• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

@morlocger, wär eher ein Fall für den Bnet macht Laune thread, nicht? -.- Deine 2 drops liegen weit über der durchschnittlichen Wahrscheinlichkeit. Selbst die Lem ist ja glaubs in Mitte. Aber... ich mein, was hättest nach einer GUL erwartet? :D noch eine GUL? Nimmt mich ja wunder, wie Glücks-/Erfolgsverwöhnt du denn im RL bist ;)
 
wenn man hier immer liest, was andere so an runendrops bei dieser quest haben. ich hatte bisher weder auf alp noch auf hell eine pul oder um, noch irgendwas höheres. die gul war die erste drop dieser art. gleich danach gibts dann ne rune die auf so gerne mal fällt.
und ich reg mich ja nicht über die gul auf, sondern die 2. rune.
anderes beispiel...ich habe ein 4s schwert mit den spirit-runen bestückt. ergebnis beim ersten mal, 35% beim ersten versuch. der 2. versuch war dan ein min. spirit.
andere regen sich ja über eine min ormus rüstung, oder crap draculs mit low stats. is doch wurscht.

€dit: und ich korrigiere meinen drop, es war keine lem sondern eine LUM, da ich kurz vorher ein lionheart aus meiner einzigen lum gebaut hab, und mich wunderte dass 3min später wieder ne lum am boden liegt.
 
So ein Scheiss man, versehentlich 2 Portale für Überizual und Uberduriel überlappt erstellt:wand:! Na klasse, ein Key-Set quasi in den Wind geschossen!!:mad:

Edit: Puh, konnte die 2 organe (ja es sollten 3 sein, mein fehler :P) für Key-Set vertraden, somit ist´s doch nochmal gut gegangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute fast alle Schlüssel bekommen(Renne seit 2 Wochen rum), bis auf Nilathak. Keine Ahnung was Bliz bei dem verissen hat, der scheint ne Dropchance von 1 zu 50 zu besitzen. Mir fehlt nur noch ein Schlüssel von dem Arsch, hab den ne dreiviertel Stunde gerannt. Da waren nichtmal gelbe Items dabei mit 300% Mf geschweige denn ein Schlüssel, glaube nach Run 43 gabs dann endlich nen Schlüssel.
 
Heute ca. 10-15 Cowruns auf Hell mit 2 Chars in der Stadt gemacht ( Players 3 also ) - das beste was gedroppt ist war ein Whitstans Wache

Und ich dachte schon ich hätte den ultimativen Runenbaum entdeckt :ugly:
 
hab im nl 2hr für nen mittleren hoto geboten, kam auch sofort ne assa (oder wars ne sorc? ach egal) und bietet mir das ding im tf zusammen mit irgend nem kuddelmuddel sc an "nn sc, only hoto pls" also nimmt se beides raus packt den flegel wieder rein und ich drück ok....
....

... dummerweise wars dann aber auch nur ein einfacher flegel -.-***

da würde man gern ne info an alle weitergeben spieler XY bescheisst gern beim traden
 
Wer im Bnet achtlos handelt, wird bestraft :P

@Topic: mein Goldbarb findet einfach keine Runen mehr. Letzte Ladder hat er in einer Woche sein Equipment amortisiert, jetzt kommt echt nur Gold raus ...
 
wem sagst du das? mein boldbarb findet auch keine runen, bzw. die höchste auf hell war bis jetzt ne io :/
 
2 mal Meldung an Händler verkauft und was passiert das spiel kackt ab es lebe blizzarrrrrrrrrrrrrd
 
hab im nl 2hr für nen mittleren hoto geboten, kam auch sofort ne assa (oder wars ne sorc? ach egal) und bietet mir das ding im tf zusammen mit irgend nem kuddelmuddel sc an "nn sc, only hoto pls" also nimmt se beides raus packt den flegel wieder rein und ich drück ok....
....

