• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

So ein Rotz! Hatte grad mein ersten Daiblo Clone überhaupt im Spiel, aber so wie der Bildschirm anfing zu wackeln, crashte auch das Spiel ._.
 
Hatte mir den Spass gemacht, mal auf Hell ein paar Spiele hintereinander den Cowlevel zu öffnen, bin aber immer raus, wenn andere hinzukamen...

Dann blieb ich einmal kurz länger wegen nem hartnäckigen Kuh-Boss... Kam ein telender Hammerdin hinzu und Tadaa, meine 94er Java kann mit dem Leg nix mehr anfangen...

Schade, dass die Arschl*cher im B-Net nicht aussterben...
 
Hatte mir den Spass gemacht, mal auf Hell ein paar Spiele hintereinander den Cowlevel zu öffnen, bin aber immer raus, wenn andere hinzukamen...

Dann blieb ich einmal kurz länger wegen nem hartnäckigen Kuh-Boss... Kam ein telender Hammerdin hinzu und Tadaa, meine 94er Java kann mit dem Leg nix mehr anfangen...

Schade, dass die Arschl*cher im B-Net nicht aussterben...


daran bist doch nur du ganz alleine schuld, und sonst niemand....

mein frust

spiel grad snej mod im netz. leider wenig spieler sprich spiele..

mfg
 
verdammt!!

Hatte gerade einen User im Channel:
"Kann mir einer sagen, was ein sc mit 3max 19ar 20l wert ist"
Ich:
"Würde den so auf 40-60 ists schätzen"
Er:
"Wirklich?? Nicht 4-6 ist????"
Ich:
"Ne, der ist fast perfekt. Da fehlt nur 1 ar"
Er:
"Boah thx. Hätte den jetzt fast für ein paar lumpige ists verkauft"

ich bin einfach eine zu gute Haut :rolleyes::(
Wenn ich ein Drecksack wäre, wäre ich jetzt reich :D

edit: 'gut' zu sein ist einfach scheisse..... aber ich lerne es wohl nie
 
mein frust is:
ik find nüschts, rein gar-ueberhaupt-nüschts!
nun gut ik hab auch nich sooo bombe mf knappe 200, aber trotzdem...
kann nich angehn =/
 
ne, aber um die Uhrzeit sind die User ja noch träge :D

Hätte ihn einfach nur in ein eigenes Game locken müssen (whispern natürlich)...
so nach dem Motto: Zeig mal eben her. Ich kenn mich da gut aus :ugly:

Na ja, ist halt genauso eine Sache, wenn man ein Portmonai mit viel Geld auf der Straße findet:
Man weiß man machen muss, aber nicht was man soll :angel:
 
Portmonee mit viel Inhalt hab ich noch nicht gefunden, hab keinen Schimmer, wie ich da reagieren würd...

Aber ich fand beim trampen mal n Kettchen...
Was den 3 19 20er Finder angeht, ich hätt es ihm wohl auch gesagt...
 
ich halts nicht aus!
da geh ich zum ersten mal diese ladder die drei diggen kloppen und dann das! es war echt super zäh, weil mein pala 1. kein echter smiter und 2. noch ziemlich mies equiped ist:
2x bei lilith von üblen hexenschwärmen zerlegt, meppel ne gefühlte ewigkeit gedauert, bei baal gingen mir die manapötte aus, kohle war auch alle, also reinmulen, nochmal auf baal los, diesmal ganz easy, yeah einer fehlt noch, nochmal schnell gürtel auffüllen... und zack, ausm game geflogen, also gut wieder rein, zack nochmal raus. und dann wars weg :wand::wand::wand:
das hab ich nun von meinem "ach is doch viel spaßiger, mit billigequip als mit zaka, grief etc." 3/4h rumgedoktert und am ende nurn keyset in den sand gesetzt:autsch:
 
aaaaaaaaaaaahhhhh!
hab vor ein paar Tagen wieder angefangen d2 zu zocken (aus Vorfreude auf d3)! so seit gestern in hell, marschier jetzt gerade zur gräfin kommen 2 soj meldungen!!!!! Un schon wandelt der clon!! Ja und was ist? Game Ceash!!! Verdaaammmt!!!!

