• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Obwohl das eigentlich eher was für´s B-Net macht Laune-Thread - Teil II[ ist bin ich allmählich frustriert, vorallem da mir wenn dann nur noch die höchste Rune fehlt die ich noch nicht gefunden hab, nämlich Zod!

Grad eben meine 2. Cham gefunden von Baal höchstpersönlich, aber mal ehrlich warum verdammt nochmal keine Zod, trotz allem Dropglücks ich find das ist eher Unglück im Glück. Naja und dazu kommt das die Geschichte sich auch noch in Softcore Nonladder abgespielt hat... :motz: :mad:
Und eben, wo es wieder ne richtig hohe Rune war, ....wieder die Cham! :rolleyes:

Edit: Nunja echt komisch, ich find immer noch nicht die Zod-Rune, einige wie der Post über mir hat noch gar kein Drop-Glück, jaja man kann sich über viele dinge mächtig aufregen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch zum %&"§=(*Totenkopf \ Bombe undsoweiter

Grad meine 2. Gheeds gefunden (der erste war Schrott), identet und siehe da: ein 40/14/81er :eek:. Zehn Minuten später beim Händler gewesen um Zeug zu verhöckern, beim klicken verrutscht (noch NIEMALS vorher passiert) und schwups, war der Gheeds weg und ich ein paar Goldstücke reicher. Das ist doch echt zum Kotzen :motz:

Ich hab auf diese lästerliche art und Weise mal ne Torch verloren... Weil ich die immer auf der linken Seite im Rucksack hatte... einmal beim gamblen verklickt gehabt... =(
 
30 mal Nihlatak besucht, 0 Keys. Ich gebs auf für heute, ihm sind wohl die Keys ausgegangen. Muss morgen nochmal anfragen aber wieder mal 1,5 h fürn Arsch gewesen......

Edit: Mittlerweile bei 50 and still counting............

Edit2: Nach 71 Runs hat er mir dann einen überlassen. Unfassbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auf diese lästerliche art und Weise mal ne Torch verloren... Weil ich die immer auf der linken Seite im Rucksack hatte... einmal beim gamblen verklickt gehabt... =(

Sagt mal, heisst das diese Zauber verschwinden dann im Trade auch? Ich habe mal in 1.07 oder so schmerzend erfahren muessen das SoJs nicht mehr wiedererkaufbar sind. War damals extremst Noob hatte ne komplett nutzlose Zauberin (hab das MF Prinzip damals nicht verstanden), aber SoJ gefunden. Wollte dann Ueberdiablo sehen, denn ich sowieso nicht haette killen koennen :ugly:
 
Sagt mal, heisst das diese Zauber verschwinden dann im Trade auch? Ich habe mal in 1.07 oder so schmerzend erfahren muessen das SoJs nicht mehr wiedererkaufbar sind.
Unique Zauber verschwinden afaik auch wenn der Händler noch genug Platz hätte - ist auf jeden Fall bei Anni/Torch so. (Und SoJs natürlich, wäre ja noch schöner wenn jeder mit einem SoJ und etwas Gold ein WE triggern könnte ...)

Bei mir sind Anni/Torch immer ganz rechts, dann kommen die besten Sharp Charms/Skiller und nach links wird's immer schlechter, eben um mich gegen das Verklicken abzusichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, heisst das diese Zauber verschwinden dann im Trade auch? Ich habe mal in 1.07 oder so schmerzend erfahren muessen das SoJs nicht mehr wiedererkaufbar sind. War damals extremst Noob hatte ne komplett nutzlose Zauberin (hab das MF Prinzip damals nicht verstanden), aber SoJ gefunden. Wollte dann Ueberdiablo sehen, denn ich sowieso nicht haette killen koennen :ugly:

Gibts den Klon nicht erst seit 1.10? :confused:
 
Ich war eh direkt beim Gamblen, hatte mir Krönchen und Reife gesucht... Und dort ist alles weg, was dem Händler hingelegt wird... ^^

Man darf dann auch nciht beim Glücksspielangebot schauen ... manche Sachen findet man dann beim "normalen" Handel mit dem Händler wieder ;)
 
suche jetzt seit einem Tag wie verrückt einen normalen Rubin zum hochcuben von 2 GULs...

aber als wenn mir dieses scheiss Gem auch nur einmal droppen würde :motz:

Ich habe inzwischen gefunden:
1x normalen Schädel
2x normalen Topas
4x normalen Saphir
4x normalen Smaragd

und eben 0x normalen Rubin -.-

Im Bnet scheint es auch keine zu geben, der einen zum tauschen hat...
Am besten ich erstelle ein Spiel: N Rubin O Ist
-.-
könnte gerade echt kotzen
 
Meine gefühlte 20te Barb Torch. Kann es so schwer sein, mal eine Palatorch zu bekommen? :&
 
Man kann auch einfach Chars hochspielen entsprechend des Equips, welches man findet (hier am Bsp. der Barbtorches -> man macht sich nen Barb :>)

Ontopic: Ich find leider keine Necrotorch :S
 
Man kann auch einfach Chars hochspielen entsprechend des Equips, welches man findet (hier am Bsp. der Barbtorches -> man macht sich nen Barb :>)

Ontopic: Ich find leider keine Necrotorch :S

Aber es soll Leute geben, die unverständlicherweise keine Barbs spielen wollen und sich lieber auf was anderes konzentrieren :)

Greetz
 
Ne Barbtorch is auch nich wirklich nen Grund nen Barb anzufangen :D
 
Es passt nicht so wirklich in den B-net Thread rein, dennoch: Ich schaue mir immer mal wieder betavideos an, und bei den Kommentaren mancher Honks kommt's mir hoch...
 
3 Wochen in der Ladder unterwegs und siehe Signatur!

Kein Frust da! :-)
 
Zurück
Oben