... dummerweise wars dann aber auch nur ein einfacher flegel -.-***

da würde man gern ne info an alle weitergeben spieler XY bescheisst gern beim traden

1. Fehler: Channeltrader, wie passt das mit nem eigenen Shop auf India zusammen? von daher gönn ichs dir ein bisschen :flame:

2. Fehler: einmal die India-anti-abzock-Tipps lesen sollte solven


@ shaki19: die Sojseller crashen den Server meist selbst, um die SoJ nach einem eventuellen WE (oder eben auch nicht) wiederzubekommen, Blizzard hat damit nichts am Hut
 
Zuletzt bearbeitet:
@ shaki19

jetzt gerade ist´s mir passiert^^ Viertes mal diese Ladder ein Absturz nach Soj Meldung.
Hatte gerade die letzte Siegel Bossgruppe geplättet und dachte mir noch so: 2 Dicke in einem Game^^. Na was soll´s.
 
Ich mach gepflegte Cowruns für jmd. und umgeh immer den King, bis irgendwelche Idioten (sorry) meinen sie müssten den legen.
Mittlerweile kann ich mit keinem Char mehr Cowruns machen...regt mich das schon wieder auf -.-

Edit: Okay.. das spricht für sich selbst. Es lag bestimmt an der getradeten Mal!

ctalow.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich immer abturnend finde ist dieses übertrieben Gespamme , also so viele Item-Shop-Kunden kann es doch nicht geben oder etwa doch ?
 
grad nen eid in ner eth hochlandklinge gebaut 235% ed:cry: schlechter geht fast nicht und direkt hinterher nen timeban
 
ich denke, dass war es für mich. Ich habe echt keinen Bock mehr auf das Battle.net. Ich habe sowieso nur noch in PW-Games mit meiner Freundin oder einem RL-Freund gedaddelt. Das einzige was ich noch gemacht habe, waren Baalruns und hier im Forum tauschen. Außerdem fehlt mir die zeit, um im 6 Monatszyklus ordentlich zu daddeln. Ich denke, im Singelplayer mit Plugy werde ich genau so glücklich werden.
 
Oh man, nur Idioten im Netz unterwegs.
Habe nochmal eine Wuba für zwischendurch angefangen. Akt2...sagt ja schon vieles, Wurmgruf...sagt ja dann wohl alles. Party natürlich fürn Arsch, keiner Ahnung was er macht, hauptsache die schwachen Sosos stehen vorne. Dachte mir....ihr könnt mich mal und habe die Oase gesäubert. Natürlich war die Party nach einer Reihe von Toden kaputt und die Mehrheit verliess das Spiel.
Ich also die Part mit der Stadtparering, die letzte Überlebende, gekündigt und ab in die Gruft. Klappte uch ganz gut, aber dann kam einer anch dem anderen rein, alles die Leute die vorher ruas sind. Als ich dann darauf hinwies das es die selbe Party ist die sie vorher velassen hatten kam die Antwort: Haben keine bessere gefunden....rofl. Ich habe dann die Party verweigert, da das Spiel aber fast voll war ging es in der Wurmgruft für ich nur noch langsam voran.
Dann kam ein lvl29...rofl...kann man sich ja denken, und geht mit der ganzen party ins Arcanum......häh...hatten die nicht vorher verzweifelt versucht den Stab zu bergen.....*am-Kopf-kratz. Naja, dank lvl29 haben se den Beschwörer ja auch gepackt und sich als gleich zu Duriel begeben. Zur gleichen Zeit war ich dann unten beim Gräber, als Selffound Wuba, mein erter in dieser Ladder, kein Zuckerschlecken. Dann wollte die Schmalspurdummis mich auch noch di ganze eit in die Party einladen, was, da sie ja schon den Beschwörer hatten gar nciht mehr ging, also zusammen zu spielen. Ich mach mich alleine weiter in die vergessene Stadt um den WP zu suchen. Dann kam es: Lvl 29 ist von irgend einem unbeeutenden Monster gekillt worden......rofl.....den rest kann man sich ja denken. Wieder alle abgehauen weil, ist ja keine "bessere" Party.
Das Fazit: ich onnte dann in der Vergessenen Stadt auch aufhören da ich das Arcane ija nicht machen konnte, Duriel lebte noch aber alle neuen die reinkamen haben dasSpiel wieder verlassen da der Beschwörer ja schon Tod war.
Was bin ich nur froh das solche Pappnasen nur online die Welt zumüllen. Aber warum bitte immer in meinen Spielen.....
 
