• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Hatte heute auch bei 10 Runs zwischen 16-19Uhr 5x Laaaaaaaaaaaaaag (10Sek. Standbild) ..und die Krönung war dann, daß ich bei 2 Games von 1 auf die andere Sekunde wieder im Channel gelandet bin:irre:--Game gab es zwar noch (schön gemütlich zu Fuß Gräfin+Nihal gemacht)..aber stabil ist ja wohl anders..zumal in HCL:ugly:....:motz:

tja mein lieber Frosti das liegt an Deinen endlos-Minions und der ewigen CE die Du spamst. :lol:
Nee Spass beiseite an dem Tag hat ich keine Probs.
Aber mal wieder Botbanning wär ne angesagte Massnahme und mal die Namen der Chars überprüfen, da sind teilweise schon üble Sachen bei.
 
Gestern durch zu schnellen Gamewechsel einen Timeban aufgebrummt bekommen, dann heute wieder im Spiel und ganz normal gespielt (mehrere Stunden in einem Spiel), gekickt worden - Zack, Timeban :irre:
 
kann mich grad im Realm Europe nicht einwählen, in den andern Welten geht es aber, noch wer mit dem Problem?
 
Ich spiel zur Zeit zwei Chars in HC Ladder.
Eine Ele Assa (lvl 32) und einen Shocker Pala (lvl 27). Bis Akt 2 hat man noch etwas, das man Party nennen kann.
Akt 3 - 5 will keine Sau zocken. Was ist denn das für ein Mist? Gibts keinen normalen Spieler mehr der Diablo zocken will?
Ich sowohl mit der Assa und mit dem Pala auf norm games ala "Act3 Walk" gemacht.
Es kamen nur Bots und Highlevels die meinten sie müssten umbedingt helfen... MANN

Da kann ich fast schon Single Player zocken.
 
Ich spiel zur Zeit zwei Chars in HC Ladder.
Eine Ele Assa (lvl 32) und einen Shocker Pala (lvl 27). Bis Akt 2 hat man noch etwas, das man Party nennen kann.
Akt 3 - 5 will keine Sau zocken. Was ist denn das für ein Mist? Gibts keinen normalen Spieler mehr der Diablo zocken will?
Ich sowohl mit der Assa und mit dem Pala auf norm games ala "Act3 Walk" gemacht.
Es kamen nur Bots und Highlevels die meinten sie müssten umbedingt helfen... MANN

Da kann ich fast schon Single Player zocken.

hc is immer so ne Sache mit dem PK. also ich bin da sehr vorsichtig.
 
immer wieder schön wenn die games grundlos crashen!
wollte mal den versuch machen, wie lange es dauert _jedes_ monster zu killen. jeweils aktweise.
bis zur gräfin bin ich gekommen... lange wars ja nicht stabil :\
 
Arggg... dieser blöde Antibotban!!! Bringt eigentlich nichts gegen die ganzen Bots, aber die wenigen Spieler die noch wirklich ohne Dupes spielen und sich ihr Equip selber suchen, die dürfen ständig ne Zwangspause einlegen ...grmpf. :motz:
 
NEEEEEEE! das gibt es doch nicht!!!!!

2 mal CTA gebaut und beide CTA1!

I break together!!!!
 
(almost) worst ormus ever

Da find ich heute mal ne Ormus und was muss ich mir bei Cain dann beim identifizieren geben?

worstormus.jpg


mit nur 10 +def und 10% manareg hätte ich dann wohl die "schlechteste" ormus getroffen ^^

Einen sinnloseren Skill gibts nun wirklicht nicht.
 
Mittlerweile 7 4LS-Klauen von Anya. Keine einzige 5er oder 6er. Grml. :motz:
 
och ne,da will ich mal entspannt am So rumgammeln und meinen hc cl barb weiterbringen.
problem nur:es laggt dermaßen,dass ich nur durch exzessiven howl und leap einsatz überhaupt weiterkomme -.-
 
ich jage seit einer woche den ollen schlüsseln hinterher, habe gefühlte 400 runs gemacht, ohne erfolg. und seit gestern hat die dumme gräfin vergessen wie man runen dropped.
 
Mein CD-Key wird gerade von mir selbst benutzt. Danke Blizzard -.-
 
naja auch wieder schick, da kommt man von der arbeit will n bissl entspannt zocken und was passiert? nachn paar games fliegt man raus und es grüßt der timeban obwohl man weder gemult hat oder sonstiges fixes hin und her...ich liebe blizzards "schutzmechanismen" -.-
 
@Macianer das selbe hat ich heute auch schon :eek:

und nun darf ich warten wegen timeban dabei war ich nichtmal am pc:cry:
 
zum 30x charsi zum verzaubern geschickt und immer kommt nur müll dabei raus...ich hasse es !!
 
gestern 2. hellforge quest auf hell gemacht. beim ersten mal: GUL! yeah! die freude war groß. dann der 2. char, die aufregung steigt als der smiter den stein zerknirscht...und was lacht mich da an eine LEM.

this hold you in the head not out!
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern 2. hellforge quest auf hell gemacht. beim ersten mal: GUL! yeah! die freude war groß. dann der 2. char, die aufregung steigt als der smiter den stein zerknirscht...und was lacht mich da an eine LEM.

this hold you in the head not out!

Das ist doch eh noch verdammt gut!
Das Ergebnis meiner 3 HF Hell:
Io, Lum, Fal!

Da sag nochmal einer der Dropgott hasst mich nicht! :ugly:
 
Zurück
Oben