wenn ich Lvl-Einschränkungen setze. Bei Mid-Lvl-Chars kommen Lvl 50 Spammer, bei High-Lvl-Chars Level 89(!) Spammer.
Hilft nur PW, trotzdem zum Kotzen!
 
Spambots :mad::mad::mad:
Selbst wenn ich Lvl-Einschränkungen setze. Bei Mid-Lvl-Chars kommen Lvl 50 Spammer, bei High-Lvl-Chars Level 89(!) Spammer.
Hilft nur PW, trotzdem zum Kotzen!

Genau das!

Ich will grade wieder einen neuen Char anfangen und wenn ich endlich mal ein passendes Spiel gefunden habe, ist es entweder sofort voll dank der Spam-Bots oder ich komme noch rein, werde dann aber vollgespammt.
 
warriv kotzt mich an. der steht beim mulen immer im weg!



Lol ^^ so gehts mir immer mit Atma... :flame:

Der Aufwand kann so riesig nicht sein, das man diese Bots abschaffen könnte und enorme Kosten können da auch nicht hinter stecken...

Abgesehen davon ist Blizzard ja kein Unternehmen das rote Zahlen schreibt....

Aber ein Unternehmen dass sein Fans JAHRE lang warten lässt und immer wieder vertröstet!
1-2 Fernsehwerbungen im Monat weniger und die hätten es finanziert... aber aah moment... Entwicklungskosten kann man ja nicht absetzen wie Werbungskosten...

Trotz allem freu ich mich auf D3 hoffe nur das Blizzard sich da etwas besseres einfällen lässt....

:confused:

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Würdest du noch Geld in eine Schrottkiste stecken, wenn an der nächsten Ecke ein Neues Auto wartet?...

@Topic: Man findet keine richtigen Partys mehr die noch Lust hätten ganz chillig zu spielen ^
 
So nach 6 Jahren kehre ich dem B-net den Rücken zu. Grund sind einfach Bots und irgendwelche Lags die scheinbar von seiten Blizzards nicht in den Griff zu bekommen sind. Nachdem gestern mein LV 72 Pala mit meiner kompletten Loot geripped ist wegen eines Zauberlags habe ich keine Lust mehr. Ist nachdem mein einer CD Key wegen der d2 dings bums Datei gebanned wurde das i-Tüpfelchen.
Bots gibts unendlich, aber irgendwie erwischt es scheinbar nur die ehrlichen Leute.
Cu guys evtl bis dia 3^^ ich spiele jetzt nur noch PlugY
 
Gut andersrum gefragt: Würdest du in etwas investieren, aus dem du keinen Gewinn/sehr wenig Gewinn ziehst?

Genau deshalb macht Blizzard nichts mehr für's Bnet.
 
Gerade ein Dia Clone Spiel mit pw offen gehabt und dann natürlich der game crash :(

Dabei war er schon fast tot .... :cry:
 
Ich bin so derart angenervt....

Da hat man endlich Feierabend und möchte einfach nur in Ruhe eine Runde daddeln...logt sich ein, sieht das der Muli in zwei Tagen ablaufen wird und eröffnet kurz ein Game für ihn.

Ich gucke mir in Ruhe meine "Reichtümer" an und möchte dann auf meinen Main umloggen...zack! Mal wieder gesperrt!?

Ich kann es ja echt verstehen, wenn man nach einigen schnellen Baals den Sittich macht....aber nach nur EINMAL umloggen?

Und das ist heute nicht zum ersten mal passiert.
Das letzte Mal ist es beim traden passiert...da musste ich auch umloggen und war prompt ebenfalls mal wieder für eine Zeit gesperrt.

Ich kapier es einfach nicht..ich habe kein MH oder sonstige Dinger auf meinem PC installiert. Trotzdem erwischt es mich immer wieder.
Wie soll man denn da noch mulen?
 
Mit ner zweiten Version von Diablo 2. Funktioniert bei mir wunderbar :)
 
zumindest wenn man sie auf nem 2. rechner laufen lässt, oder? hatte auch mal die schlaue idee zum mulen ne 2. version auf der anderen festplatte zu intallieren. lief paar monate einwandfrei...dann kam die ernüchterung mit nem...ich glaub 60 oder 90 tage bann. seitdem entweder nur mit mate oder bei weniger wertvolleren items riskier ichs das game paar minuten durchzuforsten und dann selber zu mulen.

topic: diese werbespams gehen einem egal zu welcher uhrzeit derartig auf den zeiger, dass meine N taste schon nen halben cm nach unten gedrückt is. dass man sowas nicht gebacken kriegt und die irgendwie wenigstens einbremsen kann?

der hit heute für mich ein spiel mit name 'O 15pg N R' und der beschreibung 'ist'.
sooo im keller können die preise doch nich sein oder??
 
Zurück
Oben