Also sieht für mich so aus, als ob da nicht nur die anderen Schuld sind....

Vllt solltest Du mal über dein Partyspiel nachdenken? :hy:

Es sind definitiv viele "Idioten" im Netz aber Partyeinladungen zu verweigern und einen auf einsamen Wolf zu machen, bringt gutes Teamplay bestimmt nicht zurück.

So far
Pct
 
Also sieht für mich so aus, als ob da nicht nur die anderen Schuld sind....

Vllt solltest Du mal über dein Partyspiel nachdenken? :hy:

Es sind definitiv viele "Idioten" im Netz aber Partyeinladungen zu verweigern und einen auf einsamen Wolf zu machen, bringt gutes Teamplay bestimmt nicht zurück.

So far
Pct

sign..
Wenn man schon meint man braucht die anderen nicht dann verlässt man doch einfach das spiel und macht sein eigenes mit pw auf. den Oase WP wirste ja wohl gehabt haben. Schon hättest du dir die schwereren monster erspart hättest in ruhe deinen akt 2 erledigen können und müsstest dich nicht über die anderen ärgern. und ne lvl 29 sorc is ja sowas von IMBA und natürlich unsterblich...

*shakehead*

Greetz
 
Ihr zwei seid ja ulkig, wie soll man denn da in einer Party spielen. Vorallem da die Deppen dann in der Gruft blocken, also einfach stehen bleiben so dass gar nix mehr geht. Da kann man schreiben was ma will da tut sich gar nix. Auch wenn man schreibt das xxx doch bitte nach hinten gehen soll.....nix, man könnte ja einen Drop verpassen.
Sorry Jungs, aber das hatte nichts mit einsamer Wolf zu tun. Eine Party ist nicht dazu da irgendwelche Vollpflaumen durch den Level zu ziehen sondern gemeinsam zu spielen. Wenn ein gemeinsames Spiel nicht möglich ist hat das ja mal gar nix mit einsamer Wofl zu tun nur weil ich keinen Bock hatte da noch mal ne halbe Stunde blöd im Gang runzustehen. Neu einladen.....neee, mit solchen Leuten ist eh kein partyspiel möglich, also lohnt sich auch neu einladen nicht, sollen se doch ein rushgame suchen.
Also in einen Augen war nicht ich der einsame Wolf sondern die anderen.

Und Insane, ich weiss du magst mich, aber ne Lvl29 Soso sollte selbst bei 8 Spielern in Akt 2 keinerlei Probleme mehr haben. Aberwir wissen ja, rush und durch, Equip und Ahnung null, zumindest bis man dann sein Imbaequip tragen kann.
Selbst wenn se dann mal wegen 60 Sekunden lag und dummer weise keinen Pot oder Tp dabei und sowieso nur noch 10 Life dahinscheidet hätte ja einer ein Portal öffnen können damit sie hätte weitermachen können. Aber nö, alle sind se abgehauen. Rejoint hat auch keiner, also kann man sich ja denken was für Hirngeschädigte da am Werk waren.
 
Sich so auf ein Spiel einzuschießen ist vielleicht auch ein bisschen "hirngeschädigt" findest du nicht? Und achte doch in Zukunft auf deine Rechtschreibung ist ja grausig....
 
Zurück
Oben