Ist das eigentlich normal, daß die games so ofr crashen bzw. hängt das wahrscheinlich mit den ganzen bots zusammen oder mit den soj verkäufen, da dann der server wahrscheinlich brechend voll ist???
 
Ist das eigentlich normal, daß die games so ofr crashen bzw. hängt das wahrscheinlich mit den ganzen bots zusammen oder mit den soj verkäufen, da dann der server wahrscheinlich brechend voll ist???
Ich weiß nicht genau warum es so ist aber leider ist das Crashen beim WE völlig normal (und es sind garantiert nicht die legit Spieler die es crashen). Ich checke sogar bei einer (wahrscheinlich auch nicht gänzlich koscheren) Seite die SoJ-Stände um sicherzugehen dass ich mich nicht auf einem WE-"gefährdeten" Server nach UT begebe.
 
Hm, gut die crashen das Game also um die Preise hoch zu halten nehme ich an, nur da wird ja jedes Game auf dem Server gecrasht, oder nicht? Dann hat ja keiner was davon? Kapier ich nicht....
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=675&pictureid=10403

Und natürlich hat mein Söldner nur Körperschaden mit dabei :rolleyes:. Naja, ist ja nicht so schlimm, lässt man halt notgedrungen stehen. Aber dann...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=675&pictureid=10405

Erst wenn die Quest nicht lösbar ist, wird's frustig.
Durfte eben meine 08/15 Zauberin die Quest abschließen - sollte sich vielleicht für die Vorarbeit bedanken.
 
da ist man ewig Weg und irgendwie ist doch alles beim alten geblieben Oo ist das immer noch so schlimm?
 
Das ist doch zum %&"§=(*Totenkopf \ Bombe undsoweiter

Grad meine 2. Gheeds gefunden (der erste war Schrott), identet und siehe da: ein 40/14/81er :eek:. Zehn Minuten später beim Händler gewesen um Zeug zu verhöckern, beim klicken verrutscht (noch NIEMALS vorher passiert) und schwups, war der Gheeds weg und ich ein paar Goldstücke reicher. Das ist doch echt zum Kotzen :motz:
 
Das ist doch zum %&"§=(*Totenkopf \ Bombe undsoweiter

Grad meine 2. Gheeds gefunden (der erste war Schrott), identet und siehe da: ein 40/14/81er :eek:. Zehn Minuten später beim Händler gewesen um Zeug zu verhöckern, beim klicken verrutscht (noch NIEMALS vorher passiert) und schwups, war der Gheeds weg und ich ein paar Goldstücke reicher. Das ist doch echt zum Kotzen :motz:

Also meistens ist meine Reaktion auf die Posts hier immer Mitgefuehl und ich denke fuer ne Sekunde: Tja, Battlenet Diablo 2 ist halt den Bach runter gegangen.

Aber dabei musste ich ein bisschen lachen... Nicht aus Schadenfreude, das ist natuerlich bloed. Aber wies passiert ist ist doch ein bisschen :ugly: :)
 
Seit 3 Tagen mach ich Diaruns (auf Hölle mit Questdrop), Ausbeute:
1x Arreats
1x Walkürenflügel
1x Que-Hegans
2x Essenzen
Höchste Rune war ne Ko... :wand:
 
War in pits unterwegs mal wieder ne ist gedropt, 2 min später Diablo wandelt auf Erden.
Geil, geil, geil, moment mal, warum steht alles? Game crash, Rune weg, Diablo weg...

Aus Frust noch ein Run auf Akt 5 die üblichen Verdächtigen, Shenk - Lo Rune!
Danke für die Entschädigung! :-)
 
Alle Mitspieler um mich herum finden HR's, nur ich net :(
Angefangen mit ner Ber vom ersten, dann findet der zweite innerhalb von 3 Tagen Ber, Jah, Lo und Ohm und bei mir gabs bisher als höchster Drop ne Um in Alptraum :(
 
Zurück
Oben