• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

ich würd dir nen zeal/smiter empfehlen falls deiner n reiner smiter is....für größere monster gruppen is der angenehmer


fallsd n zealer hast ignorier meinen beitrag einfach ;)

Joa, Problem daran ist allerdings, dass ich dummerweise bereits zwei Mal umgeskillt habe. Wollte erst als Smiter leveln, das funktionierte aber nicht wirklich. Dann auf Zeal geskillt, und als ich dann genug Punkte hatte um HS und Fana voll zu skillen hab ich wieder zurückgeskillt.
 
bnet macht im moment überhaupt keine laune, mein dropglück die ladder ist unter aller sau -.-

nichtmal die kühe geben mehr was her...
 
Ich komm leider nitmehr so oft zum spielen.... Und wenn ich mal Zeit hab dann hab ich nur LAgs im Bnet
 
Ich bin stiiiiiiinksauer!

PK Chars (softcore Ladder) versauen mir den kompletten Spass am Spiel, hat schon nen Grund wieso es das in D3 nicht mehr gibt. Alles Typen denen im Endgame langweilig wird weil sie sich ihr Zeug erbotten oder erkaufen.

Kommen ständig in "no rush" spiele wo alle gemütlich questen und zerstören einem das Spiel. Herzlichen Dank!
 
Ich bin stiiiiiiinksauer!

PK Chars (softcore Ladder) versauen mir den kompletten Spass am Spiel, hat schon nen Grund wieso es das in D3 nicht mehr gibt. Alles Typen denen im Endgame langweilig wird weil sie sich ihr Zeug erbotten oder erkaufen.

Kommen ständig in "no rush" spiele wo alle gemütlich questen und zerstören einem das Spiel. Herzlichen Dank!

in die stadt stellen

bissl unterhalten

den typ bissi nerven oder am besten gar nich beachten ^^

oder aufteilen un die ganze zeit meinen vonwegen :

geheime zuflucht blah blubb "standorte an dem niemand is posten" ^^

hab ich gestern auch gehabt...njoa bei mir wars nen 86pala mit eni -.- den meine sorc weggeputzt hat,aber trotzdem nervts
 
Wohoooo! Wieder ein Timeban, schon 3 1/2 Stunden! Das ist doch nicht normal! Ganz normal gespielt.:irre:
 
Router aus und wieder einstecken!
 
wollte pgms cuben
und hatte noch meinen wiederständesenken stab im cube
--> stab zu irgend nem random stab gecubes...
-->ca. 40 min shoppen bis ich wieder einen hatte
-->besser nicht mehr übermüdet zocken^^

Edit: dann 2 tage hintereinander soj meldungen(mehrere hintereinander) in nem norm game *grml*
 
@ nahema: das mit dem stab is ja bitter...
zocken mit schlafmangel ist eigentlich eine garantie dafür, in diesem thread was posten zu können ;)
 
Ping immer zwischen 600 und 1100...spielen UNMÖGLICH!
 
Ich werd bei Runs in Gebieten wo es Geister gibt (vor allem im Turm und in der Zuflucht) andauernd zurückgesetzt, meistens sogar mehrmals an die gleiche Stelle. Ich HASSE es.
 
solangsam glaub ich das die drop chance auf ne dia essenz bei mir um 1000% gesenkt wurde...soviele dia runs wie ich momentan mach Oo und nich eine essenz
 
und bei mir genau umgekehrt ... es dropt NICHTS gutes ( aber bei jedem 2ten run min. 1 essenz ) ich lass die schon liegen :(
 
Ich bekomms kotzen, komme in kein Spiel mehr rein... kein Timeban und kann trotzdem nicht spielen :motz:
/Edith sagt: nu gehts, kA was da wieder los war...
 
Gerade eine Reihe von Events gehabt die mich einfach nur aufregen.
Ich mach mit meinem Barbaren nen Baalrun, auf Level 3 begegnen mir 2 oder 3 Boss-Sets Todesfürsten sowie Champion Schinder und diese doofen Manaleech Geister. Natürlich lege ich mich mit denen an, will mich zurückziehen weil die mir den Hintern versohlen und werde aus einer retardeten Entfernung zu den Todesfürsten gekillt, weil das Spiel eben eigene Vorstellungen davon hat, wo ich mich gerade befinde. Haufen exp weg und so weit war ich nich mehr von Level 92 entfernt, also schonmal schade.
Kumpel fragt mich ob er helfen soll/darf, kommt ins Game -> Crash aus heiterem Himmel. Und jetzt darf ich erstmal mindestens 15 Minuten warten bis ich weiterspielen darf. Einfach nur großartig.

€: Was mich auch schon den ganzen Tag aufregt ist, dass mein Söldner jedes mal vor mir abhaut wenn ich uns beide anbrülle. Dann muss ich dem Bimbo immer hinterherrennen um ihn anzuschreien, damit er nich beim nächstbesten Boss-Set tot umkippt.
 
Zuletzt bearbeitet:
10dia runs

es droppt : shako 140def

eth runemaster 5soc

light rbf die 4/4

und was droppt nich?das was ich brauch,NE VERDAMMTE ESSENZ -.-
 
Ich hab das gefuehl, dass Nihla einfach iwie ncihts mehr droppen will, in ca. 50 Runs EIN brauchbares Item, ne Pul, aber entweder kein Drop oder Bugvipern in seiner Ebene, einfach nur nervig ~~
 
Zurück
Oben